Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: wie kann man bei counter strike videos machen

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    11

    wie kann man bei counter strike videos machen

    wie kann man bei counter strike videos machen so das ich sie mit ne programm bearbeiten kann also mit moviemaker oder so

    mfg shido

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Ryogachan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Euskirchen, Germany
    Beiträge
    401
    du kannst bei cs demos machen und sie dann mit nem bestimmten programm namens "FRAPS" zu avis machen.

    und dann kannste sie normal bearbeiten
    Boardregel 7.2.2 (Kronos)

    =P Ja Sir Kronos Sir

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Desaad
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    293
    naja, nich ganz. Fraps nimmt den Monitor Inhalt direkt als *.AVI auf
    There´s no place like 127.0.0.1

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von DUCE
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    SHS
    Beiträge
    171
    Mann kann einfach in der konsole record eingeben, dann mach er ne demo

    Beispiel record "name" also record esl2on2

    danach spechert er die ab, um sie dann an zusehen, geht man wieder in 1.6 rein und schreibt in die konsole viewdemo nicht play! Denn wenn man play eingibt, dann kann man nicht vorspulen.

    Also view demo und dann den namen. Hier wäre es dann viewdemo esl2on2 oder view demo, weiß ich net mehr 100 pro!
    LAN ORGA IM RAUM BIELEFELD !

    no risk no fun

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von DUCE
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    SHS
    Beiträge
    171
    Jo danach kann man sie zerlegen mit bestimmten programme und zusammen schneiden und sie bei planet videos verscherbeln
    LAN ORGA IM RAUM BIELEFELD !

    no risk no fun

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Desaad
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    293
    Da ist Fraps aber einfacher, da brauchste nix umwandeln, keine Konsolen Befehle, ect. Da haste direkt dein *.AVI und kannst damit weiterarbeiten
    There´s no place like 127.0.0.1

  7. #7

    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Perth, WA
    Beiträge
    2.235
    Ich würds mit Fraps machen, wenn du nen einiegermaßen vernünftigen Rechner hast. Die Fraps 1er Version reicht dafür völlig und ist zugleich Kostenlos also ideal für dich. Einer alternative Möglichkeit ist auch noch Gamecam, allerdings ist die bedienung bei den Programm um einiges umständlicher als bei Fraps.
    Die letzte möglichkeit wäre über Startmovie in der Konsole, da das aber extrem kompliziert ist, rate ich jemanden wie dir davon ab..

  8. #8
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Hamburg Lehmsahl
    Beiträge
    132
    Also ich würde als erstes in der console alles machen und denn den Konsolen Inhalt mir fraps aufnehmen und denn das Video mit Movie Maker verkleinern!

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    1
    @ RobinHH, wie soll ich das video den mit MovieMaker kleiner machen? wenn ich das mache, dann wird das video schlechter (von der qually her). und mit welchem (Kostenlosem) progi kann ich es den hübsch bearbeiten wenn ich eine .avi datei habe?

Ähnliche Themen

  1. Wie kann man videos machn
    Von deIn ALptrAum im Forum Grafik & Design
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 9.9.07, 19:27
  2. Wie kann man Multiplayer Maps bei EE machen?
    Von Nike123 im Forum Empire Earth
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.3.07, 15:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •