Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 18

Thema: Denkt euch mal nen eigenen Chara aus!!!

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von _JillValentine_
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    135

    Denkt euch mal nen eigenen Chara aus!!!

    Hey ich dachte mir mal das ich mir mal nen ganz eigenen chara ausdenke
    Macht das doch auch mal leute

    Name:Lorraine McGuire
    Alter:21
    Blutgruppe:0
    Einheit:S.T.A.R.S.
    Sonstiges:Lorraine kommt aus San Fransisco und wurde von dort nach Raccon City versetzt.-Zu den S.T.A.R.S.
    Sie ist eine profisionelle Agentin und meisterhafte Schützin.Außerdem hat sie eine gabe dafür schnell das vertrauen ihrer Mitmenschen zu bekommen.
    Sie kennt Wesker schon sehr lange.......

  2. #2
    GESPERRT Benutzerbild von Steawart
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    37
    Na Ja mal sehen wie ihr mein charakter findet )

    Name: Steawart Maccoll
    Age: 26
    Einheit: RPD
    Größe: 1,85m
    Augenfarbe: Blau

    Steawart Maccoll ist Bei der Raccooner Polizei in dient und an dem ausbruch tag (1998) wird er leider von 6 Zombies gleichzeitig angegriffen und dabei wird er leider ein paar mal als sandwich benutzt von gierig ensetlich hungrigen kannibal artigen ZOMBIES und trotz dem schaft er es durch die schlamassel rauszukommen aber dass sollte euch nicht freuen denn danach kommt er nicht zuweit und schon hat es 100% schluss beim infektion erreicht ! TOT

    aber erbleibt nicht TOT sondern steht wieder auf und spatzierd durch die wilden GamePlay Foren und Stürzt sich auf SpieleForum.De und zerfleischt die bewohner dieser forum............................................. ..............

    Na Wie Fandet ihr Das ?????

    )))))

  3. #3
    GESPERRT Benutzerbild von Claire Redfield
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    429
    Hallo Jill,


    eine süße Idee, wirklich.

    Hier ist mein Chara.

    Name: Jackline Logan
    Alter: 25
    Blutgruppe: A
    Einheit: Umbrella Industriespionage

    Sonstiges:

    Jackline ist eine ausgezeichnete Spionin, die von Umbrella ausgeschickt wird um Forschungergebnisse zu stehlen.
    Sie spricht 4 Sprachen und ist punkto Selbstverteidigung ein echtes Ass.
    Nach einem Einsatz trifft sie zufällig auf Chris Redfield.


    Edit: Vor Steawart dem Zombie flücht....


    Liebe Grüße

    Claire

  4. #4
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.081
    Dann will ich auch mal! ^^

    Name: Steve Bennett

    Alter: 25

    Blutgruppe: 0

    Beruf: S.T.A.R.S. IT Specialist



    Steve Bennett ist ein ehemaliger Hacker und der IT Experte der S.T.A.R.S. Er ist bei den beiden Einsätzen der S.T.A.R.S. beim Herrenhaus nicht dabei, soll aber die Teams von der Zentrale in Racoon City unterstützen. Steve schafft es sich in einen der Hauptrechner von Umbrella zu hacken und wichtige Daten zu einen Informanten nach Europa zu senden! Er wird durch die Nuklearexplosion in Racoon City getötet aber er hat zur Zerschlagung von Umbrella durch seine Informationen massgeblich beigetragen!

  5. #5
    Reno
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Dann werd ich auch mal.
    Soll ein Charakter werden für meine RE Geschichte.

    Name: Rick Dunckan.
    Alter: 20.
    Blutgruppe: AB
    Beruf: Auszubildender in der Ausbildungsstätte von Dr. James Marcus.(1963)
    Geb: In Kanada 1943.

  6. #6
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    3.399
    Wenn ihr dem lieben Onkel xray den Sinn dieses Threads erklären könnt, dann lasse ich ihn vielleicht stehen, ansonsten ist er bald weg ...

  7. #7
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.081
    Na komm schon X-Ray!

    Wir denken uns hier fiktive Charaktere aus dem Resident Evil Universum aus und versehen selbige mit einem kleinen Background!
    Der eine oder andere davon wird auch eventuell den Weg in eine der selbstgeschriebenen Resident Evil Storys finden. Wir spammen weder rum noch schreiben wir totalen Mist. Hier wird einzig und allein einem Resi Fan die Möglichkeit gegeben seiner Fantasie freien Lauf zu lassen! OK?

    In diesem Sinne Cyberstar

  8. #8
    GESPERRT Benutzerbild von Claire Redfield
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    429
    Lieber Onkel xray
    *ganz große Augen mach und ganz treuherzig schau*

    Dürfen wir bitte noch ein bisschen Spielen? Ja bitte?


    Ach komm xray *schnute zieh*,
    Jill hat sich doch auch was dabei gedacht und wir machen schon keinen Quatsch.
    Versprochen....Hand drauf und wenn es Überhand nimmt, dann kannst ja immer noch zumachen, oder?


    Gaaaaanz liebe Silent Hillige Grüße

    Claire
    Geändert von Claire Redfield (26.5.05 um 01:22 Uhr)

  9. #9
    Grey Warden Benutzerbild von Kernel
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Amaranthine, Ferelden
    Beiträge
    1.772
    Ich habe mir diese Frage auch schon gestellt gehabt, Kollege, aber...

    Zitat Zitat von Claire Redfield
    Lieber Onkel xray
    *ganz große Augen mach und ganz treuherzig schau*
    Hach, da kann man doch nicht den Thread einfach so wegnehmen, finde ich.
    Nach diesem Zitat könnte ich das einfach nicht übers Herz bringen...

    Von mir aus kann der Thread ruhig weiter existieren, er macht den Usern Spaß und ist meiner Meinung nach ok.

    Jedoch überlasse ich dir die Entscheidung.

    Gruß
    Kernel
    "Siegreich im Krieg. Wachsam in Friedenszeiten. Opferbereit im Tode."
    Leitspruch der Grauen Wächter

    In the midnight hour, she cries...


  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von _JillValentine_
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    135
    hey ihr !!
    Schön das ihr so viele characktere eingebracht habt und das euch meine idee gefallen hat!!!Weil ich denke mal jeder wünscht sich auch einen charackter mit dem man sich so,vielleicht verbinden kann..versteht ihr?

  11. #11
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    3.399
    Zitat Zitat von Claire Redfield
    Lieber Onkel xray
    *ganz große Augen mach und ganz treuherzig schau*
    Och, wie könnte ich da nein sagen?

    Zitat Zitat von Claire Redfield
    Ach komm xray *schnute zieh*,
    Jill hat sich doch auch was dabei gedacht und wir machen schon keinen Quatsch.
    eeeey keine Schnute ziehen - ist ja alles in Ordnung - nach diesem Überzeugenden Argumenten, und da ich Deinem treuherzigen Blick eh nicht lange wiederstehen konnte ... also, wenns hier ordentlich zugeht habe ich, genauso wie mein Kollege @Kernel nix gegen ^^

    Zumal ich der letzte bin, der den Spielverderber hier raushängen lassen will ^^

    In diesem Sinne - weitermachen


    Zitat Zitat von Claire Redfield
    Gaaaaanz liebe Silent Hillige Grüße
    Nach diesem Satz bist Du mir gleich noch Sympathischer geworden - weißt ja, mein Herz schlägt nun mal am allermeisten für Silent Hill ^^

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von _JillValentine_
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    135
    hey

    hier noch extra für claire,weil diese ja schon sooo gespannt auf meine geschichte is

    Name:Stephanie Valentine
    Alter:15
    Blutgruppe:0
    Einheit:/

    Stephanie ist Jill Valentines Nichte.
    Sie bekam von Albert Wesker ein Spezialtraining um sie dann in einer stadt voller zombies und anderen grausamen kreaturen testen zu lassen.(Stadt is die zwillingsstadt von Raccoon)!!!
    Doch nachdem Steph die Wahrheit über Wesker herausgefunden hatte nahm sie selbst den Kampf gegen Umbrella auf,obwohl sie erst 15 ist!!

    Später hat sie eine enge beziehung zwischen claire und Rebecca

  13. #13
    GESPERRT Benutzerbild von Master Chaos
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Burgkirchen (Bayern)
    Beiträge
    458
    Name: Mike Boandlkramer

    Alter: 20
    Nationalität: Deutscher
    Blutgruppe: AB
    Einheit: S.T.A.R.S. / Spionageabteilung

    Mike arbeitet als Spitzel für das S.T.A.R.S.-Team in einer
    Forschungsanlage von Umbrella. Seine Aufgabe ist es, Informationen
    über den neu entwickelten T-21C-Virus zu sammeln. Er ist ein guter
    Bekannter von Jill Valentine, die auch einst seine Ausbilderin im
    S.T.A.R.S.-Team war. Hie und da nervt er die Leute mit seiner
    typisch bayrischen Art , aber dank seiner schnellen Auffassungsgabe
    und seinen Nahkampfkünsten im Umgang mit Messern, Äxten etc., ist er mittlerweile zu einem wichtigen Mitglied des S.T.A.R.S.-Teams geworden. Nach einem Zwischenfall in der Forschungsanlage, muss er sich allerdings schleunigst einen Ausweg suchen...

    Der Überlebenskampf beginnt und seine Tarnung droht aufzufliegen...
    Geändert von Master Chaos (8.6.05 um 00:03 Uhr)

  14. #14
    GESPERRT Benutzerbild von Claire Redfield
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    429
    Zitat Zitat von Master Chaos
    Name: Mike Boandlkramer

    Alter: 20
    Nationalität: Deutscher
    Blutgruppe: AB
    Einheit: S.T.A.R.S. / Spionageabteilung

    Master Chaos ....*kreisch* Boandlkramer...

    Aber weiso heisst der jetzt Mike und nicht mehr Alois? *lach*

    Du bist mir ja einer aber ist schon recht so wir Bayern müssen eben zusammenhalten.

    Pfüat di nochert und lass di net untergriagn, von de ganzen Preissn doherin.


    Liebe Grüße

    (Bayern) Claire

  15. #15
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Jeanne Parker
    Haarfarbe:blond
    Augen blau.
    Blutgruppe: Ab positiv
    Einheit Stars
    Tochter eines Polizisten, wurde von klein auf von Umbrella entführt und für Versuche verwendet.Umbrella hatte eigentlich vor aus ihr ähnlich wie das Nemesis Projekt sie zu zu einen stärkeren Monster auschliesslich zum Kämpfen zu machen.Jedoch konnte Jeanne bevor die Verwandlung zu Mensch in ein hirnloses Kampf Monster statt fand fliehen. Da aber vorher Versuche mit ihr statt fanden ist Jeanne nun nicht mehr zu 100%menschlich einige ihrer Refleke, Sehvermögen,Hören, Schnelligkeit, Stärke wurden zwar bei ihr verbessert, dafür ist Jeanne aber nun nicht mehr vollständig ein Mensch.
    Da Umbrella Jeannes Mutter auf den Gewissen hatte und sie bei einen grausamen Expermient starb, schloss sich Stars an um Rache an Umbrelle zu nehmen und sie endgültig zu vernichten.Jeanne ist im Umgang mit jeglicher Art von Waffen perfekt, Jedoch ist ihre Stärke der Nahjampf wegen ihrer schnellen Refleke wodurch es jeden Gegner doppelt so schwer ist als wie bei einen normalen Menschen sie zu erwischen.

  16. #16
    GESPERRT Benutzerbild von Master Chaos
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Burgkirchen (Bayern)
    Beiträge
    458
    Zitat Zitat von Claire Redfield
    Aber weiso heisst der jetzt Mike und nicht mehr Alois? *lach*

    Du bist mir ja einer aber ist schon recht so wir Bayern müssen eben zusammenhalten.

    Pfüat di nochert und lass di net untergriagn, von de ganzen Preissn doherin.

    (Bayern) Claire
    Der Boandlkramer soll in meiner Geschichte (is noch in Planung!)
    vorkommen und da war mir der Alois irgendwie a zu unwürdiger
    Name für einen Resident Evil Charakter

    Koa Sorge, Claire, dene Preissn und dene SH-Strumpfhosen werd i´s scho
    zoang, de ham nix mehr zum lacha

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wie macht man sich nen eigenen mod???
    Von aggro92 im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.4.06, 18:41
  2. kennt einer von euch nen paar gescheite manga filme aus JAPAN oda so
    Von Silent117 im Forum Anime Allgemein & Smalltalk
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 6.5.03, 14:59

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •