Umfrageergebnis anzeigen: Was ist am geilsten?

Teilnehmer
14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Windstumr

    1 7,14%
  • Sakuretsu

    7 50,00%
  • Bottomless

    4 28,57%
  • Cylinder

    2 14,29%
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: --- Windsturm vs. Bottomless vs. Sakuretsu vs. Cylinder ---

  1. #1
    Livin' Legend ;] Benutzerbild von Bazoo
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Detmold,NRW
    Beiträge
    1.444

    --- Windsturm vs. Bottomless vs. Sakuretsu vs. Cylinder ---

    Joar siehe Umfrage........zur Zeit wohl die besten Fallen nach den 4 Staples (naja, Zeitsiegel/Jar of Greed/Tornado/Magic Drain sind auch geil aber diese Vier hier gehen ja auch alle in eine Richtung, Monster-destruction und das rockt mehr als Spell/Trap-destruction oder Draw-Aspekte...) ihr könnt auch eure eigene Rangliste machen, meine sieht so aus:

    1. Windsturm (geht auf ALLE Mons vom Gegner, stoppt ALLE, bringt sie in DEF und oft chainable)
    2. Sakuretsu (oft auch besser als Windsturm)
    3. Bottomless (Kommt Hater! ... )
    4. Cylinder (*würg*)

    Und wieviele würdet ihr spielen? z.B:

    Ring
    Call
    Tribute
    Force

    und dann:

    Saku
    Bottomless

    also sechs?

    ciao
    Bazo0
    Geändert von Bazoo (23.5.05 um 21:17 Uhr)
    SF an die Macht ^^

  2. #2
    Edo
    Edo ist offline
    - Benutzerbild von Edo
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Matrix
    Beiträge
    1.139
    Schade, das kein Geki Break in der Umfrage is -.-

    Me zoggt zur Zeit außer den staple Traps 1x Bottomless und 1x Geki Break -> also 6 Traps

    Aber hier halt meine Rangliste für die oben genannten Karten:

    1. Bottomless (zur Zeit einfach nur broken und auch gg. Breaker/Mobius/Phönix/Blowback/Cyber Jar ... gut)
    2. Windsturm (Zur Zeit durch die vielen gespielten Scapes auch gut, doch meist bringts Kartennachteil)
    3. Saku
    4. Cylinder
    Geändert von Edo (24.5.05 um 13:47 Uhr)
    In einem Jahr stehen allen Menschen 365 Tage bzw. 8.760
    Stunden bzw. 525.600 Minuten bzw. 31.536.000 Sekunden zur
    Verfügung. Die Zuteilung der Zeit ist die einzige Gerechtigkeit.
    Was wir daraus machen, liegt an uns.

    Das Leben ist ein Geschenk ... nimm es an.

  3. #3
    <insert scary name here> Benutzerbild von Anubiz
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Coruscant, Jedi-Tempel
    Beiträge
    577
    1. Sakuretsu Armor
    2. Bottomless Trap Hole
    3. Windstorm of Etaqua
    4. Magic Cylinder


    Saku's ImO immer noch an erster Stelle. Bottom's Remove-Effekt zwar übelst, aber gg. Low-Levels für'n Arsch, da 1500-Frontier.
    Gerade bei Controls wie Don o.ä. kann's nerven. Jedoch ist der Unterschied in Effizienz zwischen Saku und Bottom nicht soo groß.

    Bottom's Trigger kann sowohl vor- als auch nachteilig sein. Bei Monstern á la Möbius oder Breaker kann Bottom natürlich klar Punkten, aber ansonsten ist man halt immer an die Beschwörung gebunden und dieser zeitliche Effekt bringt halt auch Nachteile (1500+ Monster maltretiert mehrere Runden deine Lebenspunkte, du ziehst Bottom -.- ; Saku bringt's da trotzdem noch.)!

    ImO Saku größergleich Bottom.

    Danach Windstorm, aber nur in bestimmten Decks - lohnt sich nicht unbedingt in jedem.
    Magic Cylinder ist okay, man ärgert sich wenn man reinrennt, aber hält nur 1 Monster auf (im Gegensatz zu Windstorm) und zerstört's dann nichtmals (wie bei BOttom oder Saku bspw.) - d.h. weiterhin Gefahr.



    Greetz,
    4nubiz
    Furcht führt zu Wut
    Wut führt zu Haß
    Haß führt zu unsäglichem Leid


    Da mein PC, sowie mein Internet, momentan nicht funktionieren, werde ich bis auf weiteres erstmal nur noch sporadisch ins SF schauen können.

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Acrylangel
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    83
    wenn man bottomless gegen möbius chaint, kann der dennoch 2 t/S removen?

  5. #5
    <insert scary name here> Benutzerbild von Anubiz
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Coruscant, Jedi-Tempel
    Beiträge
    577
    Zitat Zitat von Acrylangel
    wenn man bottomless gegen möbius chaint, kann der dennoch 2 t/S removen?

    Yugi vs. Kaiba.

    Yugi Hand: Möbius
    Yugi Field: 1 random Monster

    Kaiba Hand: random
    Kaiba Field: 1 gesettete Bottom und eine random S/T

    Yugi Turn Player opfert nun sein random Monster, um Möbius zu rufen.
    Er hat nun Priorität und wählt das Ziel seines Effektes - die gesettete Bottom und random S/T.

    Prio wandert nun zu Kaiba, der nun als Response auf dei Beschwörung seine Bottom aktiviert.

    Es bildet sich eine 'falsche' Kette:

    Chainlink 1: Möbius Effekt
    Chainlink2: Bottom

    Kette löst sich von hinten nach vorn auf:

    Bottom removed nun Möbius, anschließend löst sich Möbius Effekt auf und zerstört noch die random S/T.

    Hoffe es war so richtig. =P


    Greetz
    Furcht führt zu Wut
    Wut führt zu Haß
    Haß führt zu unsäglichem Leid


    Da mein PC, sowie mein Internet, momentan nicht funktionieren, werde ich bis auf weiteres erstmal nur noch sporadisch ins SF schauen können.

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von wob4ever
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    13
    1. Sakuretsu Armor
    2. Bottomless Trap Hole
    3. Magic Cylinder
    4. Windstorm of Etaqua

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von moehre1
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    im letzten kaff ca 20m von grosspfennig entfernt
    Beiträge
    216
    1 geki
    2bootemless
    3saku
    4windsturm
    5cylindr
    meine greetz
    achja und wer da noch rein will pn at me

    geht auf meine haves+wantz

    mfg moehre 1

Ähnliche Themen

  1. SF Alpha-Reihe Vs. Street Fighter-Reihe Vs. VS-Games-Reihe
    Von Casteels im Forum Street Fighter
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.5.08, 15:34
  2. PSP VS DS Lite VS IPOD VS other Mp-3 Player
    Von Big Daddy^^ im Forum HiFi & Technik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 9.10.06, 18:07
  3. Cylinder, Sakuretsu vs. BoM etc.
    Von KingTim im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.12.04, 16:22
  4. Jinzo Vs Yata Garasu Vs CED Vs Vamiere Lord
    Von Kazejin im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.6.04, 20:56
  5. ~ Sakuretsu Armor vs. Magic Cylinder!! ~
    Von Bazoo im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 6.1.04, 21:06

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •