Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Aus Gilde aussteigen?

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von pijou
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    443

    Hilfe Aus Gilde aussteigen?

    Hi leutz
    ich möcht mal wissen wie ich aus ner Gilde aussteigen kann.
    Der Gildenbeamte sagt mithilfe der Mitgliederliste aber wie?
    Hoffe auf antwort.


    mfg
    Pijou
    Grüße alle im Forum.

    Soweit ich weis is Pijou Japanisch und bedeutet Bier.

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    München
    Beiträge
    178
    lass dich vom anführer rauswerfen
    Wir können singen, lachen, tanzen und das alles ohne GELD!

  3. #3
    Lebt noch. Benutzerbild von kugel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    3.419
    auf der standart taste drückts du "G",auf alle fälle öffnest du das gildenfenster,wo alle mitglieder angezeigt werden.neben deinem namen sollte sich ein kleiner kopf befinden.dort klickts du drauf,und ein fenster erscheint.
    du klickts dann auf "meine gilde verlassen" .schon bist du draussen

  4. #4
    ~~*GiLdEnMeIsTeR*~~ Benutzerbild von Cool Boy Kev
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    814
    hi, ich hab mal ne frage, ich hab mir jetzt ne gilde gemacht, wir sind die DoG, und ich würde mir jetzt sehr gern einen Gilden-Umhang machen, aber das geht nicht, wie viel kostet so was?? Ich habe im Moment nur 51Gold, weil ich alles für die Gilde ausgegeben hab. Aber da unten zeigt es an das ich zwei solche silberbarren oder so etwas brauche, was genau ist das und wo bekomme ich das?? Helft mir ich bin verzweifelt.
    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt>>>>GTA FOREVER<<<
    Cool Boy Kev: Wahrer Erfinder der feuchten Toilettentücher!<----

    WoW: Pala Lvl.39 Thrall
    UD Hexenmeister Lvl.60 Durotan
    Auf buffed gibts mehr Infos^^

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    15
    Moin

    Für einen Umhang braucht man 2000 Gold (= 2 von den "komischen" Platinbarren). Bei GW werden nun mal automatisch 1000 Gold in einen Platinbarren umgewandelt.

    Gruß

    PS: Wir haben absichtlich auf einen Umhang verzichtet. U.E. ist ein Umhang nicht notwendig, um das Zusammengehörigkeitsgefühl zu stärken und überdies verschandelt solch ein Teil ja die an sich schönen und je Klasse durchaus verschiedenen Bekleidungen. Ich könnte mir z.B. meine Messmerin in der "höfischen Kleidung" beim besten Willen damit nicht vorstellen und will dies lieber auch nicht.

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von pijou
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    443
    Hab da auch noch mal ne Frage:

    Bekommt man als Nekromant/in im späteren Spielverlauf die Rüstung von der Frau auf der Packung?
    Hab nämlich einen/eine Spieler/in in so einer Rüssi rumrennen sehen.



    mfg
    pijou
    Grüße alle im Forum.

    Soweit ich weis is Pijou Japanisch und bedeutet Bier.

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  7. #7
    ~~*GiLdEnMeIsTeR*~~ Benutzerbild von Cool Boy Kev
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    814
    Zitat Zitat von widerspenstiger
    Moin

    Für einen Umhang braucht man 2000 Gold (= 2 von den "komischen" Platinbarren). Bei GW werden nun mal automatisch 1000 Gold in einen Platinbarren umgewandelt.

    Gruß

    PS: Wir haben absichtlich auf einen Umhang verzichtet. U.E. ist ein Umhang nicht notwendig, um das Zusammengehörigkeitsgefühl zu stärken und überdies verschandelt solch ein Teil ja die an sich schönen und je Klasse durchaus verschiedenen Bekleidungen. Ich könnte mir z.B. meine Messmerin in der "höfischen Kleidung" beim besten Willen damit nicht vorstellen und will dies lieber auch nicht.
    Joa, danke für die antwort, da brauch ich ja noch einiges an Gold
    Joa, ich find au das es net unbedingt notwendig is, sieht aber halt viel bsser aus
    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt>>>>GTA FOREVER<<<
    Cool Boy Kev: Wahrer Erfinder der feuchten Toilettentücher!<----

    WoW: Pala Lvl.39 Thrall
    UD Hexenmeister Lvl.60 Durotan
    Auf buffed gibts mehr Infos^^

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.3.07, 12:09
  2. DER PATE - aus dem Auto aussteigen ??
    Von kingdevil im Forum Der Pate
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.4.06, 20:23
  3. Kann nicht aus dem ZUg aussteigen!
    Von Dr. Faust im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.6.05, 19:04

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •