Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Telos: Kopfgeldjägerwaffen liefern

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    82

    Telos: Kopfgeldjägerwaffen liefern

    Hoi, ich habe gerade auf Telos das Quest bekommen Waffen an 2 Kopfgeldjäger im Wohnmodul abzuliefern... die Anweisung lautete da allein hinzugehen, damit dachte ich ist der Solomodus gemeint! Da die Ebon Hawk zu dem Zeitpunkt noch entführt ist gibt es ja auch eigentlich keine Alternative, da ich nicht alleine von Bord gehen kann !
    Nun kommt aber immer wenn ich mich dem Treffpunkt nähere, ein Kommentar von wegen ich solle sie nicht zum Narren halten und alleine kommen?

    Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Stelle ich mich dumm oder einfach nur einer der ( sehr ) vielen Bugs?


    Grüße

    Acese


    Edit: Bevor ihr fragt, gepatcht ist es ...

    Edit2:

    Joa und schon das nächste Problem... Ich soll für den Schmuggler einen Schildprototyp aus dem Ithorianer Hangar klauen aber der ist unauffindbar- hier Hinweise?
    Geändert von Acese (27.5.05 um 01:20 Uhr)

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Morro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    1.078
    Guten Morgen,

    so zum ersten Problem:
    Geh in den Gruppenauswahlbildschirm und wähle Kreia und Atton ab. Geh alleine in den Raum, speicher ab. Danach kommen 2 von diesen Gauner, geben dir die 500 Credits und versuchen dich abzuknallen. Aber keine Sorge, die sind echt kein Problem.

    Zu Problem 2:
    Diesen Gegenstand hab auch nicht gefunden, allerdings kannst du zu Leutnannt Grenn gehen, ihn informieren und dieser gibt dir dann eine Kiste mit allen Gegenständen. Nur nimmt er den Schmuggler dann gefangen und du kriegst helle Seite Punkte+ein paar Credits. Ist aber auch ein netter Weg.

    MfG Morro

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    82
    Tach auch,


    Also erstmal ein großes Danke - mein erstes Problem lies sich so lösen .... hätte ich auch wirklich selber draufkommen können
    Mein zweites Problem bleibt allerdings bestehen, Grenn lässt sich da nicht drauf ansprechen ... ist aber auch nicht so wichtig !


    Grüße

    Acese

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Jiang Wei
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Kalkhorst (Haupstadt Deutschlands , inoffiziell)
    Beiträge
    67
    Zum 2ten Problem : im Itho-Hangar ist wenn du reinkommst links an der Hangarwand (nich da hochlaufen) eine Lagertür. Da is ein Itho drin der dich dumm anmach und hinterim in ner Kiste oder so is der Prototyp.

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    82
    Aye danke... ich habs tatsächlich geschafft den Raum 10 Minuten abzusuchen ohne diese Tür zu sehen :>

Ähnliche Themen

  1. Nach Telos
    Von Balos im Forum Knights Of The Old Republic 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.10.06, 23:22
  2. Telos
    Von Shark Master im Forum Knights Of The Old Republic 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.2.06, 01:28
  3. Telos Militärbasis
    Von Jedeei Master im Forum Knights Of The Old Republic 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.2.06, 15:39
  4. Telos
    Von Katarn im Forum Knights Of The Old Republic 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.6.05, 11:53
  5. telos problem
    Von RueDIGGER im Forum Knights Of The Old Republic 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.4.05, 02:34

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •