Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 37

Thema: Schattenreich

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von NightdancerofAnarchy
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Silent Darkness
    Beiträge
    23

    Schattenreich

    Hi Leute!
    Ich hab gerade ein "klitzekleines" Problem bei Sudeki!
    Also, ich bin gerade im Schattenreich (nach dem Tempel von MO) und nach der Hängebrücke mit den Geistern, da kommt man ja dann in so ne Halle wo einem diese Schattenwesen auflauern.
    Und irgendwie geht da meine Truppe immer drauf!
    Kann mir einer von euch einen Tipp geben, wie ich diese Schattenwesen am besten aus dem Weg räum?

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Morro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    1.078
    Jaja, an die Dinger erinner ich mich auch nur zu gut. Die sind ungewöhnlich stark, wenn man deinen momentanen Standpunkt im Spiel betrachtet.
    Naja es gibt keinen Meistertipp, allerdings, wenn du die ersten 3 Wellen geschafft hast kommst du zu einem Typen und einem Savebook. Danach musst du einen Wolf besiegen(der ist eigentlicht leicht) und gehst nochmal zurück zu dem Typen. Später musst du wieder 3 Mal gegen die Wesen kämpfen.

    Also der Tipp:

    1. Teil dir deine Kraft jeweils so ein, dass du immer mit 3 Wellen klarkommst.
    2. Verbrauch ruhig deine Items, später kriegst du sie wieder gut aufgefüllt.
    3. Versuche so schnell wie möglich weiter voran zu kommen, denn sonst könnte es passieren, dass du mehrmals gegen die selben Gegner kämpfen musst.

    MfG Morro

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von NightdancerofAnarchy
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Silent Darkness
    Beiträge
    23
    Das Problem ist, die erste Welle pack ich ja ganz gut! Die 2. geht auch grad noch! Aber dann bei der dritten kack ich voll ab!

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Morro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    1.078
    Dann gibt es leider nur den wenig hilfreichen Weg, dass du dir deine Kraft mehr einteilen musst. Jedenfalls kannst du auch alles auf Tal, bei der letzten Welle setzen.

    D.H. Wenn Tal stark verwundet ist, läufst du einfach immer weiter (um den Angriffen auszuweichen) und heilst dich ganz einfach.

    Es ist ein ziemlich langwieriges Abenteuer in der Schattenwelt, aber du kannst es mit Mühe und Not schaffen.

    MfG Morro

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von NightdancerofAnarchy
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Silent Darkness
    Beiträge
    23
    Ich hätte es jetzt gerade fast geschafft! Alle waren tot (von der Crew) nur noch die Prinzessin mit 348 HP! und beim vorletzten is sie gestorben!
    *heul*

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Morro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    1.078
    Das ist schlecht, versuch nächstes Mal einen anderen Charakter am Leben zu erhalten. Die Prinzessin ist leider nicht sonderlich für den Kampf gegen diese Wesen geeignet. Tal, oder Buki sind die optimale Wahl.

    MfG Morro

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von NightdancerofAnarchy
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Silent Darkness
    Beiträge
    23
    Ich habs dann mit Elco geschafft und bin jetzt wieder in der schattenwelt gelandet! Genauer gesagt im "New Brightwater, das von der Sirene überfallen wurde" und irgendwie hab ich da keine Ahnung, wie ich da weiter muss! Ich bin jetzt in einem Raum der endlosen Treppen oder wie der heisst und komm da ned weiter!

    Kann mir wer helfen???
    Bittääää

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von NightdancerofAnarchy
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Silent Darkness
    Beiträge
    23
    Danke, hat sich erledigt!
    Aber jetzt ne wichtigere Frage! Wie kann ich die Sirene am besten platt machen? Ich mein, SO toll ist die Waffe von Aillish ja auch ned!

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von horst_atw
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    32
    weich ihren attacken aus und setze spezialattacken ein um ihr schneller etwas abzuziehen
    z.B. den Feuerball

    der hat mir schnell weitergeholfen

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von NightdancerofAnarchy
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Silent Darkness
    Beiträge
    23
    OK! Die Sirene is weg, aber jetzt muss ich meine Friedns finden! Is a alles schön und gut, aber ich komm aus dieser verdammten Sirenen-höhle nicht raus! Ich find den Ausgang nicht! Kann mir da wer helfen?

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von horst_atw
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    32
    also eigentlich müssen deine friends irgendwo in der nähe der sirene sein
    ich glaub sogar im gleichen raum

    als du die sirene besiegen musstest, kam doch ein video
    da müsstest du eigentlich auch gesehen haben, wo tal und elco sind
    und wenn du in ihre nähe kommst, dann kommt noch ein video

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von NightdancerofAnarchy
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Silent Darkness
    Beiträge
    23
    Ja, das Video hab ich gesehen!
    Jetzt sind nur noch Tal und Elco übrig, weil die Girls nach Cyantia gebracht wurden.

    Inzwischen bin ich schon in der Festung der Akloria, aber ich komm bei dem Teil nicht weiter, wo ich für Nico (Buki-Verschnitt) da den Weg bauen muss
    Geändert von NightdancerofAnarchy (29.6.05 um 16:08 Uhr)

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von NightdancerofAnarchy
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Silent Darkness
    Beiträge
    23
    Bin auch ohne Hilfe weitergekommen bis jetzt! Allerdings hab ich jetzt wirklich Schwierigkeiten weiterzukommen!

    Also: ich bin im Moment im "Dunklen Land" und spiel mit Tal, Nico, Alexina und Kazel! Ich steh grad in der Festung der Aklorier rum und hab mit Nico so ein Gewicht von einem Tor angehoben! Jetzt muss ich nur das andere Gewicht anheben damit ich durchs Tor kann! Leider finde ich den Mechanismus nicht! Irgend so ein Typ hat gesagt dass ich die Gewichte beim Burgfried verschieben muss und dass sie mit Magie gesichert sind!
    Kann mir jemand sagen wo das sein soll??

    ^^ hat sich erledigt!
    Jetzt suche ich einen Weg den Kollosus zu besiegen!


    ^^ hat sich auch bereits erledigt!
    Danke für eure zahlreiche Hilfe
    Geändert von NightdancerofAnarchy (7.7.05 um 18:29 Uhr)

  14. #14
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Fishbone
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    115
    du musst zu den einen raum wo der burgfried oder wie der typ da heißt. da gehst du raus und in ne andere tür rein, da musst du dann mit kazel blöcke verschieben um an ein weiteres gewicht zu kommen. wenn du das erledigt hast, musst du nur mehr mit alexine beim tor auf ne leiter raufklettern und da was unsichtbares entzauber ( weißt bei den gelben glühwürmchen, die herumfliegen) und dann musst du mit tal ein endgegner besiegen (kolossus). tipp: du musst beide "augen" an der wand einmal hauen damit für eine kurze zeit das schutzschild des kolossus ausgeschalten wird, in der zeit kannst du ihn nur schaden. und wenn sich die augen beide wieder öfnnen, versteck dich hinter einer der 4 schutzmauern. und noch ein tipp zauber immer dein schutzschild ( eisenkrieger), damit reduzierst du den schaden vom gegner extrem!

    ich bin gerade mit elco in lumina wieder und muss seine frau nach new brightwater bringen aber die stirbt mir andauernd :-(, könnt ihr mir da irgendwelche tipps geben? nehm mal an da wirds keine geben, außer tilly nicht vom gegner vermöbeln zu lassen oder?

  15. #15
    Mitspieler Benutzerbild von NightdancerofAnarchy
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Silent Darkness
    Beiträge
    23
    Du kannst ruhig ab und an Gegner an sie ranlassen! Sie kann sich eh bis zu einem gewissen Teil heilen! Aber auf jeden Fall immer abspeichern, wenn es möglich ist und nicht verzagen, wenn sie doch mal stirbt! ich habs auch erst beim 2. Mal geschafft!

  16. #16
    Mitspieler Benutzerbild von Destero6
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    1
    moin moin,


    ich habe ein schwerwiegendes Problem *grummel

    ich habe also die spinne besiegt ....dann bin ich in so einen raum gekommen wo viele plattformen sind ..da bin ich weiter bis zu einem raum wo eine statue steht ..und haufen angreifer kommen ..naja die waren ein klacks ..aber jetzt zum eigentlichen problem...wenn ich an das gegenüberliegende tor gehe ..das ist gesperrt...und wenn ich den berg hoch gehe kann ich saven und in ein haus gehen wo nix ist...ich weiss nicht wie es jetzt weiter geht

    helft mir bitte

    1000 Dank

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Twilight Princess Schattenreich 2
    Von zuckerxx im Forum Twilight Princess
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.12.06, 15:36
  2. mit chara aus schattenreich raus
    Von Drachenelfe im Forum Sudeki
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.7.05, 18:33

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •