Seite 13 von 19 ErsteErste ... 45678910111213141516171819 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 193 bis 208 von 300

Thema: die dümmsten Momente im MGS-Universum

  1. #193
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    1.042
    Zitat Zitat von Nauminator
    natürlich stirbt er als er vom blitz getroffen wurde. ich bin mir doch sicher das du MGS3 gezockt hast und da auch gesehen hast wie volgin gestorben ist
    klar oh man das muss ich vollkommen vergessen haben
    ich habe alle mgs teile mehrmals durchgespielt das mit volgin habe ich wohl voll vergessen

    hmm wahrscheinlich ist die spannung vom blitz zu hoch gewesen

  2. #194
    Elite-Spieler Benutzerbild von cool_big_andy
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    282
    [klugscheißer-modus]er hatte die Munitionsketten um und wegen der hitze des blitzes explodierte das schwarzpulver in den Patronen[/klugscheißer-modus]
    Zitat Zitat von Metal Gear Awesome
    Liquide: I'm going to get into this hind now!
    -----------------------
    Snake: Yeah the Darpa-chef died of heartattack, I dont know what happend, Metal Gear what ever, Merly is Hot.

  3. #195
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    1.042
    [versteh-modus]also doch nicht vom blitz dacht ichs mir doch, das hätte ich sonst vollkommen vergessen bist du dir da sicher? [versteh-modus]

  4. #196
    Aneurysma Benutzerbild von NIRVANA-FAN
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Princeton-Plainsboro Teaching Hospital
    Beiträge
    588
    Er stirbt zwar durch die Kugeln, das heißt doch nicht, dass ein Blitz nicht gefärlich für ihn sein kann, oder?
    Da er ja elektrisch geladen ist, und so den Blitz MÖGLICHERWEISE anzieht, WENN er positivgeladen ist, ist er wohl ein gutes Ziel für den Blitz.
    Und hat ein Blitz nicht mehrere Hunderttausend Volt? Er hat doch nur bis zu
    10.000 Volt in sich.

    Aber er ist ja nicht geerdet, dafür ist ja sein Anzug da. Nur an den Händen ist er durchlässig, denn vor dem Kampf im Hangar zieht er die Handschuhe aus.
    Aber auf der Dolidovodno-Brücke kommen ja Blitze aus seiner Hand.
    Aber er benutzt in Groznij Grad bevor er Snake Verprügelt eine Waffe, die Kaputt gehen müsste, gegen Sokolov.
    Aberer benutzt seine Hände, um Eva´s Funkgerät zu zerstören und um Snake zu foltern.
    Aber er benutzt die Davy Crockett, obwohl die Technik darin Kaputtgehen müsste.

    Auch irgendwie Dumm gemacht, oder?

    Und noch was komisches zu MGS:
    Erst soll Ocelot Russe sein, wurde ja oft genug behauptet.
    Aber in Teil 3 soll er ein NSA- Agent aus Amerika sein?

    Das verstehe ich auch irgendwie nicht. Oder Irre ich mich?
    Geändert von NIRVANA-FAN (2.1.06 um 21:52 Uhr)
    In unendlicher Trauer um das
    FOXHOUND RPG

    .:Es gibt immer einen Neuanfang.:.

  5. #197
    Meisterspieler Benutzerbild von Nauminator
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    2.223
    ich glaube eher er kann seine elektrizität steuern. das heißt es strömt nur strom durch seine hände wenn er da auch will das heußt wenn er ne waffe in der hand hat "schaltet" er seinen strom aus

    und er zieht die handschuhe warscheinlich aus damit er noch mehr schaden macht . weil bei der folter verpasst er snake 10 oder mehr stöße und der stirbt net. aber beim endkampf is man nach 3 stück schon am arsch
    The Boss: " I raised you... and loved you.
    I've given you weapons, taught you techniques, endowed you with knowledge.
    There's nothing more for me to give you.
    All that's left for you to take is my life."

  6. #198
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    1.042
    Zitat Zitat von Nauminator
    ich glaube eher er kann seine elektrizität steuern. das heißt es strömt nur strom durch seine hände wenn er da auch will das heußt wenn er ne waffe in der hand hat "schaltet" er seinen strom aus

    und er zieht die handschuhe warscheinlich aus damit er noch mehr schaden macht . weil bei der folter verpasst er snake 10 oder mehr stöße und der stirbt net. aber beim endkampf is man nach 3 stück schon am arsch
    tja bedenke die schwierigkeitsstufe je nachdem ist es anders und man will ja auch beim endkampf was für seine mühe geboten haben

  7. #199
    Meisterspieler Benutzerbild von Nauminator
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    2.223
    also bei extrem hat ein blitz bereits drei viertel der energie abgezogen

    und allgemein wirkt volgin da noch stärker als vorher
    The Boss: " I raised you... and loved you.
    I've given you weapons, taught you techniques, endowed you with knowledge.
    There's nothing more for me to give you.
    All that's left for you to take is my life."

  8. #200
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid Max
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bad Salzuflen, NRW
    Beiträge
    1.740
    ich weiss nicht, obs schon genannt wurde...

    Snake hat immer sein Funkgerät dabei... Er wird in eine Zelle gesteckt und darf sein Funkgerät behalten. Er fällt ins Wasser und sein Funkgerät funktioniert noch.

    Außerdem: Als Snake in der Zelle ist, hat er sein ganzes Arzt-Zeug noch... das wird einem doch wohl vorher abgenommen...
    Metal Gear Solid: Rising

  9. #201
    🚭 🚯 🚱 🚳 📵 Benutzerbild von Overminder
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    sol system: planet earth
    Beiträge
    2.179
    Zitat Zitat von Solid Max
    Außerdem: Als Snake in der Zelle ist, hat er sein ganzes Arzt-Zeug noch... das wird einem doch wohl vorher abgenommen...
    speziell das wurde allerdings angesprochen.
    Snake wurde es absichtlich nicht weggenommen. scheinbar sollte er überleben.

    Zitat Zitat von NIRVANA-FAN
    Aber er benutzt in Groznij Grad bevor er Snake Verprügelt eine Waffe, die Kaputt gehen müsste, gegen Sokolov.
    Aberer benutzt seine Hände, um Eva´s Funkgerät zu zerstören und um Snake zu foltern.
    Aber er benutzt die Davy Crockett, obwohl die Technik darin Kaputtgehen müsste.
    dies ist auch ein zeichen dafür, dass Volgin die kontrolle darüber besitzt. er kann damit töten oder zerstören, er muss es aber nicht.
    auch durchfließt der strom sicher nicht seinen ganzen körper. dadurch kann ihn sehrwohl ein blitz töten.
    es ist hier wichtig zu differenzieren.


    greetings,
    Overminder

    Die ewige Wiederkehr des Gleichen: Geschichte ist nicht finalistisch, es gibt keinen Fortschritt und kein Ziel.

    Brauche Hilfe!, Brauche dringend HILFE!!!!!, Habe ein Problem!, Man brauche Hilfe!!!!, wer kann mir helfen???, Ah bitte helft mir =(, Ich brauch dringend Hilfe!!!!, Ich brauche ma Hilfe!!, Brauche Eure Hilfe, Hilfe!!!, Brauche Hilfe Bitte !!!!!!!!!!!!

    es gelten das deutsche Recht, grundlegende verhaltensregeln, sowie die verbindlichen Boardregeln des Spieleforum.de

  10. #202
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid Max
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bad Salzuflen, NRW
    Beiträge
    1.740
    Zitat Zitat von Overminder
    speziell das wurde allerdings angesprochen.
    Snake wurde es absichtlich nicht weggenommen. scheinbar sollte er überleben.
    ja aber die verletzungen die er in der zelle hatte, konnte er auch mit der Gabel heilen. Dazu braucht nichts anderes... Also hätte man die anderen Heil-Dinge weglassen können.
    Metal Gear Solid: Rising

  11. #203
    Meisterspieler Benutzerbild von Nauminator
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    2.223
    nun das medizinische zeug kan ich ja verstehen damit er sich selsbt versorgen kann und vieleicht haben die ihm sein funkgerät gelassen um abzuhören wenn er kontakt mit dem befehlshaber aufnimmt
    The Boss: " I raised you... and loved you.
    I've given you weapons, taught you techniques, endowed you with knowledge.
    There's nothing more for me to give you.
    All that's left for you to take is my life."

  12. #204
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid Max
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bad Salzuflen, NRW
    Beiträge
    1.740
    Zitat Zitat von Nauminator
    nun das medizinische zeug kan ich ja verstehen damit er sich selsbt versorgen kann und vieleicht haben die ihm sein funkgerät gelassen um abzuhören wenn er kontakt mit dem befehlshaber aufnimmt
    davon wird aber nie was erwähnt
    Metal Gear Solid: Rising

  13. #205
    Meisterspieler Benutzerbild von Nauminator
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    2.223
    is ja auch nur ne vermutung
    The Boss: " I raised you... and loved you.
    I've given you weapons, taught you techniques, endowed you with knowledge.
    There's nothing more for me to give you.
    All that's left for you to take is my life."

  14. #206
    ist nicht erreichbar Benutzerbild von FoxDie
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    West Germany
    Beiträge
    738
    Hab ihr schon mal die alten Metal Gear-Spiele auf den MSX oder NES gespielt? Da waren alle Sachen drin, die in MGS auftauchten: Zigaretten, Kartons und Ausrufezeichen über nem Soldaten brauch ich nicht zu sagen, weil ist klar, ne.

    Aber zum Beispiel den Hind D; Schalldämpfer; Truckfahrt inner Kiste; Vier Soldaten im Fahrstuhl; auf dem Weg nach oben, den Alarm ausgelöst und dann die Soldaten ausweichen; ein "Fan", der dir sagt, dass du in einem Minenfeld den Minendetektor brauchst; ein Rendezvous mit einer Soldatin in der Toilette; Böden mit Strom; einen Gegner mit Flammenwerfer; ein Panzer; ein Mann gegen Mann-Duell; etc...

    Da könnte man meinen, dass Metal Gear Solid nur ein Remake von MG2 wäre... (abgesehen von der Geschichte halt)

  15. #207
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid Max
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bad Salzuflen, NRW
    Beiträge
    1.740
    ich, dass es dabei wohl hauptsächlich auf die Geschichte ankommt... und da die nicht gleich ist, sondern nur weitergeführt wird, ist es eine Fortsetzung.
    Und in Fortsetzungen dürfen ja wohl Sachen aus den vorherigen Teilen vorkommen
    Metal Gear Solid: Rising

  16. #208
    Meisterspieler Benutzerbild von Nauminator
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    2.223
    nun wundert mich net das kojima seiner linie treu bleibt und finde das auch gut so weil ich mein sowas siehste in keinem anderen spiel und warum sollte das dann net schon in den alten MG teilen so sein??

    also mich überascht das kein bischen und bin mir auch sicher, dass solche sachen auch wieder in MGS4 vorkommen werden. ich mein die zigarrete haben wir ja schon gesehen *gg*
    The Boss: " I raised you... and loved you.
    I've given you weapons, taught you techniques, endowed you with knowledge.
    There's nothing more for me to give you.
    All that's left for you to take is my life."

Ähnliche Themen

  1. eure peinlichsten/dümmsten momente
    Von Sk8te or die im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 7.5.08, 15:02
  2. Zwerge im 40k Universum
    Von Zworgen im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.1.05, 13:24
  3. Die traurigsten Momente
    Von The Outlaw im Forum Digimon
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 17.10.04, 10:51
  4. Der Geilste Server Im Universum
    Von )SE(Silversurfer im Forum Freelancer
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.12.03, 14:23

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •