Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 83

Thema: Was ware das Angsteinflössendste?

  1. #33
    Whore of Babylon Benutzerbild von Nebthet
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Babylon
    Beiträge
    1.182
    hihi

    Ich glaube, ich wollte gar nicht wissen, was sich da befindet
    Cling, cling shattered nerves
    To the queen you did adore
    Has turned to stiff ebonite cures
    In scarlet waves on distant shore
    Everything they do and say
    Might even fool a clever mind
    Just won't forget their price to pay
    As silk betrays and truth unwinds

  2. #34
    Juggalo Benutzerbild von jagajuzi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Shangri-La
    Beiträge
    657
    Die ersten paar sequenzen bie PZ2 sind der Hammer.
    Insane Clown Posse claim to have been visited by the spirit of the Dark Carnival. This showed them six revelations, each one in the form of a Jokers Card. Each Jokers Card is more than an album... it is a warning. Each one has a specific message telling people to change their evil ways before the end consumes us all.
    1.Carnival of Carnage
    2.The Ringmaster
    3.The Riddle Box
    4.The Great Milenko
    5.The Amazing Jeckel Brothers
    6.The Wraith

  3. #35
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    23
    Seit ein paar Tagen spiel ich wieder PZ 1

    Gestern war ich kurz vor dem Ende der 2. Nacht ,wo man gegen Ryozo Munakata und Blinded Demon (My Eyes!) hintereinander kämpfen muß.
    Ich habe da noch ein letztes mal im Schuttraum gespeichert und danach den Raum nach Gegenständen untersucht.

    Plötzlich erschien aus dem NICHTS "gebrochenes Genick" (Zufalls Erscheinung) und ich hab mich dermaßen laut erschreckt das selbst meine Mutter fragte was los sei.....

    PS: Bin neu hier im Forum. Bin auf der Suche nach PZ Infos hier gelandet.
    Also an alle ein großen HALLO!

  4. #36
    ~*Fatal Frame Fan *~ Benutzerbild von Ifern
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.693
    Zitat Zitat von jagajuzi
    Die ersten paar sequenzen bie PZ2 sind der Hammer.
    Das sagt jetzt echt viel aus was du angsteinflössend fandest ....

    @Drum Eagle

    Hallo und Willkommen hier bei den PZ-"Verrückten" dann freu dich mal auf die nachfolgenden Nächte ... Viel Angst und Erschrecken ...

  5. #37
    Whore of Babylon Benutzerbild von Nebthet
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Babylon
    Beiträge
    1.182
    @Drum Eagle: Joa, das Gefühl kenn ich wenn man nichtsahnend durch die Gänge schlendert und plötzlich WUMM haut dich eine Zufallserscheinung beinahe vom Stuhl.
    Wilkommen im Forum!
    Cling, cling shattered nerves
    To the queen you did adore
    Has turned to stiff ebonite cures
    In scarlet waves on distant shore
    Everything they do and say
    Might even fool a clever mind
    Just won't forget their price to pay
    As silk betrays and truth unwinds

  6. #38
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    34
    Vor meinem eigenen Schatten und dieser geist vor der tür wenn mann sie auf macht ^^ das war auch erschreckend aber sonst bisher nix bin auch erst fast in der 2ten nacht

  7. #39
    Whore of Babylon Benutzerbild von Nebthet
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Babylon
    Beiträge
    1.182
    Was auch sehr geil war: Auf dem Observatorium - Nach der Sequenz in der man das Ableben von Mikus Mutter sieht. Ich steh da, sinnier gerade über das gesehene nach und plötzlich fliegt so ein Vieh (is ein Rabe, hört sich ma so an) neben runter *schooooock*
    Maaaan....ätzend!
    Oder dieser langarmige Kerl, der mal um ne Ecke gekrochen kommt im Treppenhaus *kreisch*
    Ich find den soooo eklig!!!
    Cling, cling shattered nerves
    To the queen you did adore
    Has turned to stiff ebonite cures
    In scarlet waves on distant shore
    Everything they do and say
    Might even fool a clever mind
    Just won't forget their price to pay
    As silk betrays and truth unwinds

  8. #40
    Mitspieler Benutzerbild von dead Heart
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Schwarzen Kathedrale
    Beiträge
    67
    in der 4 nacht ,wenn man am dachbosen durch das loch im Bodwen schaut und dann kommt dieser geist
    ich glaub das es kirie is bin mir da aber nich sicher
    beime rsten mal bin ich nicht nur zusammengezuckt xD
    *gg*
    Geändert von dead Heart (2.8.05 um 21:23 Uhr)
    and if you go
    I wanna go with you
    and if you die
    I wanna die with you

  9. #41
    ~*Fatal Frame Fan *~ Benutzerbild von Ifern
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.693
    aslo beim ersten Lochbodenschauteil ist es nicht Kiries geist sondern der von dem/der Kopflosen ...

    Beim zweiten Loch da ist es Kiries Zimmer .... ^^ mit Kiriegeist ^^

  10. #42
    Mitspieler Benutzerbild von dead Heart
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Schwarzen Kathedrale
    Beiträge
    67
    na gut is aber trotzdem n schock beim ersten mal xD
    and if you go
    I wanna go with you
    and if you die
    I wanna die with you

  11. #43
    Mitspieler Benutzerbild von AdaWong
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Moers
    Beiträge
    21
    mit vielen eurer schreckmomente kann man sich gut identifizieren^^
    denn da gings mir nich viel anders...
    immer diese geister..plötzlich tauchen sie auf machen unhemliche geräusche und verschwinden dann wieder^^
    Grüße alle RE-fans ...vor allem Jill_Valentine,YoungAndHopelessJill und Claire Redfield*knuddel*

  12. #44
    Whore of Babylon Benutzerbild von Nebthet
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Babylon
    Beiträge
    1.182
    Jab, da fällt mir zu PZ 2 noch der kleine Abstellraum ein.
    Wenn man die Kamera zückt und auf das Fenster hält und plötzlich der Kindergeist hochspringt....man...hät mich ja einer vorwarnen können ^^
    Cling, cling shattered nerves
    To the queen you did adore
    Has turned to stiff ebonite cures
    In scarlet waves on distant shore
    Everything they do and say
    Might even fool a clever mind
    Just won't forget their price to pay
    As silk betrays and truth unwinds

  13. #45
    Mitspieler Benutzerbild von dead Heart
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Schwarzen Kathedrale
    Beiträge
    67
    OMG
    das hab ich das erste mal gesehn wo ne freundin da war xD
    wir haben gerade so seelenruhig geplaudert weil wirs ja schon das 2mal durchspieln ,und aufeinmal taucht da das kind auf
    die is gleich 2m weiter her gerückt xD
    naürlich war ein kurzer schrei nicht zu vermeiden
    and if you go
    I wanna go with you
    and if you die
    I wanna die with you

  14. #46
    Mitspieler Benutzerbild von Di-chan
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    am Arsch der Welt
    Beiträge
    10
    Mhh also in PZ1: Der Reporter der hinter der Tür stand!Selbst beim 3. mal durchzocken...
    Bei PZ2:Nun ja, ich finds eigentlich etwas lahm...Ich hab mich erschreckt als in dem Puppenzimmer so ein Puppenkopf runtergeflogen ist!Ich weiss ich krig bei solchen Sachen imma nen halben Herzinfakt!

  15. #47
    Whore of Babylon Benutzerbild von Nebthet
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Babylon
    Beiträge
    1.182
    Jab, der Puppenkopf hat mich auch geschockt, genau wie die wackelnden Tassen im Tachibana Haus
    Cling, cling shattered nerves
    To the queen you did adore
    Has turned to stiff ebonite cures
    In scarlet waves on distant shore
    Everything they do and say
    Might even fool a clever mind
    Just won't forget their price to pay
    As silk betrays and truth unwinds

  16. #48
    Mitspieler Benutzerbild von sh0xo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    15

    Red face Schockmomente...

    Ihr müsst eure Konsole ma anne richtig fette Anlage anschließen un dann voll aufdrehen...
    Wenn dann eine Zufallserscheinung kommt erschreckt man sich schon bei den Herzschlägen von Mio(PZ2)
    @ dead Heart&Nebthet:Bei dem Kind hätte glaub ich jeda mensch ne schock gekriegt... *g*

    mfg sh0xo

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wird das was oder is das einfach nur zu unpassend alles?
    Von Chaos General im Forum Flirt, Freunde & Liebe
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 20.6.07, 23:21
  2. Was ist das besste Buch das ihr je gelesen habt?
    Von Xaldinn im Forum Bücher & Literatur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.5.07, 20:52
  3. Das Bonus level für was is das quest???
    Von Inooruks Bezwinger im Forum Champions: Return to Arms
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.06, 11:22
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.4.05, 15:07
  5. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.1.04, 02:03

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •