Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: JA2-Wildfire

  1. #1
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Vöhringen
    Beiträge
    155

    JA2-Wildfire

    Sers

    Ich habe ein Problem mit Wildifre. Immer wieder greifen mich die Zivilisten grundlos an. Zuerst in CHitzena, aber da wars ncht so schlimm, hab noch genug Loyalität für die MIne zusammen bekommen. Doch jetzt zeichnet sich dasselbe Problem in Cambria ab. Ich klau den Leuen nichts, ich schieß sie nicht an aber trotzdem greifen sie mich vollkommen grundlos an?

    Weiß jemand wieso, bzw. wie mans wieder wegkriegt?
    Bei einem Gewitter sehen wir zuerst den Blitz und hören dann den Donner. Das liegt daran, weil die Augen viel weiter vorne sind als die Ohren!

  2. #2
    Stay Mellow Benutzerbild von Dark Razor
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Shangri-La
    Beiträge
    2.242
    Hm, genau kann ich's dir nicht beantworten, weil ich halt nicht alle Umstände kenne, aber ich denke mal, es liegt hierdran:

    Wenn du in Sektoren Gegenstände stiehlst, die den Einheimischen gehören, z.B besonderes Minenequipment, Geld etc...greifen dich die EIgentümer an.
    Am sichersten ist hier die Variante, Gegenstände über den Strategiescreen (den mit der großen Karte von Arulco) aufzunehmen (via geeignetem Filter). Dort sind manche Gegnestände grau unterlegt und können nicht aufgenommen werden. Das bedeutet zum einen, dass sie nicht erreichbar sind (eine Tür davor und so was) oder zum anderen, dass die Gegenstände am besten da bleiben wo sie sind, d.h den Zivis gehören. Um das zu Überprüfen, einfach schnell in den Taktikscreen wechseln und nachschauen, wo die Gegenstände liegen. Wenn sie erreichabr sind, aber trotzdem grau unterlegt, dann sind das die besagten verbotenen Gegenstände.

    MfG
    Dark Razor
    And, you know, there is no such thing as society. There are individual men and women, and there are families.
    And no government can do anything except through people, and people must look to themselves first.
    (Margaret Thatcher)

  3. #3
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Vöhringen
    Beiträge
    155
    @Dark Razor:
    Zitat Zitat von Dr. Faust
    Ich klau den Leuten nichts

    Ich hab mal in nem anderen Forum gelesen, dass eventuell manche Zivilisten zum Drogenkartell gehören. Denn es werden nur bestimmte Zivilisten als Feinde betrachtet, nicht alle. Falls das stimmt, verziehen sich dieses Spasten wenn ich Kingpin begrabe?
    Bei einem Gewitter sehen wir zuerst den Blitz und hören dann den Donner. Das liegt daran, weil die Augen viel weiter vorne sind als die Ohren!

  4. #4
    Stay Mellow Benutzerbild von Dark Razor
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Shangri-La
    Beiträge
    2.242
    Also, wenn du das ausergewöhnliche Glück hast, mal die richtigen Zivis umzunieten (und glaube mir, die machen nicht von selbst auf sich aufmerksam), dann mischen sich die anderen Zivis noch nicht ein mal in den Kampf mit den Mafiosos ein...aber Kingpin's Tod bezweckt da gar nichts, die anderen Untermafiosos machen munter weiter und ich meine sogar, dass seine Kopfgeldjäger dich weiter jagen...trotzdem, Kingpin hat's echt verdient, umgelegt zu werden, allerdings brauchst du dafür schon nen ziemlich guten Trupp

    MfG
    Dark Razor
    And, you know, there is no such thing as society. There are individual men and women, and there are families.
    And no government can do anything except through people, and people must look to themselves first.
    (Margaret Thatcher)

  5. #5
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Vöhringen
    Beiträge
    155
    Auch wenn dus mir nicht glaubst, die machen sich sehr wohl bemerkbar (sie werden sofort als Feind erkannt und schießen auch sofort!)

    Ach ja, Kingpin is nicht besonders schwer, mit drei Söldnern hab ich den geknackt ohne auch nur zu Schaden zu kommen oder zu speichern
    Bei einem Gewitter sehen wir zuerst den Blitz und hören dann den Donner. Das liegt daran, weil die Augen viel weiter vorne sind als die Ohren!

  6. #6
    Stay Mellow Benutzerbild von Dark Razor
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Shangri-La
    Beiträge
    2.242
    Hm, kommt ja auch ein wenig auf die Waffen an...ich mein, wenn du mit Raketengewehren, MGs und LAWs anrückst, ist kein Feind eine große Bedrohung...
    And, you know, there is no such thing as society. There are individual men and women, and there are families.
    And no government can do anything except through people, and people must look to themselves first.
    (Margaret Thatcher)

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Shadow_Angel
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    152
    Also ich hab mir das Game gestern gekauft und das erste was mir neben den tollen aufgemotzten Sektoren Design (sieht toll aus ) aufgefallen ist, ist die Tatsache das die das Game im Gegensatz zu JA2 schwerer gemacht haben...
    Es sind glaub ich sogar mehr Gegner in den Sektoren als bei JA2 und die Treffen manchmal sogar besser als bei JA2 (das ist echt nervig, weil die richten dadurch sogar etwas mehr Schaden an....)


    Ich hatte da gestern ne echt witzige (und auch nervige) Situation beim erobern vom Drassen Flughafen, da hatten sich zwei dieser Militär Idioten total verschanzt, so das ich nicht rein konnte ohne das die mich erwischt hätten (ja ich hab das mehrmals probiert und es endete nicht sonderlich gut). Also hab ich einfach zwei Wände weggesprengt (lang lebe das TNT ), danach war es nicht mehr schwer sie zu erwischen, nur hätte einer der zwei fast einen Zivilisten der im Weg stand als der Typ auf einen meiner Leute schoss, fast erschossen.

    Aber ich bin bis jetzt von dem Spiel richtig begeistert (ok, vorhin ist es mal abgestürzt, aber das macht nichts, die wollten mich eh grade in die Luft sprengen)



    Meine Truppe besteht derzeit aus:

    Dante (mein eigener Söldner, den man sich erstellen kann)
    Shadow (einer meiner Lieblingssöldner)
    Monk
    Danny
    Dimitri (das ist einer aus dem Rebellenlager)
    Ira (ist ebenfalls aus dem Rebellenlager)
    Raven

    mehr konnte ich mir nicht leisten und ich muss jetzt eh ne Mine erobern um an Kohle zu kommen (oder mir ne andere Einnahmequelle holen) um die Verträge zu verlängern, sonst steh ich mit den übrigen 3 Leute da....
    Leuchte Grün


    Trügt der Schein, lese zweimal und das Rätsel löst sich.....vielleicht

Ähnliche Themen

  1. JA2 Wildfire: Fahrzeuge
    Von Balos im Forum Taktik-Spiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 4.12.06, 21:45
  2. JA2 Wildfire: Cambria
    Von Balos im Forum Taktik-Spiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.11.06, 05:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •