Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: [MW] Gesetzeskonflikte... zu hohes Kopfgeld

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    10

    [MW] Gesetzeskonflikte... zu hohes Kopfgeld

    N'abend zusammen,

    als Mitglied der Kreigergilde wollte ich natürlich alle Quests machen. Von Hartherz, dem Meister aus Vivec bekam ich den Auftrag, bestimmte Mitglieder der Kriegergilde zu töten. Tja, gesagt, getan.
    Jetzt hab ich aber ein Problem. Das Kopfgeld auf mich beträgt über 13000 und jede Wache geht sofort auf mich mit gezogener Waffe los. Da ich absolut keinen Bock habe, alle Wachen zu töten, ich aber auch keine Chance habe, die Verbrechen ohne meinen Tod wieder gut zu machen, wollte ich fragen, ob jemand eine Idee hat, was ich machen könnte. Ich bin echt ratlos.

    Cheers

  2. #2
    Fürst der Finsternis Benutzerbild von Zhara
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    654
    die diebesgilde kann jedes kopfgled löschen wenn du mitglied bist
    d.h. tritt der diebesgilde bei

    PS: warum haste du die typen die du töten wollstest nich solange gebervt bis sie dich angreiffen?

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    10
    die diebesgilde kann jedes kopfgled löschen wenn du mitglied bist
    d.h. tritt der diebesgilde bei
    Zu wem muss ich da gehen?


    PS: warum haste du die typen die du töten wollstest nich solange gebervt bis sie dich angreiffen?
    Weil ich ne brutale Dreckssau bin?
    Keine Ahnung, einfach nicht dran gedacht.

  4. #4
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Öhm... Sjoring Harthertz hat dir leider den Auftrag gegeben, die Kämmerer der Diebesgilde zu killen. Da du dies gemacht hast, ohne sie zu beleidigen, gehe ich davon aus, dass du in den jeweiligen Häusern auch die anderen NPCs mit erledigt hast. Sehr bedauerlich, denn dann sind auch die Leute dabei drauf gegangen, die dir hätten helfen können. Abgesehen davon, dass sie dies nicht machen würden, weil du ihre Leute umgenietet hast

    Deine einzige Chance wäre es, wenn du von Larrius Varro in der Mondfalter Festung den Blutbad-Auftrag in der Ratstaverne annimmst und die Camonna Tong dort ausräucherst. Dann bereinigt er das mit dem Kopfgeld. Hast du diese Mission schon gemacht, dann hast du jetzt ein Problem
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    10
    Ok, Housten, wir haben ein Problem!

    Hm na ja, kann man das Kopfgeld nicht irgendwie per Cheat oder Scriptänderung senken? Ich finde es nicht sehr toll, dass Fürst Nerevar der meistgesuchte Bandit in Vvardenfel ist.

  6. #6
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Eigentlich solltest du zur Strafe damit leben müssen, du elender Metzger!

    Aber ich bin ja nicht so...

    Konsole aufreissen, eingeben:

    SetPCCrimeLevel 0
    PayFineThief


    Genau so und in der Reihenfolge, dann sollte das Thema durch sein... und hey, du hast nicht einen Cent dazubezahlt
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    10
    Ok, danke.
    Ich werd das Kopfgeld aber nicht ganz auf Null setzen. Es soll ja auch etwas in die Staatskasse des Kaiserreichs kommen, gelle.

  8. #8
    Halbwolf Benutzerbild von Tetrodoxon
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    zuhaus
    Beiträge
    1.912
    Aber es sollte doch eigentlich keine Problem sein die 13000 Draken aufzubringen...einfach 3 mal Kreeper besuchen...
    keep cool =)

Ähnliche Themen

  1. zu hohes fahndungslevel
    Von GTA-Soldier im Forum GTA Vice City
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 8.7.07, 15:38
  2. [OV] Zu hohes Kopfgeld loswerden?
    Von S-to-the-d im Forum Oblivion
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 9.4.06, 12:00
  3. [MW] Gibt es einen Cheat um das Kopfgeld loszuwerden?
    Von Icotan the Fallen im Forum Morrowind
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.11.04, 16:40
  4. Counter-Strike 1.6 hohes ping prob
    Von roxxio im Forum CS 1.6, Vorgänger und Condition Zero
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 7.4.04, 23:09
  5. 3-blocks-hohes haus platziert
    Von Lomyrion im Forum Dark Cloud 2: Dark Chronicle
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.1.04, 15:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •