Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 55

Thema: Veränderungen für das Gothic Forum

  1. #33
    Erzbaron Benutzerbild von Scar
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    3.979
    Ja, mit dem Mods habt ihr vermutlich recht. Soviele haben wir hier eigentlich gar nicht.
    Naja, ich finde, man kann dNdR auch weglassen, da Gothic 2 dNdR und Classic ja von den Quests her eigentlich ziemlich gleich sind (ausser ein paar neu hinzugekommene). Und die meisten spielen sowieso nur noch dNdR. Ich gluab ich hab schon seit nem halben Jahr keinen Thread mehr zu Gothic 2 Classic gesehen.

    Aber so ist es auch schon fein^^
    (also das miene ich
    Gothic (Hauptforum)
    Gothic
    Gothic 2
    •• Die Nacht des Raben
    Gothic 3
    Modifikationen
    Gothic RPG


    mfg
    Scar

  2. #34
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.111
    Dann lasst und resümieren:

    Oberforum:
    Gothic
    , keine Beschreibung

    Unterforen:
    Gothic
    Gothic 2, Beschreibung: enthält "Classic" und "Die Nacht des Raben"
    Gothic 3
    Modifikationen, Beschreibung: "Mods zu allen Teilen von Gothic"
    Gothic RPG

    Soweit korrekt?
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  3. #35
    Lebt noch. Benutzerbild von kugel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    3.418
    jep,meiner meinungnach wär es so ideal

  4. #36
    Streiter des Gothicforums Benutzerbild von Galaxydefender
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Boonville, New York State
    Beiträge
    5.063
    Gefallen mir durchaus eure Vorschläge .Aber die Umsetzung ist noch nicht ganz fertig oder ?

    Im Moment sieht des ja alles etwas komisch aus . Werden die Untertitel etc noch beigefügt !?

  5. #37
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.111
    Die beiden neuen Unterforen hat Tom erst einmal so eingerichtet... und die Themen verschoben. Von dem Aufbau der in meinem letzten Post steht, wußte er ja noch nichts. Wenn wir uns einig sind, ihn so zu übernehmen, dann könnte Tom den Rest einrichten... Galaxy und Chris müßten dann die Themen nach dem Mass-Move noch mal richtig durchforsten, um die falsch erfassten Threads richtig einzusortieren.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  6. #38
    Streiter des Gothicforums Benutzerbild von Galaxydefender
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Boonville, New York State
    Beiträge
    5.063
    Jo ich fange mit dem Verschieben an wenn die Foren alle richtig stehen bzw betitelt sind . Danke für dein Engagement Botox


    EDIT :

    Die Beschriftung der Foren finde ich wie gesagt so am sinnvollsten wie du sie genannt hast

    Unterforen:
    Gothic
    Gothic 2, Beschreibung: enthält "Classic" und "Die Nacht des Raben"
    Gothic 3
    Modifikationen, Beschreibung: "Mods zu allen Teilen von Gothic"
    Gothic RPG

  7. #39
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.111
    Zitat Zitat von Galaxydefender
    Jo ich fange mit dem Verschieben an wenn die Foren alle richtig stehen bzw betitelt sind. Danke für dein Engagement Botox
    Sollen wir noch warten, ob nicht noch jemand eine zusätzliche gute Idee hat? Oder soll ich Tom diese Struktur zur Einrichtung übergeben?

    PS: HEHE... ich mach doch gar nichts... die Hauptarbeit hast du an der Backe
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  8. #40
    Streiter des Gothicforums Benutzerbild von Galaxydefender
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Boonville, New York State
    Beiträge
    5.063
    Mir fällt spontan keine bessere Gliederung ein .

    Eine größere Gleiederung wäre auch unnütz .

    Ich denke du kannst das zur Bearbeitung freigeben

  9. #41
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    hey cool, ihr habts ja echt drauf

    also ich wär dafür, dass wir das gothicIII forum auch schon einrichten und die Diskussionen dorthin verschieben, so quasi als "Samen".

    was sagt ihr dazu?

    desweiteren wär cih auch gegen ein dndr-unterforum gewesen ,aber ihr habt das eh geregelt.

    Mili

  10. #42
    Streiter des Gothicforums Benutzerbild von Galaxydefender
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Boonville, New York State
    Beiträge
    5.063
    Ja klar werden die Diskussionen dann dahin kommen . Aber es ist ja noch nicht da

    Ich bin erstmal bis Sonntag Abend noch unterwegs . Montag und Dienstag bin ich noch auf einem Tennisturnier .Aber es wird schon

  11. #43
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    hm ne botox is eh in ordnung, und wir wern mit ihm schon klarkommen.

    also wenn keinen etwas an der ordnung mehr stört, kann botox ja:

    das GIII-Forum einrichten lassen
    In den Offlinerollenspielen dieses "für Gothic 1&2..." wegtun und

    tada

    der neue Gothicbereich ist da....
    endlich ein Reich für die RPG´ler zum regieren...

  12. #44
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.111

    Arrow Startschuss

    Is zwar eigentlich schwer zu übersehen, aber der Form halber...

    Jetzt habt Ihr Eure neuen Unterforen, passend be- und untertitelt (wobei einer noch fehlt). Mehr kann ich für Euch an dieser Stelle nicht tun, außer viel Spaß damit zu wünschen. Füllt den Laden mit Leben.

    Oder, bei Beliar, ich komme wieder...

    Galaxy, leg los

    Botox

    EDIT: So... den Subtitel für G2 gibt's dann jetzt auch... der Rest ist Euer Ding... ^^"
    Geändert von £exa (27.5.05 um 19:21 Uhr)
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  13. #45
    Streiter des Gothicforums Benutzerbild von Galaxydefender
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Boonville, New York State
    Beiträge
    5.063
    Jajajajaja ich arme Sau


    Naja sitze im I Net Cafe wie immer . Fahre Morgen Heim ,dann kommen die Feinarbeiten ^^

  14. #46
    Streiter des Gothicforums Benutzerbild von Galaxydefender
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Boonville, New York State
    Beiträge
    5.063
    Wieder da .


    Kleine Anregung .

    Um das G3 Forum zum Leben zu erwecken und den einen Thread zu entlasten könnte G3-Diskussionen in G3 Newsflash oder halt etwas mit den "neusten News" umbenannt werden" . Dann könnten dort von jetzt an auch andere Themen rund um G3 entstehen .

    Wenn ich die Diskussionen nämlich so stehen lassen ,ist es das gleiche ,als wenn ich im Politik forum ein Tehema mit dem Namen "Politik" eröffne und so sollte das ja eigentlich nicht geregelt sein ...

  15. #47
    Lebt noch. Benutzerbild von kugel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    3.418
    joah,warum net?bin ich dafür.nur sollte dann keiner wegen einem wunsch oder vermutung einen thread öffnen.

    ich würd disskusionen so lassen,und einen thread öffnen in dme nur news kommen.dann könnte jeder sofort alle news auf einem blick sehen.dort kommt dann kein spam oder anderes hin,nur news.andere posts werden gelöscht.in disussion könnte man dann nur disskusionen über die threads halten.

    außerdem kommt die blüte zeit des g3 unterforums noch,..

  16. #48
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.111
    Zitat Zitat von kugel
    außerdem kommt die blüte zeit des g3 unterforums noch,..
    Absolut richtig. Wir haben den Bereich präventiv eingerichtet, da wir einfach davon ausgehen können, dass es viel Diskussionsstoff zu Gothic 3 geben wird. So ist von Anfang an eine Plattform dafür gegeben und man muß nicht nachträglich alle Themen dorthin verschieben. Und Leben wird dort bald entstehen, da bin ich eigentlich ziemlich sicher.

    Des weiteren finde ich die Idee mit dem News-Topic sehr gut. Dort sollten dann auch wirklich nur News rein, während man die allfälligen Diskussionen darüber an anderer Stelle führen kann.

    Soviel von mir.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Regelthread für das Gothic RPG
    Von Dead Eye Flint im Forum Archiv
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 1.9.03, 15:10
  2. Gothic 1 Veränderungen bei Lagerwechsel
    Von m3phlst0 im Forum Gothic 1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 4.8.03, 16:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •