Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Burnout 3 auf HDD kopieren Prob

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Piny
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    114

    Burnout 3 auf HDD kopieren Prob

    Hi ich hab mir burnout 3 gekauft und würde es jetzt gerne auf die festplatte von meiner xbox kopieren. Ich habs schon mit complex tools und dvd2box versucht. bei beiden hat es auch funktioniert, aber wenn ich das spiel dann starten will hängt evo-x sich immer auf. das problem hab ich zum ersten mal, also bei anderen spielen funktioniert es. ich möchte das spiel auf hdd haben, damit ich heruntergeladene savegames spielen kann, weil ich ja dazu die default.xbe patchen muss. so hoffe jemand versteht mein problem und hilft mir es zu lösen^^. danke im vorraus...

    The.Piny
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    58
    Das muss an deinem Spiel liegen, bei mir funktionierts.

  3. #3
    Gast
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    e andre frage, du hast gesagt um das savegame zu spieln musst man was machen, ist das bei driv3r und nfs underground 2 auch so, denn das klappt mit save bei mir nicht si ganz?

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    7
    Kann es sein, dass die Cd verkratzt ist?
    Dann gehen nämlich daten beim Kopieren verloren!
    Ist das ne Ori CD? Dann kann es auch sein, wegen Kopierschutz!
    Die neueren haben das, wenn du auf HHD kopiert hast, wollen trozdem wissen, ob da ne disc drinn ist und wenn nicht, ist hängen im schacht!

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Forceware88007
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Aufm Kubra Damm in der Röhre unter dem Unteren Damm !!!
    Beiträge
    140
    Ich hab auch ne Orginalversion von Burnout 3 und habs mit "HDD Loader" auf die Festplatte kopiert und das geht. Such mal bei google dort findet man "HDD Loader"

  6. #6
    RPG-Zocker-Opa Benutzerbild von Tim Leary
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    984
    Zitat Zitat von Forceware88007
    Ich hab auch ne Orginalversion von Burnout 3 und habs mit "HDD Loader" auf die Festplatte kopiert und das geht. Such mal bei google dort findet man "HDD Loader"
    Seit wann gibts denn das Programm für die X-Box ? Dachte das wäre nur für die PS 2...

    Gruß
    Tim
    Finished: Kingdom Hearts II (PS2/US) 48h
    Finished:Wild Arms : Alter Code F (PS2/US) 57h
    Finished: Xenosaga Ep.III - Also sprach Zarathustra(PS2/US) 47h
    Playing: Final Fantasy XII (PS2/US) 53h

Ähnliche Themen

  1. Spiele auf HDD kopieren
    Von Knob im Forum Playstation 3 (PS3)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 9.7.07, 15:12
  2. dateien auf CD kopieren
    Von Silver92 im Forum Mac / Apple
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 6.11.06, 15:29

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •