Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Eigene MP3s: Anwählen der einzelnen Titel?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    1

    Smile Eigene MP3s: Anwählen der einzelnen Titel?

    Hi,

    ich habe folgende Frage:

    Ich habe eigene MP3s in den GTA\Mp3 Ordner kopiert und kann die einzelnen Titel auch hören. Könnt Ihr mir aber sagen wie ich *innerhalb* des MP3 Ordners zu einem Titel (Track) vor- bzw. zurückspringen (skip to next titel) kann?

    Vielen Dank! :-)

    Grüße
    Susan

  2. #2
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.880
    Also soweit ich weiß ist das überhaupt nicht möglich, zumindest nicht ohne irgendwelche Zusatzprogramme. Die MP3s werden halt abgespielt, wie ein Radiosender eben, aber von einer Titelwahl weiß ich nichts, würde wohl auch irgendwo beschrieben sein.

    Ob es irgendwelche Mods gibt mit denen das möglich ist weiß ich nicht, aber ich glaub es auch irgendwie nicht...
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2017 by soggy

Ähnliche Themen

  1. Mediaplayer mit Rating für die einzelnen Titel
    Von Synchro! im Forum Software
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.8.07, 12:48
  2. Wirken der einzelnen Kontrollkästen
    Von Erdnussflip im Forum Star Wars: Battlefront
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.11.06, 19:58
  3. Eigene Titel tragen??
    Von Kingdom Hearts Lover im Forum Sport- & Rennspiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 7.9.06, 18:55
  4. Eigene MP3s gehen nicht! Nur Werbung!
    Von PellePanseat im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 15.8.06, 19:39
  5. Eigene MP3s im Spiel hören???
    Von Player123 im Forum Need for Speed
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.12.04, 16:53

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •