Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Warum sollte man eine 2. Klasse wählen?

  1. #1
    Dedication Benutzerbild von Sean-A
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    2.548

    Warum sollte man eine 2. Klasse wählen?

    Hallo.
    Bin noch ganz neu in dem Game, also nicht hauen, wenn die Frage etwas blöd ist. *g*
    Also: Ich habe mit einem Elementarmagier angefangen und nachdem ich ein paar Quests geschafft hatte, wurde ich auch schon gefragt ob ich eine 2. Klasse wählen möchte. Misstrauisch wie ich bin, hab ich das erstmal abgebrochen um mich ein bisschen zu informieren.
    Was genau habe ich von einer 2. Klasse?
    Ist es sinnvoll sie zu nutzen?
    Wird das Spiel dadurch in irgendeiner Weise komplizierter oder schwieriger?
    Welche Klasse würde denn am besten zu einem Elementarmagier passen?


    Danke

    mfg~sean
    mfg~sean

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von hexe
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    nürnberg
    Beiträge
    566
    Sagen wir es anders herum:
    Es gibt keinen Grund sie nicht zu nehmen.

    Du bekommst dadurch mehr Skills und mehr Attribute. Wenn Dir Skills und Attribute nicht gefallen, dann benutze sie einfach nicht.

    Welche Klasse Dir am besten gefällt musst Du selbst aussuchen.
    Natürlich bieten sich andere Zauberklasse wie Necro oder Mesmer (antimagier) an. Da bekommst Du einfach noch mehr Sprüche.
    Nett ist auch der Ranger: mit Naturgeistern kann man recht nette Sachen machen oder kannst Dir einen Vertrauten mitnehmen (Katze, Wolf, Lizard, Bär, Luchs, etc)
    Ein Mönch wird immer gerne genommen, weil damit kannst Du Dich heilen. Natürlich kannst Du auch andere Spieler heilen und das sogar recht gut, weil du als Elementarist recht hohes Mana haben solltest.
    Einen Kämpfer würde ich jetzt nicht zwingend machen, denn ich denke nicht, dass Du in den Nahkampf gehen willst, oder?

    Aber Du kannst die Klassen mit den Questen alle anspielen, also sollte es nicht so schwer sein, herauszufinden was Dir gefällt. Probier einfach durch und nimm das, was Dir am besten gefällt.

    Wie gesagt, es gibt keinen Grund die 2. Klasse nicht zu nehmen.
    bis bald, dummdidumm

Ähnliche Themen

  1. Warum gerade diese Klasse?
    Von hundegockel im Forum WoW Klassen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.5.07, 21:49
  2. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 23.10.05, 13:19
  3. Warum man NOOBS nicht unterschätzen sollte
    Von Dunraven im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.11.03, 15:30

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •