Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wie beseitige ich Verbrechen bei Stronghold 2

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    14

    Wie beseitige ich Verbrechen bei Stronghold 2

    Ich habe schon alles in meiner Burg gebaut was mit Abschrekung und Gefangennahme zu tun hat aber es bringt mir nichts. Ich bekomme dauernt die Meldung "ein Dieb stillt aus ihrem Kornspeicher."
    Mache ich was falsch?
    Was muss man bauen um kein Verbrechen mehr zu haben?

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von DUCE
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    SHS
    Beiträge
    171
    Ja alos du brauchst zuerst ein gerichtsgebäude, danach eine foltergilde und dann kannst du dir ein paar folterintrsumente kaufen. Umso teurer umso schneller werden die diebe wieder zu lieben Bürger!

    beim gerichtsgebäude ist so ein blauer streifen, wenn du es baust, da darf nich drüber gebaut werden!!! Bei der Foltergilde genauso, denn sonst gehen die Typen da nicht raus!
    LAN ORGA IM RAUM BIELEFELD !

    no risk no fun

  3. #3
    El'an...her an...sensin Benutzerbild von Assassin Zorro L.
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    361
    Es ist genauso wie mein Vorposter es gesagt hat, nur hat er vergessen dass du auch Wachposten brauchst.


    Assassin Zorro L.
    Ich sitze hier vor den Fotos,Erinnerungen,die mich quälen.
    Ich dachte,wir lieben uns,ich seh dich noch immer gehen...
    Ich weiß,ich machte vieles falsch,du wirst mir nie vergeben,
    doch wenn ich ehrlich bin,kann ohne dich nicht leben.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.8.06, 03:01
  2. Homophobie ein Verbrechen?
    Von JackoVance im Forum Gesellschaft & Religion
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 1.8.06, 15:44
  3. Wie bekommt man das JET-Board?
    Von cooler Typ1 im Forum Jak 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 2.7.06, 21:12

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •