Seite 11 von 12 ErsteErste ... 23456789101112 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 176 von 182

Thema: Die nervigsten/verrücktesten/schwersten usw. Geister

  1. #161
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mio_Amakura
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    The World That Never Was
    Beiträge
    144
    ja aber jetzt weist du es ja ^^

    mein bruder wusste das auch net da musste ich ihm das auch erst mal zeigen ^^

    sag mal mit welchem film habt ihr die geister fertig gemacht ? also die allgemeinen ? ich mache die alle mit dem Typ 14 film fertig ^^

  2. #162
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Typ 14. Bei Geistern mit einer besonderen Stärke (zum Beispiel die Augenlose, die gerne mal hinter oder neben dir auftaucht) nehme ich wenn genug vorhanden Typ 37. Bei Bossen 37 oder 74. Bei Kirie 90.
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  3. #163
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mio_Amakura
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    The World That Never Was
    Beiträge
    144
    ^^ ich bekämpfe sogar die augenlose mit typ 14 film ^^ also bei dem familienoberhaupt werde ich auch typ 37 nehmen... obwohl mein bruder hat das auch mit typ 14 film geschafft ^^ ich versuch einfach beides fall sich verliere ^^

  4. #164
    Mitspieler Benutzerbild von Takamine
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Weinberg
    Beiträge
    20
    Ich lauf immer mit Typ-14 rum und vergess meistens bei schwereren Geistern an anderen Film einzulegen...des hatte zur Folge das ich am ende des spiels alle geister "über den Haufen knipsen" konnte

  5. #165
    Grey Warden Benutzerbild von Kernel
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Amaranthine, Ferelden
    Beiträge
    1.772
    Hallo Angel of Retaliation und Kusabi.

    Ich habe sämtliche Beiträge in Form von Einzeilern, die einfach nur unnötig waren und reinen Smalltalk darstellten, gelöscht.

    Grund: Verstoß gegen Board-Regel 2.9 (Klick)

    Diejenigen Beiträge der letzten Zeit, die ihr noch sehen könnt, habe ich gelassen, da sie sich grad noch so mit dem Thema beschäftigen.

    Könntet ihr bitte solchen Smalltalk auf private Ebene, wie z.B. per PN (Private-Nachricht-Funktion), ICQ oder sonst irgendwelchen Messenger, verlagern? Hier sollte man sich ausschließlich über Geister (s. Überschrift) unterhalten, und das am besten in Form von sachlichen Beiträgen.

    Danke.

    Und nun bitte zurück zum Thema.

    Gruß
    Kernel
    "Siegreich im Krieg. Wachsam in Friedenszeiten. Opferbereit im Tode."
    Leitspruch der Grauen Wächter

    In the midnight hour, she cries...


  6. #166
    Profi-Spieler Benutzerbild von Kusabi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Embry Square
    Beiträge
    126
    Also ich finde die Kämmende Frau aus dem PZ3 scheiße und die seilpriesterin (glaub ich) auch schwer und gruslig
    Junkerus
    Leb dein Leben so wie du es willst nich wie es andere dir sagen!!!
    choui^^
    Rabiiiiii

  7. #167
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Kusabi
    Also ich finde die Kämmende Frau aus dem PZ3 scheiße und die seilpriesterin (glaub ich) auch schwer und gruslig
    Oja, die Kämmende Frau ...

    Aber wen meinst du mit Seilpriesterin? Wann kommt sie? Oder meinst du die mysteriöse Tattoo-Frau?
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  8. #168
    Profi-Spieler Benutzerbild von A.R.C.I.A.
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    164
    Ich glaub mit seilfrau meint se Kizuna Himuro

  9. #169
    Profi-Spieler Benutzerbild von Kusabi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Embry Square
    Beiträge
    126
    1. nicht se sonder er!!
    2. Die frau die man im pz3 mit der miku in der villa besiegen muss. Die in dem raum wo kirie auseinandergezogen wurde
    Junkerus
    Leb dein Leben so wie du es willst nich wie es andere dir sagen!!!
    choui^^
    Rabiiiiii

  10. #170
    Mitspieler Benutzerbild von Takamine
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Weinberg
    Beiträge
    20
    Er meint den geist in der villa Himuro, wenn man mit Miku nach Mafuyu sucht.Der geist heißt seilpriesterin und kommt nach der zwischensequenz in der man sieht wie kirie geopfert wird(glaub ich).
    Wenn mal wieder Stress is,
    leg diese Scheibe auf und dann vergess es,
    ladies dancen dirty of the gangster shaken asses,
    weils fett is,
    viele Freaks fragen nach degg and asses,
    der freshness, die fresher als der ranzige rest is.

  11. #171
    Profi-Spieler Benutzerbild von Itsuki Hinasaki
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    The lost village
    Beiträge
    200
    PZ 1:
    der blinde Dämon (die Dame, die die Blinding Mask ins Gesicht bekommen hat)

    PZ 2:
    Die Zwillinge!!!
    Wenn man die Puppe erwischt, zockt man nämlich nciths ab vom Gegner -_-"

    PZ 3:

    Der Kusabi!
    Mafuyu x Itsuki for life.
    Liebe Grüße gehen an: tigermausbaer (*ganz viel Schoki geb ;D*), yuuenwildrock (*durchknuddel <33* Du Süße)ReiKurosawa & Mio_Amakura
    Didn't we always promise each other? Together. Forever.

  12. #172
    Profi-Spieler Benutzerbild von Grateful Dead
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    190
    Grüße an alle
    Also meine Geisterliste wäre ellenlang.
    PZ1 Der Hutmann, Kirie
    PZ2 Die Limbo-Kasper, Die Zwillinge (im Geheimraum) und der Kusabi
    PZ3 Die Shrine Maiden (einfach nur nervig) und der Kusabi

    Ganz arg fand ich Anfangs den Endkampf in PZ2, weil der Kusabi sich
    immer regeneriert. (Verliere manchmal immer noch).
    Mein größter Feind allerdings ist der letzte Speicherpunkt in PZ2.
    (Ich bin in keinem Wanderverein ).
    Zocke jetzt auf Hard, und da kommt ja nach dem Kusabi noch ein
    Fight, oder ned ??
    Kann ich zuvor nochmal speichern oder muß ich bei Versagen beide Kämpfe
    wiederholen (Schöne Scheisse ) ??

  13. #173
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Grateful Dead
    Zocke jetzt auf Hard, und da kommt ja nach dem Kusabi noch ein
    Fight, oder ned ??
    Kann ich zuvor nochmal speichern oder muß ich bei Versagen beide Kämpfe
    wiederholen (Schöne Scheisse ) ??
    In PZ2 auf Stufe Schwer und Alptraum kommt nach dem Kusabi noch n Gegner, den ich persönlich aber nicht schwierig find. Halt dich auf Abstand. Geh im Kameramodus rückwärts und knips immer, wenn es geht. Warte nicht erst auf Fatal Frame. Der Gegner is SPOILER: Sae Kurosawa
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  14. #174
    Profi-Spieler Benutzerbild von Kusabi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Embry Square
    Beiträge
    126
    Der geist der aus der Wand kommt (PZ3) in dem raum mit den ganzen menschen in den wänden
    Junkerus
    Leb dein Leben so wie du es willst nich wie es andere dir sagen!!!
    choui^^
    Rabiiiiii

  15. #175
    dumm di dumm ♫ Benutzerbild von Reika
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    1.571

    Thumbs down

    Es gibt ja schon viele Geister,die mich abartig nerven,wie zb. die Kiryuzwillinge in PZ 2,aber der Kusabi in PZ 3 ist ja wohl die Hölle in Person!!!(Wenn man ihn überhaupt noch als eine Person bezeichnen kann...)

  16. #176
    Profi-Spieler Benutzerbild von PZfan273
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    105
    seit heute finde ich die verhüllten priester in teil2 schlimm.
    okay,sie sind eigentlich easy,wenn man ihnen an einem ort begegnet,wo man schön platz zum ausweichen hat ...
    aber wenn sie in so einem engen gang wie dem tüchergang & dann auch noch im doppelpack ganz überraschend auftauchen, is das echt unfair

    edit: wusste bis dahin nich,dass das zufallsgeister sind (O.o)

Ähnliche Themen

  1. Die nervigsten Mobs!
    Von jakaZ im Forum World of Warcraft
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.2.08, 05:08
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 2.11.07, 15:10
  3. Die nervigsten, grusligsten Räume
    Von Kusabi im Forum Project Zero
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 1.5.07, 22:47
  4. Die verrücktesten Dialekte
    Von The Dark One im Forum Sprachen
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 25.1.06, 10:42

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •