Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: SMS-Problem

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    4

    SMS-Problem

    hi ich hab mal ne frage...seit längerem kann ich keine sms mehr schreiben da scheinbar die nummer der mitteilungszentrale falsch ist aber ich hab nun schon ewig gesucht und finde nicht die einstellung dazu...kann mich mal wer dahin lotsen? =)...

    ich besitze das normale N-Gage (also NICHT QD, wenn das überhaupt nen unterschied hat)

    plz hlp

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.176
    müsste keinen Unterschied machen da es das gleiche Betreibssytem hat.
    Schau mal in das Mobilfunkforum.
    Da kann dein Prob besser behandelt werden.


    Es liegt wohl daran das dein Handy kein Guthaben oder einen falschen Zugangspunkt oder Ähnlichem benutzt.

    Sms wird denk ich über Gprs geschickt und so solltest du eigentlich die Daten vom Netzbetreiber bekommen haben....äh wurde dein Handy überhaupt freigeschalten.

    Ich bin nicht gerade der Oberchecker und so könnten einige Tipps nicht funtzen.
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    4
    hm ich hab die nummer ja weiß aber nicht wo ich sie ändern kann...in anderen handys geht sms schreiben sprich wenn ich die karte wo anders einbaue...irgend ne einstellung ist im handy falsch =/

    trotzdem thX

Ähnliche Themen

  1. free sms
    Von Jo! im Forum WWW
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 7.7.04, 12:15
  2. NEUE GELDVERDIEN SEITE durch SMS und Email 0,08 € pro SMS !!!!!!!!!!!!1
    Von wassup im Forum Geld verdienen im Internet
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.5.03, 15:36

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •