Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: R & C 3 - Endkampf uiuiui

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Ambiente
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    150

    R & C 3 - Endkampf uiuiui

    Hallo,

    stecke im Endkampf, der ist ja echt heftig, gibt es da Tipps fürs Überleben?
    Liebe Grüße
    Ambiente

  2. #2
    PSP Jünger Benutzerbild von Falco
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Sindelfingen, BW
    Beiträge
    1.183
    Also ich fand den Endkampf eigentlich sehr leicht...

    Liegt vielleicht auch daran, dass ich alles voll aufgerüstet hatte. *hust*

    Falls du den Schildlader hast, dann solltest du den immer aktiviert haben und am besten auf Level 5 aufgerüstet, das ist wie ne Lebensversicherung.

    Plasmaspule wäre auch ganz nützlich.
    Immer mit der Spule draufhalten, bis dir die Munition ausgeht. (gibts im endkampf eigentlich noch munitionskisten??)

    Wenn er diese Attacke einsetzt, bei der er so einen Kreis zieht (mit 2 Strahlen, die aus seinen Händen kommen), dann auf Abstand gehen und Schicksalsagenten benutzen.

    Und immer schön auf den Schildlader achten, da du sonst ziehmlich alt aussiehts.

    Wenn du den Schildlader nicht hast, solltest du die Angriffsmuster auswendig lernen und immer schön ausweichen. (ausweichen solltest du aber auch mit aktiviertem Schildlader).

    Nahkampfwaffen kannst du bei dem Kampf vergessen, da du so nur unnötig Schaden einstecken würdest.

    Immer schön mit Schusswaffen aus Distanz schießen, dann wird das schön.

    MfG, Falco

    Edit: Kann sein, dass ich mich jetzt irgendwo auch vertan habe, habe nämlich lange nicht mehr gespielt...
    "Sapére aude" Suche den Weg zur Wahrheit

    "Noli turbare circulos meos!" Worte das Archimedes, die zu seinem Tode führten

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    29
    Also ich muss Falco recht geben: ohne den Schildlader muss man ganz schön kämpfen... Habe es zwar auch so geschafft gehabt, aber ist verdammt schwer. Habe dann den letzten Kampf beim zweiten Mal (also mit Schildlader) ohne Probleme geschafft. Ich muss gestehen, ich habe eigentlich mit dem Wurfstern gearbeitet, v.a. am Anfang. Versuch auch, am Anfang nicht zu viel Leben zu verlieren (beim Herunterkommen aus der Luft). Außerdem kann ich sagen: halte dich nicht allzu lange mit den anderern Gegnern auf. Versuche so schnell wie möglich zum Endpunkt zu kommen und da musst du alle Fernwaffen einsetzen, die du hast!

    Viel Glück! Das packst du schon!

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    4
    ich fand den leicht.

    waffen brauchte ich nur


    1)den Schieldlader!!!
    2)Plasmaspule
    3)Scicksals agenten!!!
    4)Rausschmeiser
    5)scheibenklingenpistolen


    und Es is auch gut die Infernox Panzerung zu kaufen.
    Und das aller wichtigste 100Leben!!!!!!!!!!!

Ähnliche Themen

  1. Geheimes Level...(uiuiui)^^
    Von justin 'crash' im Forum Crash Bandicoot 3: Warped
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.5.07, 20:57
  2. Endkampf
    Von Esfael im Forum Star Ocean
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 7.5.05, 13:30
  3. Endkampf Problem
    Von Dart Bandon im Forum Knights Of The Old Republic 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.3.05, 03:05
  4. &&&&&&&lan spiele &&&&&&&&
    Von ölscheicherl im Forum LAN-Partys & Online-Gaming
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 5.9.04, 11:10

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •