Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 70

Thema: Welche Spielfigur nehmen?

  1. #33
    Elite-Spieler Benutzerbild von Fussballchecker
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    342
    Komisch...ich schicke nochmal eine Anfrage...

  2. #34
    Elite-Spieler Benutzerbild von Gero
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    266
    Was ist ein ICQ?

  3. #35
    Elite-Spieler Benutzerbild von Fussballchecker
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    342
    Chat Programm wie MSN Messenger. Nur schlechter *g*. Der Vorteil beim ICQ ist, dass ihn wirklich 99% der Gamer besitzen.

  4. #36
    Mitspieler Benutzerbild von Malagis
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    In der Dunkelheit hinter dir!
    Beiträge
    58
    Zitat Zitat von Irenicus
    Wie ich vor kurzem mit Schrecken feststellen musste greift Minsk Edwin auch in BG2 an -_- Kurz vor Ende... na klasse.
    Mir erschien das eher zufällig. Ich hatte mal das selbe Problem, hab neu geladen und die waren wieder ganz lieb miteinander.

    Zitat Zitat von Irenicus
    Achja... Druiden können nüscht sry. Zaubern können sie nicht wirklich toll, haben meist nur erbärmlich Ausrüstung und die Verwandlungen sind eher mäßig zu werten. Da Lob ich mir den aggressiven Kampfkleriker Anomen mit Chrom Faeyr oder Flegel der Zeitalter...
    Druiden sind wirklich nicht toll. Wenn man stattdessen lieber einen Magier (oder einen Kleriker) mehr mit in die gruppe nimmt, hat man es sehr viel leichter.
    Si vis pacem, para bellum. (Wenn du den Frieden willst, bereite den Krieg vor.)

    MfG, Malagis.

  5. #37
    Mitspieler Benutzerbild von Malagis
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    In der Dunkelheit hinter dir!
    Beiträge
    58
    Zitat Zitat von Selima Pryde
    nur, ist das nicht ein bisschen langweilig, alles im Alleingang metzeln zu können?
    Ich stell mir das auch ziemlich langweilig vor (keine Gespräche mit Gruppenmitgliedern, etc.). Und ist das dann nicht ziemlich schwer, z.B. bei Kangaxx (ich meine ohne Cheatusing)?

    Zitat Zitat von Selima Pryde
    Ich mag meinen Meuchelmörder ja mehr...ok, er kann keine Horden von Gegnern besiegen, aber dafür ist es schön anspruchsvoll...außer es geht gegen Drachen, das ist langweilig..
    Ja, Meuchelmörder sind die besten Charaktere in Baldur's Gate 2. Es ist einfach wunderbar sich im Schatten versteckt an die Gegner heranzuschleichen und sie gezielt von hinten zu erledigen. Und Gegnerhorden sind mit ein paar Unsichtbarkeitstränken auch kein Problem.
    Si vis pacem, para bellum. (Wenn du den Frieden willst, bereite den Krieg vor.)

    MfG, Malagis.

  6. #38
    Profi-Spieler Benutzerbild von Selima Pryde
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    200
    Zitat Zitat von Malagis
    Ich stell mir das auch ziemlich langweilig vor (keine Gespräche mit Gruppenmitgliedern, etc.). Und ist das dann nicht ziemlich schwer, z.B. bei Kangaxx (ich meine ohne Cheatusing)?
    Naja, wenn du nur einen Charakter hast, ist es am Anfang schwieriger als mit einer Gruppe, später aber wirklich einfach...Kangaxx, zb. ist dann um einiges leichter. Nur beim Endkampf (Thron des Bhaal) hatte ich wirklich Probleme, ansonsten war es fast ein Spaziergang...
    Ist jedoch, wie gesagt, ziemlich langweilig, da es keinerlei Gespräche etc. gibt und auch keine wirkliche Herausforderung mehr ist...^^

  7. #39
    Elite-Spieler Benutzerbild von Fussballchecker
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    342
    Kangaxx habe ich so oder so alleine besiegt. Einfach eine Schriftrolle der Magieimmunität und weg war der Typ. :) Klar, der letzte Boss in TdB ist eigentlich nicht zu besiegen ohne volle Truppe. Habe nun einen Monk gestartet, schon ganz nett. :)

    PS: Ich habe eine Frage: Wie kann ich denn meine Signatur anzeigen lassen? Dort habe ich meinen Charakter mit allen seinen Stats verzeichnet. Der Haken bei "Signatur anzeigen" ist schon gesetzt.

    Falls ihr meinen Char noch nicht gesehen habt: ^^
    Inventar
    Status
    Werte
    Geändert von Fussballchecker (1.8.05 um 23:10 Uhr)

  8. #40
    Mitspieler Benutzerbild von Malagis
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    In der Dunkelheit hinter dir!
    Beiträge
    58
    Zitat Zitat von Fussballchecker
    Kangaxx habe ich so oder so alleine besiegt. Einfach eine Schriftrolle der Magieimmunität und weg war der Typ.
    Das hat bei mir mit Magier und Dieb (bzw. Meuchelmörder) nie so wirklich funktioniert, da Kangaxx meinen Charakter verdammt schnell erledigt hat (trott Magieimmunität, da die nicht ewig anhält), weil ich ihm zu wenig Schaden zufügen konnte (zumindest in seiner letzten Form). Gibt's dabei nen Trick wie man den allein ganz einfach erledigt, oder hatte ich einfach nur Pech?? Ich habe Kangaxx ohne Cheats nur mit Nahkampfcharakteren besiegen können und glaube, dass war auch mehr Glück als Verstand.
    Si vis pacem, para bellum. (Wenn du den Frieden willst, bereite den Krieg vor.)

    MfG, Malagis.

  9. #41
    Elite-Spieler Benutzerbild von Fussballchecker
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    342
    Magier? Hmm..nee lass mal. Wenn dein Hauptcharakter kein Nahkampfcharakter ist, schickst du halt Minsk in den Kampf. Die restlichen 5 schickst du alle in die Ecke, so dass Kangax sie mit "Einkerkerung" nicht treffen kann. Die Schriftrolle der Magieimmunität (bei Ribald zu kaufen im Abenteurs Allerlei) hält für den Kampf locker. Ganz locker. Die erste vorm von Kangaxx ist ein normaler Leichnam. Den kannst du auch zu sechs besiegen. Wenn du dann der Demi-Leichnam auftaucht, machst du es so wie oben.
    Habe auch eine Frage: Kann ich den Ring von Gaxx und einen Schutzring gleichzeitig tragen? (habe keine Rüstung, kein Amulett und keinen Schutzumhang an)

    EDIT: So, habe es mal auf meinem fortgeschrittenen Speicherstand probiert und tatsächlich: Der Ring von Gaxx und Schutzring +1/2/3 können gleichzeitig getragen werden! :)
    Geändert von Fussballchecker (2.8.05 um 00:17 Uhr)

  10. #42
    Mitspieler Benutzerbild von Malagis
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    In der Dunkelheit hinter dir!
    Beiträge
    58
    @ Fußballchecker:
    Danke für den Tipp, das werde ich nochmal probieren.
    Obwohl es mich schon wurmt, meinen schönen Magier einfach so in der Ecke stehn zu lassen. Naja, das hat man halt davon, wenn man sich auf seinen Geist statt auf seine Muskeln konzentriert .
    Si vis pacem, para bellum. (Wenn du den Frieden willst, bereite den Krieg vor.)

    MfG, Malagis.

  11. #43
    Elite-Spieler Benutzerbild von Fussballchecker
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    342
    Wow, der Monk ist ja unglaublich. Er kriegt alle 2 Level -1 RK! D.h. mit Lvl. 40 hat er -14. Wenn man dann noch den Ring von Gaxx, einen Schutzring +3 und die Tzu-Zans Armreifen anzieht, hat meine eine RK von -20! Die Magieresistenz ist dann spätestens mit Lvl. 34 über 100 - gleich zu setzen mit Unverwunderbarkeit! Fantastisch. Mit einem Ionenstein geht es wohl sogar bis -21. Werde aber die Tzu-Zans Armreifen nicht tragen, dann doch lieber die Schmetterhandschuhe. Macht super Spass mit dem.
    Geändert von Fussballchecker (2.8.05 um 19:10 Uhr)

  12. #44
    Stay Mellow Benutzerbild von Dark Razor
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Shangri-La
    Beiträge
    2.243
    Jep, der Mönch ist auf jeden Fall ziemlich übel (bei IWD II ist er sogar noch besser), allerdings wird er glaube ich recht wenig gespielt...

    Ich habe z.B mal meinen Kämpfer-Magier aus BG I weitergespielt oder andere Menschen-Kombos durchgespielt. Das problem des Mönches ist es nämlich IMO, dass er zwar als allein stehender Char kaum zu überbeiten ist, aber er für Kombos Null Potential hat; da aber mit Kombos das Spiel weit einfacher und z.T interessanter wird, steht der Mönch da auf verlorenem Posten. Leider gibt es ja auch keinen Mönch-RPC, das wäre einmal eine Maßnahme von BlackIsle gewesen

    Nur in IWD II habe ich einen Mönch in der Gruppe gehabt. Da hat er sich aber extrem bewährt(wer die Prüfung der weiß-Gott-wie-vielen Kammern im Schwarzrabenkloster kennt, weiß, warum)
    And, you know, there is no such thing as society. There are individual men and women, and there are families.
    And no government can do anything except through people, and people must look to themselves first.
    (Margaret Thatcher)

  13. #45
    Elite-Spieler Benutzerbild von Fussballchecker
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    342
    Hmm muss zugeben, dass ich eigentlich nie Klassenkombinationen mache. Das erste und einzigste mal, wo ich Klassenkombi gemacht habe, war in NWN. War aber ziemlich enttäuscht worden...(naja, war auch keine Glanzidee einen Kämpfer mit einem Barbaren zu kombinieren...) Habe es seitdem gelassen. Mein Kämpfer kam an sich auch so schon ganz gut zurecht, habe es daher eigentlich auch nie bereut.

    Eine Frage habe ich noch:
    Kann ich die Wachende Festung bei jedem durchspielen immer wieder zocken? Denn durch die Schicksalskarten, kann man sich ja permanente 10TP dazu holen.

  14. #46
    Stay Mellow Benutzerbild von Dark Razor
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Shangri-La
    Beiträge
    2.243
    Joa, sowoit ich weiß kannst du die Wachende Festung pro Spiel einmal durchforsten...die Maschine etc sind aber nur einmal pro Spiel aktivierbar...
    And, you know, there is no such thing as society. There are individual men and women, and there are families.
    And no government can do anything except through people, and people must look to themselves first.
    (Margaret Thatcher)

  15. #47
    Elite-Spieler Benutzerbild von Fussballchecker
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    342
    Zitat Zitat von Dark Razor
    Joa, sowoit ich weiß kannst du die Wachende Festung pro Spiel einmal durchforsten...die Maschine etc sind aber nur einmal pro Spiel aktivierbar...
    Die Maschine in Stockwerk 4 ist also nicht aktivierbar. Und wie sieht e smit den Schicksalskarten aus?

  16. #48
    Mitspieler Benutzerbild von Malagis
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    In der Dunkelheit hinter dir!
    Beiträge
    58
    Zitat Zitat von Fussballchecker
    Die Maschine in Stockwerk 4 ist also nicht aktivierbar. Und wie sieht es mit den Schicksalskarten aus?
    Wenn du dir die nicht herbeicheaten willst , kriegst du die Schicksalskarten meiner Meinung nach nur 1x pro Spiel. So war das jedenfalls bei mir.
    Si vis pacem, para bellum. (Wenn du den Frieden willst, bereite den Krieg vor.)

    MfG, Malagis.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Blattgrün: Welche Pokemon nehmen?
    Von Malganis im Forum Teambewertung & Strategien
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.6.07, 13:09
  2. Welche Spielfigur ist das?
    Von Freakhole im Forum Final Fantasy
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.1.07, 18:47
  3. Welche Graka nehmen?
    Von Mitsurugi im Forum Kaufberatung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.5.05, 21:03
  4. RAM Bausteine - welche nehmen?
    Von kommissar im Forum PC-Hardware
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.3.04, 13:25
  5. Welche Grafikkarte soll ich nehmen???
    Von WindelTrägerDeluxe im Forum Grafikkarten
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 7.11.03, 23:19

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •