Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Hacker Alarm und is das so normal ???

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Doom-Eye
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    In der besten Zockerbude der Welt
    Beiträge
    364

    Hacker Alarm und is das so normal ???

    Also es befinden sich viele Hacks im umlauf die euren Account klauen bzw eure Login Daten , also Vorsicht.

    So ich hatte mir ein Paar dieser Hacker seiten angeguckt und bei Arena Net gemeldet, nun aber mein Prob, es is ja normal bei GW das dauernd etwas neues ist da das GAme Ohne unterbrechung updatet (sieht man ja an dem kleinen Blitz oben rechts) was mich aber so verwundert als ich von einer Hacker seite wieder ins Game wollte kam das (Bild), so nun meine Frage is das normal also ein update des start Programmes oder is das ein Hack der sich eingeschlichen hat?? Sieht es bei noch jemandem so aus??? Bitte Antwortet was ihr davon Haltet oder obihr auch sowas habt bzw es so aussieht
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Was is das GW start.JPG
Hits:	139
Größe:	36,1 KB
ID:	59065  
    Warum heißt das Pferd, Pferd ? Weil es auf der Erde läuft, wenn es Fliegen könnte hieße es Pfluft !

    Konsolen : XBox ; PS2 ; PSP ; NGC ; Xbox 360
    Spieleanzahl : ca. 86
    Modded Konsolen : XBox ; PS2 ; PSP (FW 1.5)
    Zuletzt Gezockt : Alles
    Zockt zur Zeit :G.R.A.W. ; Dead Rising ; Saints Row
    Hört zur Zeit : Fear Factory ;Fort Minor ; Linkin Park ; Celldweller ; Rammstein
    XLink,XBC und XBox Live Tag : Doom Eye

  2. #2
    Are you safe? Benutzerbild von Genis
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    666
    normal sieht das irgendwie nich aus

    also bei mir hats jedenfalls noch nie so ausgesehn
    "Spielregeln haben einen Sinn, Leute.
    Sie helfen uns, den Spaß unter Kontrolle zu halten."

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Doom-Eye
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    In der besten Zockerbude der Welt
    Beiträge
    364
    Hmm kacke ich hoffe doch sehr das mein Account nicht aufeinmal verschwindet, scheisse echt ich bekomme es auch net mehr weg, habe schon dreimal neu installiert
    Warum heißt das Pferd, Pferd ? Weil es auf der Erde läuft, wenn es Fliegen könnte hieße es Pfluft !

    Konsolen : XBox ; PS2 ; PSP ; NGC ; Xbox 360
    Spieleanzahl : ca. 86
    Modded Konsolen : XBox ; PS2 ; PSP (FW 1.5)
    Zuletzt Gezockt : Alles
    Zockt zur Zeit :G.R.A.W. ; Dead Rising ; Saints Row
    Hört zur Zeit : Fear Factory ;Fort Minor ; Linkin Park ; Celldweller ; Rammstein
    XLink,XBC und XBox Live Tag : Doom Eye

  4. #4
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    220
    Vielleicht ist das eines der Secrets, die du aus Amiland eingeschleppt hast. Hast du den Support diesbezüglich schon kontaktiert?

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Doom-Eye
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    In der besten Zockerbude der Welt
    Beiträge
    364
    JA schon 4 mal nur ich bekomme nie eine Antwort selbst als ich vor Wochen schon mal was Gefragt hatte bezüglich meines Accounts. Aber vielleicht könnte ja jemand dem der Support schon mal geantwortet hat es für mich mal Versuchen, das bild lässt sich ja Kopieren also wäre echt nett wenn das mal einer machen könnte.
    Warum heißt das Pferd, Pferd ? Weil es auf der Erde läuft, wenn es Fliegen könnte hieße es Pfluft !

    Konsolen : XBox ; PS2 ; PSP ; NGC ; Xbox 360
    Spieleanzahl : ca. 86
    Modded Konsolen : XBox ; PS2 ; PSP (FW 1.5)
    Zuletzt Gezockt : Alles
    Zockt zur Zeit :G.R.A.W. ; Dead Rising ; Saints Row
    Hört zur Zeit : Fear Factory ;Fort Minor ; Linkin Park ; Celldweller ; Rammstein
    XLink,XBC und XBox Live Tag : Doom Eye

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Doom-Eye
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    In der besten Zockerbude der Welt
    Beiträge
    364
    Ok ich Wurde gehackt , mir fehlen jetzt 336.000 Gold , 12 Flaschen Schwarze FArbe und ein High Damage Feuer Drachen shcwert (GOLD) mit 4 Extra Stats.
    ICh werde es nie wieder zocken das mich das etwas 300 std. gekostet hat und jetzt alles weg nein Danke kein Bock mehr. Es könnte aber mal einer nach fragen BEi Arena.Net ob man da irgendwas machen kann das ich die sachen wieder bekomme, (mir antworten die net oder ich mache etwas falsch) falls nein dann halt net dann zock ich halt wieder an Konsolen, da wird mir wenigstens net mein Hart erarbeitetes geld und gegenstände geklaut.
    Warum heißt das Pferd, Pferd ? Weil es auf der Erde läuft, wenn es Fliegen könnte hieße es Pfluft !

    Konsolen : XBox ; PS2 ; PSP ; NGC ; Xbox 360
    Spieleanzahl : ca. 86
    Modded Konsolen : XBox ; PS2 ; PSP (FW 1.5)
    Zuletzt Gezockt : Alles
    Zockt zur Zeit :G.R.A.W. ; Dead Rising ; Saints Row
    Hört zur Zeit : Fear Factory ;Fort Minor ; Linkin Park ; Celldweller ; Rammstein
    XLink,XBC und XBox Live Tag : Doom Eye

  7. #7
    Are you safe? Benutzerbild von Genis
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    666
    hmm...was guckst auch auf hackerseiten rum

    zurück bekommst das bestimmt net,sonst könnt ja jeder kommen und sagen "ich wurde gehackt,will meine 1mio gold wieder..."
    toll,hoffentl. passiert das net bei mir
    "Spielregeln haben einen Sinn, Leute.
    Sie helfen uns, den Spaß unter Kontrolle zu halten."

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    42
    Am ende noch mit nem MS IE und aktiviertem Active X oder Java. Selbst schuld!!

    Aber halb so wild schlimmer wenn´s echtes Geld wäre

    Trotzdem lass es dir ne Lehre sein, da du ja nur aus Interesse dort rumgeschnüffelt hast ob es sowa gibt.

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    2
    Kleiner tip!

    Du kannst das piel für dich wieder spielbar machen wenn du alle Trojaner und BAckdoors endfernst!

    Am besten ist jedoch format c: damit killst du alles was nicht auf deinen rechner gehört!

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Masterhunter
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    www.easyplayers.de
    Beiträge
    58
    Also wenn du deinen Account nicht mehr möchtest, mein Freund könnte den gebrauchen.

    Ich hatte das in deinem Bild auch schon mal, ich glaube aber das hat nichts mit Hackerzeug zu tun.

    MfG. Masterhunter

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von ASSkiller
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    45
    hört sich aber ganz nach Hack an... oder???
    GEH AUF ASSKILLER.DE.MS UND DU WIRST STAUNEN.



  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dracula
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Türkei
    Beiträge
    208
    So viel ich weis kann man mit Format nicht Würmer oder den rest loswerden
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  13. #13
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    268
    klar wird man mit format viren und trojaner los, wenn die sich auf der partition eingenistet haben, die man formatiert... aber ein gutes anti-viren-programm und ne firewall tuens auch...
    ich schreibe grundsätzlich alles klein - Manchmal kommt es aber auch vor dass ich einfach so irgendwelche wörter Groß schreibe, also wundert euch nich^^
    und erzählt mir auch nix über meine zeichensetzung^^ meine rechtschreibung hat einen zu tiefen sinn als dass ihr ihn verstehen könntet...oder so^^

  14. #14
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dracula
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Türkei
    Beiträge
    208
    Ich höre immer das jemand gehakt wurde Leute was macht ihr habt ihr kein anti virus oder antispy und wenn ihr in Internet surft löscht danach cokis und so wehrend ihr spielt
    Solltet ihr kein Chat Programme am laufen haben wie icq oder msn
    Ich ändere einmal in der Woche mein Passwort ist sicher so
    Geändert von Dracula (13.6.05 um 11:56 Uhr)
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  15. #15
    Elite-Spieler Benutzerbild von Doom-Eye
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    In der besten Zockerbude der Welt
    Beiträge
    364
    Ich Kann euch sagen wie das bei mir abgelaufen ist : Ich bin im Game zocke Fröhlich dan PC Rebootet , ich ok mache wieder an geh wieder on , alles noch soweit ok aber dann passiert es ein zweitesmal aber ich fliege einen Bruchteil einer sekunde vorher auf den desktop und da sehe ich wie sich ein Dos Fenster öffnet und irgendetwas komisches gemacht hat und dann PC aus , ich mache an nix Geht ich mache aus und wieder an geh On alles weg PC Formatiert und start Bildschirm wieder normal.
    Warum heißt das Pferd, Pferd ? Weil es auf der Erde läuft, wenn es Fliegen könnte hieße es Pfluft !

    Konsolen : XBox ; PS2 ; PSP ; NGC ; Xbox 360
    Spieleanzahl : ca. 86
    Modded Konsolen : XBox ; PS2 ; PSP (FW 1.5)
    Zuletzt Gezockt : Alles
    Zockt zur Zeit :G.R.A.W. ; Dead Rising ; Saints Row
    Hört zur Zeit : Fear Factory ;Fort Minor ; Linkin Park ; Celldweller ; Rammstein
    XLink,XBC und XBox Live Tag : Doom Eye

Ähnliche Themen

  1. lol is das normal ?
    Von dbzbt2 im Forum Star Wars Galaxies
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 5.10.07, 01:34
  2. Coole waffe so früh! Is das normal?
    Von Nuran15 im Forum Okami
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 2.6.07, 09:31
  3. Is das hier normal...?
    Von Pecman im Forum Anregungen & Kritik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.4.06, 17:28
  4. Is das normal
    Von L.T. Smash im Forum Mafia
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 5.6.04, 16:09

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •