Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hitman Contracs Problem

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    27

    Hitman Contracs Problem

    Hi, hab hier schon gesucht, aber noch nix zu dem Thema gefunden..
    Ich habe folgendes Problem: Ich habe Hitman Contracts (Orginial CD's). Das Spiel aber startet nicht richtig, das Werbevideo von Eidos sehe ich aber dann kommt ein Problembericht.. und ich komm zu Windows zurück.. Ich habe den neusten GraKa Treiber.. aber das hilft nichts!!

    Was kann ich tun?

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    27
    Weiß keiner Rat?

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von Agent.Smith
    Weiß keiner Rat?
    Hallo,
    Kann es sein das dein PC für diese Spiel nicht geeignet ( zu langsam, falsche Windows Version, zuwenig Arbeitsspeicher, ... ) ist.

    Ich hatte ein ähnliches Problem mit Hitman 2, bevor ich mir einen neuen und besseren PC gekauft habe.

    Mit freundlichen Grüßen
    red firefish

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Realnadboy
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Wo das Kaffeewasser kocht...
    Beiträge
    138
    Zitat Zitat von red firefish
    Hallo,
    Kann es sein das dein PC für diese Spiel nicht geeignet ( zu langsam, falsche Windows Version, zuwenig Arbeitsspeicher, ... ) ist.
    Hm...ich weiß zwar nicht was für ne mühle du hast, aber die mindestanforderung sind nicht allzu hoch.

    Minimale Konfiguration:
    - Microsoft Windows® 95/98/Me/2000/XP
    - Pentium 3 550 Mhz oder vergleichbar
    - 128 MB RAM
    - 700 MB freier Festplattenspeicher
    - DirectX® 8.1 kompatible 3D-Beschleunigerkarte mit 16 MB VRAM
    - DirectX® 8.1 kompatible Soundkarte
    - DirectX® 8.1 oder neuer (auf CD enthalten)
    - Tastatur und Maus (Mausrad empfohlen)

    Vieleicht hilft dir das ja weiter:

    Installier DirectX 9.

    - Installiere aktuelle Soundkarten- sowie Grafiktreiber.

    - Installiere den Hitman 2 Patch.

    - Versuch, das Spiel in der kleinstmöglichen Auflösung sowie sämtlichen Optionen deaktiviert zu starten. Überprüfe ausserdem, ob die Farbtiefe (32bit), die Auflösung sowie die Bildwiederholrate korrekt eingestellt sind.

    - Deaktiviere die Hardwarebeschleunigung. Das geht so:
    Rechtsklick auf den Desktop -> Eigenschaften -> Einstellungen -> Erweitert -> Problembehandlung -> Regler ganz nach links schieben

    - Evtl. hilft folgender Trick:
    Öffne die Datei "Hitman2.ini" im Hitman-Ordner (standardmässig C:\Programme\Eidos Interactive\IO Interactive\Hitman 2 - Silent Assassin\) mit einem Texteditor und füge am Ende der Datei in eine neue Zeile "EaxDisable" ein. Sollte das Spiel immer noch nicht laufen, öffne die Datei erneut und schreibe in eine neue Zeile "NumberOfStreams 3".


    Gruß Real
    ®€@/_


    Temet Nosce et...

    Carpe diem...et noctum

Ähnliche Themen

  1. Hitman Contracs - restliche Bonuswaffen??
    Von PsycoDaddy im Forum Hitman
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.1.06, 22:09
  2. Wo Gibts Noch Hitman Contracs ??
    Von opelracer1 im Forum Hitman
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.6.05, 13:56
  3. Hitman Contracs Deutsch
    Von Manjestic im Forum Hitman
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.6.05, 14:48
  4. Hitman 3 Problem
    Von Hilflos im Forum Hitman
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.12.04, 14:20
  5. Hitman 2 Problem
    Von Sanke im Forum Hitman
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.8.03, 13:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •