Seite 17 von 19 ErsteErste ... 8910111213141516171819 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 257 bis 272 von 300

Thema: die dümmsten Momente im MGS-Universum

  1. #257
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid Max
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bad Salzuflen, NRW
    Beiträge
    1.740
    soviel zur gleichberechtigung auf der welt
    naja, aber ich glaube soweit wird kojima nicht gehen ^^
    Metal Gear Solid: Rising

  2. #258
    Profi-Spieler Benutzerbild von FoxySnake
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Früher NRW nun in Trier
    Beiträge
    184
    nee ich glaub kojima wird das auch nicht wollen das seine spiele als schwarzen feindlich gelten...ist wahrscheinlich nur zufall das fast alle sterben

  3. #259
    Elite-Spieler Benutzerbild von cool_big_andy
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    282
    Zitat Zitat von lioness
    Wohl kaum. Da ist doch sicher nur die Luft eines tiefen Atemzuges drin.
    pro atemzug wird von der luft die man einatmet nur ca. 1/4 verbraucht und somit bleiben 3/4 übrig und da wohl auch mehr luft uím sack is könnte des in etwa hinkommen und vieleicht ist untem am sack des teil net so ganz zu und somit könnte luft rein
    Zitat Zitat von Metal Gear Awesome
    Liquide: I'm going to get into this hind now!
    -----------------------
    Snake: Yeah the Darpa-chef died of heartattack, I dont know what happend, Metal Gear what ever, Merly is Hot.

  4. #260
    Meisterspielerin Benutzerbild von Lioness
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Pride Lands
    Beiträge
    925
    Zitat Zitat von cool_big_andy
    pro atemzug wird von der luft die man einatmet nur ca. 1/4 verbraucht und somit bleiben 3/4 übrig und da wohl auch mehr luft uím sack is könnte des in etwa hinkommen und vieleicht ist untem am sack des teil net so ganz zu und somit könnte luft rein
    Hmm...ist natürlich nicht auszuschließen.
    Vielleicht überlebt er es so, aber er müsste doch zumindest ohnmächtig werden, finde ich.
    Naja, es sieht auf jeden Fall so aus als ob er da ziemlich wenig Luft drunter kriegt und die Folterszene an sich ist ja auch recht heftig gestaltet, also vielleicht wurde jetzt nicht zu 100% auf Realismus geachtet.

  5. #261
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid Max
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bad Salzuflen, NRW
    Beiträge
    1.740
    ich finde auch wirklich nicht, dass das hier jetzt ein wichtiges Thema ist. Wenn man Kojima fragt, dann sagt der einfach, dass da nen kleines Loch drin ist und fertig. Muss man das jetzt unbedingt ausdiskutieren? Das is völlig unwichtig....
    Metal Gear Solid: Rising

  6. #262
    ist nicht erreichbar Benutzerbild von FoxDie
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    West Germany
    Beiträge
    738
    Man muss das nicht unbedingt ausdiskutieren, aber welche Diskussion war denn hier schon ganz "wichtig"...

    Aber um was beizusteuern: Vielleicht hat The Sorrow nachgeholfen...
    "Why do you rebuild, knowing destruction is inevitable? Why do you yearn to live, knowing all things must die?" - Kefka Palazzo
    - Because they call us humans.

  7. #263
    Profi-Spieler Benutzerbild von FoxySnake
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Früher NRW nun in Trier
    Beiträge
    184
    unsere diskussionen sind alle wichig, oder nicht? hier gibt es wenigstens etwas zu diskutieren, nicht so wie in den anderen generes hier...

    greetings

  8. #264
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid Max
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bad Salzuflen, NRW
    Beiträge
    1.740
    DAS ist aber nicht wichtig, vorallem, da wir selbst schon 5 oder sogar mehr Erklärungen dafür genannt haben. Also ist ne weitere diskussion meiner Meinung nach völlig unnötig, da wir es ja sowieso nicht mit Sicherheit sagen können.
    Metal Gear Solid: Rising

  9. #265
    Meisterspieler Benutzerbild von Nauminator
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    2.223
    Spielverderber

    außerdem kannes ja sein, dass BB einfach nur flach geatmet hat. Schließlich kanner auch recht lange unter Wasser die Luft anhalten
    The Boss: " I raised you... and loved you.
    I've given you weapons, taught you techniques, endowed you with knowledge.
    There's nothing more for me to give you.
    All that's left for you to take is my life."

  10. #266
    Sturmführer Benutzerbild von Kazuki Fuse
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    1.069
    es kann auch einfach sein, dass das nen stoff sack war!!!!!!!!!!!11111einseinself
    klicken

  11. #267
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid Max
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bad Salzuflen, NRW
    Beiträge
    1.740
    und da wären wieder 2 möglichkeiten.... seht ihr? es gibt sooo viele
    Metal Gear Solid: Rising

  12. #268
    ist nicht erreichbar Benutzerbild von FoxDie
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    West Germany
    Beiträge
    738
    Zu was anderem: Als ich wieder Ocelots Satz in MGS2 hörte "There is no such thing as miracles or the super-natural only cutting-edge technology.".

    Er selbst kannte doch in MGS3 die Cobra Unit und hat doch selbst mit The Pains' Bienen gekämpft. Wenn das nicht übernatürlich ist, was dann?
    Außerdem kannte er Vamp...
    "Why do you rebuild, knowing destruction is inevitable? Why do you yearn to live, knowing all things must die?" - Kefka Palazzo
    - Because they call us humans.

  13. #269
    Meisterspielerin Benutzerbild von Lioness
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Pride Lands
    Beiträge
    925
    Naja, ich würde einfach mal behaupten, dass das eine Ungereimtheit ist, weil MGS2 vor MGS3 da war.
    Und das mit Vamp...naja ka.

  14. #270
    Elite-Spieler Benutzerbild von Rune
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    367
    Ocelot is ja außerdem in MGS3 noch Jung und kennt Vamp da noch nicht (oder erfährt man im 2 das er ihn schon länger kennt? Hab das zweier leider nie spielen können) und das mit den Hornissen kommt ja eher vom Anzug und is deswegen nicht so mystisch/geheimnisvoll.

    Fakt zum Thema Sack über dem Kopf: Wenn der Sack so dicht währe das weder neue Luft rein noch ausgeatmetes Kohlendioxid (<-- ich bin sicher das ich mich gerade verschrieben hab) raus kann dann würde er zuerst an einer Kohlendioxid vergiftung sterben bevor er am Sauerstoffmangel zu grunde gehen würde .
    ICQ Nummer: 344-303-349 wehe euch ich krieg Scherz Nachrichten (^_^).

    "Auge um Auge, bedeutet nur das die Welt erblindet."
    Ghandi

  15. #271
    Meisterspielerin Benutzerbild von Lioness
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Pride Lands
    Beiträge
    925
    Zitat Zitat von Rune
    Ocelot is ja außerdem in MGS3 noch Jung und kennt Vamp da noch nicht (oder erfährt man im 2 das er ihn schon länger kennt? Hab das zweier leider nie spielen können)
    Vamp taucht in den bis jetzt erschienenen Spielen nur im 2.Teil auf, also kennt Ocelot ihn daher und das reicht ja auch.
    Da das Zitat aus MGS2 stammt, wäre das dann ja eine Ungereimtheit innerhalb des Spiels, worüber man dann nicht so einfach hinwegsehen könnte.
    Ein Vampir ist ja jetzt wirklich etwas klassisches Übernatürliches und noch zudem kann er übers Wasser laufen.
    Geändert von Lioness (9.6.06 um 16:53 Uhr)

  16. #272
    Meisterspieler Benutzerbild von Nauminator
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    2.223
    Ich glaube die Aussage mit dem Übernatürlichen war nur auf Fortune bezogen. Ich meine er war selbst Mitglied von Foxhound und jeder weis ja, dass die auch net grad normal waren
    The Boss: " I raised you... and loved you.
    I've given you weapons, taught you techniques, endowed you with knowledge.
    There's nothing more for me to give you.
    All that's left for you to take is my life."

Ähnliche Themen

  1. eure peinlichsten/dümmsten momente
    Von Sk8te or die im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 7.5.08, 15:02
  2. Zwerge im 40k Universum
    Von Zworgen im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.1.05, 13:24
  3. Die traurigsten Momente
    Von The Outlaw im Forum Digimon
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 17.10.04, 10:51
  4. Der Geilste Server Im Universum
    Von )SE(Silversurfer im Forum Freelancer
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.12.03, 14:23

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •