Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 33 bis 35 von 35

Thema: Spiegelbild killen

The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Hi Leute!
    Binz Ele/Monk(vorher noch lvl 19~~>jetzt lvl 20!)!!!
    Hab gestern schnell die drei Missis in der Wüste abgeschlossen(allerdings nur bei 2 mit Bonus ) und dann war ich leider etwas unter zeitdruck...^^
    na gut ich dachte ich versuch´s mal ihn zu killen.
    geh da rein, bekomm des Spiegelbild aber nur zur Hälfte klein, dann bin ich futsch!
    5 Minuten hatt ich noch, skill noch kurz um(nur "Genesung" schnell rein!) versuche es erneut, benutze natürlich "Genesung" schon, als ich über diese Felsen laufen musste, und dann komm ich in die Halle, mach erst mal "Meteorschauer", er auch, ich renn n bissi zur seite, mach "Heilender Hauch", benutze "Meteor" und "Feuerball", dann liegt er schon am Boden, heilt sich auch mit "Heilender Hauch", ich again "Feuerball", hab dann keine Energie mehr hau nur noch mit mei Stab drauf und ich hab ihn noch mit Bonus futsch!
    Beim 2. Mal!!!
    *gg* manche Skill Namen sind mir gerade entfallen^^ hier nomma die wichtigsten falls jemand interessiert^^:
    "Meteor", "Feuerball", "Meteorschauer", "Heilender Hauch", "Genesung"
    Wie gesagt die anderen hab ich grad die namen vergessen^^
    Don't worry,
    ...
    .

Elite-Spieler Benutzerbild von Schneekoppe
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Also sry will nich beleidigend klingen aber ich weiß nich was ihr alle habt ^^ hier meine taktiken hab mit 3 chars die wüste kompett:

-Waldläufer: Einfach Naturrituale nehmen. Pack alles rein was lange braucht und nutzlos is.... günstige winde sollte dabei sein denn das spiegelbild nimmt auch oft sein (eigentlich schwache) axt her und dann macht der bogen natürlich zusätzlich schaden.... trollsalbe sollte auch dabei sein (fürn notfall) und "ablenkschuss" oder sowas zum interrupten.
    Fazit: das spiegelbild castet zuerst alle geister was ihm massig zeit nimmt.
    derweil einfach drauffeuern und zur not trollsalbe. wenn der gegner trollsalbe macht --> ablenkschuss und trollsalbe is für ne zeit deaktiviert. dann is der schnell down.

-Elementarmagier: Alles skills wie inferno ect... wenn man glück hat macht der gegner die sofort wenn man noch weit auseinandersteht (war bei mir so)
    dann hinlaufe und alle skills wirken = tot. für vorsichtige: nicht nötig aber wenn man will kann man wiederherstellungsaura nehmen, dann geht einem das leben nich aus. Optional: falls man net so viel energie hat empfiehlt sich "elementareinstimmung" dann bekommt man bei jeden zauber 50% der energie zurück....

-Ritualist nur 2 skills: Geisterriss und schmerzen
    der gegner castet schmerzen und dann läuft man außer reichweite, castet selber und greift mit waffe und geisterriss an

hoffe dass euch das hilft

Die schneekoppe
    Grey is my soul

Mitspieler Benutzerbild von Nocturne
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Normalerweise kann man sich das mit dem Spiegelbild noch einfacher machen
    Egal mit welchem char man geht,man nimmt einfach gar keine Sklills mit ausser einen einzigen und zwar den der am wenigsten schaden macht oder wo man die wenigste energie für braucht!
    Denn das Spiegelbild nimmt ja dasselbe mit.Und wenn ihr euch nicht heilt, heilt er sich auch nicht!
    Und wenn ihr dann da seit einfach immer mit dem einen Skill auf ihn rauf!
    Das klappt in jedem Fall!!!
    Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken!!!

Computer dienen uns zur Lösung von Problemen
    die wir ohne sie nicht hätten

Seite 3 von 3 ErsteErste 123