Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: bewertet mal! [GK-POWER]

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von yu-gi-oh-fanatiker
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Schweiz (in der nähe von celebi...ca. 5oom entfernt)
    Beiträge
    515

    Wichtig bewertet mal! [GK-POWER]

    GK-DECK [TRADITIONAL FORMAT]:

    TRIBUT:[2]
    [1] GK-CHIEF
    [1] JINZO

    NON-TRIBUT: [16]
    [3] GK-ASSAILANT
    [2] GK-SPY
    [2] GK-SPEAR
    [1] SINISTER
    [1] DDWL
    [1] TRIBE
    [1] BREAKER
    [1] X-FORCE
    [1] W(B)ITCH
    [1] SANGAN
    [2] TOMATEN

    SPELLS: [18]
    [3] NECROVALLEY
    [1] NOBLEMAN
    [1] RAIGEKI
    [1] SCAPEGOAT
    [1] TOPF
    [1] CHARITY
    [1] MST
    [1] DUO
    [1] (ARSCH)LOCH
    [1] VERRÄTERISCHE SCHWERTER
    [1] SCHWERER STURM
    [1] SCHNAPPSTAHL
    [1] ÜBERLÄUFER
    [2] LANDFORMEN
    [1] FLEDERWISCH

    TRAPS:[6]
    [2] RITE OF SPIRIT
    [1] MAGIC CYLINDER
    [1] IMPERIAL ORDER
    [1] RING
    [1] REISSENDER TRIBUT

    bewertet mal richtig!^^
    mfg fan






    die zum teil etwas obszönen anspielungen wie bei w(b)itch sind zur belustigung und nicht zur provokation gedacht, danke!
    Geändert von yu-gi-oh-fanatiker (26.5.05 um 17:04 Uhr)
    ICH BRAUCHE SPIEGELKRAFT!!!!!

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von yu-gi-oh-fanatiker
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Schweiz (in der nähe von celebi...ca. 5oom entfernt)
    Beiträge
    515
    !PuSh Up!

    bewerten, plz, brauche dringend eure ratings!!!
    ICH BRAUCHE SPIEGELKRAFT!!!!!

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von yu-gi-oh-fanatiker
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Schweiz (in der nähe von celebi...ca. 5oom entfernt)
    Beiträge
    515

    AW: bewertet mal! [GK-POWER]

    ...-.-

    zzzZZZZZZZZZZZZzzzzz
    ICH BRAUCHE SPIEGELKRAFT!!!!!

  4. #4
    <insert scary name here> Benutzerbild von Anubiz
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Coruscant, Jedi-Tempel
    Beiträge
    577

    AW: bewertet mal! [GK-POWER]

    Zitat Zitat von yu-gi-oh-fanatiker
    GK-DECK [TRADITIONAL FORMAT]:

    TRIBUT:[2]
    [1] GK-CHIEF
    [1] JINZO

    NON-TRIBUT: [16]
    [3] GK-ASSAILANT
    [2] GK-SPY
    [2] GK-SPEAR
    [1] SINISTER
    [1] DDWL
    [1] TRIBE
    [1] BREAKER
    [1] X-FORCE
    [1] W(B)ITCH
    [1] SANGAN
    [2] TOMATEN

    SPELLS: [18]
    [3] NECROVALLEY
    [1] NOBLEMAN
    [1] RAIGEKI
    [1] SCAPEGOAT
    [1] TOPF
    [1] CHARITY
    [1] MST
    [1] DUO
    [1] (ARSCH)LOCH
    [1] VERRÄTERISCHE SCHWERTER
    [1] SCHWERER STURM
    [1] SCHNAPPSTAHL
    [1] ÜBERLÄUFER
    [2] LANDFORMEN -1
    [1] FLEDERWISCH
    +Monster Reborn

    TRAPS:[6]
    [2] RITE OF SPIRIT
    [1] MAGIC CYLINDER -1
    [1] IMPERIAL ORDER
    [1] RING
    [1] REISSENDER TRIBUT
    +MF

    bewertet mal richtig!^^
    mfg fan






    die zum teil etwas obszönen anspielungen wie bei w(b)itch sind zur belustigung und nicht zur provokation gedacht, danke!
    Sieht doch ganz nett aus, nur das Format stört irgendwie ;o)

    Greetz,
    4nubiz
    Furcht führt zu Wut
    Wut führt zu Haß
    Haß führt zu unsäglichem Leid


    Da mein PC, sowie mein Internet, momentan nicht funktionieren, werde ich bis auf weiteres erstmal nur noch sporadisch ins SF schauen können.

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von yu-gi-oh-fanatiker
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Schweiz (in der nähe von celebi...ca. 5oom entfernt)
    Beiträge
    515

    AW: bewertet mal! [GK-POWER]

    danke für rating, jedoch find ichs hier wie beim andern deck!
    meistens hat gegner keine monster auf feld, da ises doch gleich besser, dem gegner lifepoints mit magic cylinder zuzufügen als sie zu zerstören.
    monster reborn ===> unnütz wegen necrovalley und ich habe sozusagen immer am start gleich ein necrovalley auf dem feld!
    ich find grundsätzlich spiegelkraft nicht schlecht, jedoch magic cylinder vielmals auch spielendscheidend, wobei mf die monster killt und mc nicht
    mfg fan
    ICH BRAUCHE SPIEGELKRAFT!!!!!

  6. #6
    <insert scary name here> Benutzerbild von Anubiz
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Coruscant, Jedi-Tempel
    Beiträge
    577

    AW: bewertet mal! [GK-POWER]

    Monster Reborn kann trotzdem was, da man eben nicht immer Necro am Start hat. Oke, mit 2x Terraforming vllt. schon, aber dann wird Necro/Terra zu schnell Death Draw. Spiel aber auch kein GK.

    MF vs. Cylinder

    Magic Cylinder macht vllt. im Schnitt 1800 DMG. Durch MF hast du im Anschluß das Feld frei für einen evtl. Direktangriff, der wesentlich mehr Schaden machen kann als 1800. Zumal beschützt dich MF auch noch wesentlich besser als der Cylinder.


    Aber wie gesagt, dein Ding.


    Greetz,
    4nubiz
    Furcht führt zu Wut
    Wut führt zu Haß
    Haß führt zu unsäglichem Leid


    Da mein PC, sowie mein Internet, momentan nicht funktionieren, werde ich bis auf weiteres erstmal nur noch sporadisch ins SF schauen können.

  7. #7
    pitchblack Benutzerbild von Tamago
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Pension Hinata
    Beiträge
    2.174

    AW: bewertet mal! [GK-POWER]

    3 Necro + 1 Terra reicht vollkommen aus. Man hat zwar nicht immer Necro auf dem Feld, aus welchem Grund auch immer, aber besser es wird nicht zum Death-Draw wie Anubiz schon erläutert, doch hier spreche ich aus Erfahrung! ^^
    Monster Reborn wird zwar geblockt, aber im AF spiele ich stattdessen Burial und es hat immer seinen Job gut gemacht! Einen normalen Reborner brauch man immer wegen wichtigen Karten wie DDWL, Sangan, Witch etc.! Man kann natürlich auch erst Reborn spielen und dann Necro legen, was bei oft der Fall war und auch immer was gebracht hat.

    OMG; Zylinder statt MF?! No comment! ôO""

    -1 Terraforming
    -1 Zylinder
    -1 GK Chief

    +1 Airknight
    +1 Monster Reborn
    +1 Mirror Force

    |mfg tama|
    Gratz

    ICQ - Spruch der Woche!
    ...
    ¥.Spirit (09:12 PM) :
    MWHWHAHA
    ¥.Spirit (09:12 PM) :
    hab nen winksring geklaut
    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von yu-gi-oh-fanatiker
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Schweiz (in der nähe von celebi...ca. 5oom entfernt)
    Beiträge
    515

    AW: bewertet mal! [GK-POWER]

    naja, der magic cylinder is eigentlich eher eine notlösung (zur sig guck^_^).
    btw, chief rockt in dem deck, wie ich finde, viel mehr und hab mal mein deck nur mit einem terraforming getestet ===> bin nur gereckt weil ich kein necro am start hatte, dann hab ich eins mehr ins deck geschmissen und seither ===> 0 lost.
    hatte auch schon monster reborn drin, aber dadurch, dass ich meistens entweder am anfang keine mons zum rebornen hatte oder dann wie erwähnt das valley aufm spielfeld war, hats mir NULL gebracht...das is auch der grund, wieso ich das weggeschmissen hab.
    MoF hab ich auch aus prinzip keine drin, weil ich meistens ein necro aufm spielfeld habe.
    hatte bisher vl. nur ein mal (und das mit zwei terras) death draw indem ich 2 mal nacheinander ein necrovalley zog.
    ICH spreche, nur so als detail, auch als erfahrung, da ich das deck schon vielmals getestet habe.
    ich frage mich, ob im endeffekt das GK- oder das SACRED- deck besser ist.
    zur zeit find ich das GKdeck besser, aber das sacred hat mehr speed, vorallem grösserer kartenvorteil, wegen MoF's...
    ICH BRAUCHE SPIEGELKRAFT!!!!!

Ähnliche Themen

  1. Bewertet mal mein Deck
    Von Roy57g im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.5.07, 13:47
  2. Mal wieder ne GK Liste
    Von Shinoa im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.3.06, 18:31
  3. bewertet mal richtig! [SACRED-POWER]
    Von yu-gi-oh-fanatiker im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.5.05, 22:21
  4. Wieder mal mein GK - Der letzte Schliff!!!
    Von Nachoman im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.9.04, 15:58
  5. Steige um Von Bd zu Gk(suche Gk experten)
    Von Wodka_lemon im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 2.7.04, 17:03

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •