Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 37

Thema: Schattenreich

Mitspieler Benutzerbild von NightdancerofAnarchy
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ah, ich glaub ich weiss wo du bist!
    Du bist bereits im Schattenreich und der Weg zum Savepoint befindet sich hinter einer Holzgittertür. Stimmts?

Also, geh rauf bis zum Savepoint. Da hast du dann rechts eine Türe! Dort gehst du hinein und kletterst die Leiter hoch! Oben triffst du Hexam, der dir einen Schlüssel gibt, mit dem du das Tor am Ende aufsperren kannst!

Ich hoffe, ich hab geholfen!

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05

Ich bruahc Hilfe ^^ - Sudeki

Also, ich bin irgendwie nicht weit gekommen,
    bis zur Sirene, die eine Perle hab ich bereits gefunden usw.
    Doch dann bin ich da irgendwo angekommen,
    wo so eine Melodie gespielt wird und da kommen dann Kreise,
    jeder Kreis mit einer anderen Melodie, und ich glaube mal,
    dass ich dann die eine Melodie nachspielen soll,?

Ich habe das 4 Stunden versucht und es ist irgendwie nichts
    draus geworden, würde mich freuen, wenn ihr mir sagen würdet,
    was ich da machen muss, bzw. die Reihenfolge oder so...
    Email oder üner ICQ geht auch,

mfg hippo

Mitspieler Benutzerbild von Drachenelfe
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05

hey ich brauch auch hilfäh

hallo ihr lieben. ich hänge bei Sudeki fest und zwar an der stelle, wo die charaktere das erste mal aus dem schattenreich zurück kehren. sie wollen nicht den normalen weg nach hause gehen sondern sie wollen ein boot mieten. das boot habe ich gefunden, aber der bootsverleihmensch will, dass ich die ruder aus seinem alten boot am anderen ende des piers hole. wo ist das andere ende des piers? ich finde dieses vermaledeite andere ruderboot einfach nicht. kann mir da einer helfen? hänge schon 2 tage fest.
    wäre echt lieb von euch

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    An dieser Stelle hab ich auch etwas länger gebraucht, aber ich hab es noch gefunden.
    Neben dem Schmied kannst du mit Buki eine Felswand runterklettern (nur mit Buki). Von dort aus kommst du zu einem Wrack und findest die Ruder.

Und zu der Melodie die man nachspielen muss:
    Die Töne sind wie in einem Stern angeordnet (so wie kleine Kinder halt Sterne zeichnen). Anfangen, glaub ich hinten links und dann nach vorne rechts usw. Aber immer darauf achten, dass man nicht zufällig auf ein anderes Feld kommt als gewünscht, sonst muss man von vorne anfangen

Aber nun hab ich auch mal eine Frage:
    Was für einen Unterschied macht es, wenn man mit Elco den Kristall stiehlt oder nicht? Ich habe den Kristall geklaut und hab mal so weitergespielt. Ich wurde von dem Bösen mit den Klingen beschützt und zur Königin gebracht, hab gesehen, dass das ein Fehler war und musste zurück um meine Freunde um Vergebung zu bitten. Ist jemand den anderen Weg langgegangen (Kristall nicht stehlen)???

Ansonsten muss ich sagen, dass ich das Spiel verdammt cool finde, obwohl ich eigentlich KEIN Rollenspielfan bin

Zitat Zitat von Drachenelfe
    hallo ihr lieben. ich hänge bei Sudeki fest und zwar an der stelle, wo die charaktere das erste mal aus dem schattenreich zurück kehren. sie wollen nicht den normalen weg nach hause gehen sondern sie wollen ein boot mieten. das boot habe ich gefunden, aber der bootsverleihmensch will, dass ich die ruder aus seinem alten boot am anderen ende des piers hole. wo ist das andere ende des piers? ich finde dieses vermaledeite andere ruderboot einfach nicht. kann mir da einer helfen? hänge schon 2 tage fest.
    wäre echt lieb von euch

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05

Fernrohr!?

hi @ all,
    was ich mal fragen wollte... weiss jemand, wozu die Fernrohre in Sudeki gut sind? Ich meine, ich kann zwar kurz da durch schauen, aber ich weiss nicht, wofür die gut sein sollen.
    Und dann hätte ich noch eine Frage:
    Und zwar, wenn ich mit Elco im Schloss diesen Collector sabotiert habe und fliehen muss, gibt es denn irgendwannmal ne Möglichkeit wieder in das Schloss (Burg Ilumina) reinzukommen? Ich steh da immer vor einer gesperrten Tür, und ich muss da drin noch was erledigen *g*
    Ich wäre dankbar, wenn jemand einen Tip für mich hat.

P303

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    hallo ich hab auch mal ne frage also ich bin jetzt nich sooo weit also wundert euch net ich bin gerade am strand von brigtwater an der piratenhütte und da sagt doch der eine da wär ein schatz. gibst den und wenn ja wie kommt man an den?? schonma danke

Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    hallo liebelein das ist ganz einfach. du musst einfach warten bis du nachher ailish bekommst. sie ist in der lage den schatz zu entzaubern. aber das wird auch erklärt wenn du die prinzessin abholst

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Zitat Zitat von Drachenelfe
    hallo liebelein das ist ganz einfach. du musst einfach warten bis du nachher ailish bekommst. sie ist in der lage den schatz zu entzaubern. aber das wird auch erklärt wenn du die prinzessin abholst
    ja danke aber wie bistn du in der schattenwelt an den dummen fichern in der stadt vorbeigekommen??? ich komm da nicht vorbei !!!!!! :-(

Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    dumme fiecher an der stadt? hm
    also eigentlich hab ich die nur bekäpft, hab meine leute so weit upgedatet dass ich mit buki den hund rufen konnte, der hat auch geholfen und hab natürlich mich auch sons verstärkt mit vielen lebenspunkten, also hab die hp bei allen auf 1000 mindestens gesetzt. dann kannste mit buki so nen zauber machen wo sich die leute während dem kampf immer heilen.

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05

juhu

ich habs geschaft bin vorbei aber bei mir ist die tür zu und ich find den verdammten schlüssel nicht vielleicht könnt ihr mir helfen

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06

hilfe

Hi leute ich hab das so ne frage wenn ich sudeki starte ist alles ok und so alles geht fließend aber dann haben die characktere und alle anderen so ne schei.... das hört sich dann an als wären die stimmen verschnellert ich würde die stimmen ja selber langsamer machen aber ich hab kein plan danke für die die mir helfen können

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06

Frageeeeeeeeeeee

Hallo, ich weiß, es ging in dein beiträgen schone inuge male um die schattenwelt...aba irgendwie komm ich nicht weiter. ich hatte die spinne besiegt, und bin dann in die schattenwelt telepotiert worden. aban ch seh da gar nix, und ich komm net weiter, kein stück...kann mir jemand helfen??

thx im vorraus

Elite-Spieler Benutzerbild von Dragonfighter
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    in einem schönen Städtchen namens Steyr...
    was meinst du mit du siehst nichts? normal stehst du in einem steinkreis und es kommt eine sequenz, dann kannst du weiterspielen. gibt auch nur einen weg der dich weiterbringt, kannst dich also nicht verlaufen!
    Mirai wa Itsumo Hitotsu...

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    ja wie ich schon sagte, ich seh überhaupt nichts, der bildschimr ist schgwartz... nur wenn ich hin die ego-perspektive gehe, seh ich ab und zu mal den web oder die wände, aber die danna cuh nur begrenzt. liegt es vll daran, das ich ohne cd spiele?

ich ahbe es nun auch mit cd versucht, also ich habe die spinne im mo tempel nochmal gemahct, und bin nun wieder im schattenreich. aber ich sehe wieder nichts, also, wenn ich wiedr die ego-perspektive mache, und in den himmel gucke, sehe ich bunte lchter, aber das ist alles was ich sehe. hab ich irgendwas vergessen, dass ich etwas sehen kann? oder kann man mit einem charakter vll irgendwas machen, damit man licht machen kann?? bitte helft mir, ich komme echt net weiter

thx im vorraus

Elite-Spieler Benutzerbild von Dragonfighter
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    in einem schönen Städtchen namens Steyr...
    naja, ich spiele auch ohne cd und das schattenreich ist zwar relativ dunkel und düster gehalten, aber dass du gar nichts siehst... läuft das spiel sonst flüssig? ich mein, das ist nicht normal! tja, sonst vielleicht nochmal von vorne anfangen, vielleicht ein bug oder so... aber wart mal was die experten hier sagen
    Mirai wa Itsumo Hitotsu...

Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Zitat Zitat von Gangsta Fighta
    ich ahbe es nun auch mit cd versucht, also ich habe die spinne im mo tempel nochmal gemahct, und bin nun wieder im schattenreich. aber ich sehe wieder nichts, also, wenn ich wiedr die ego-perspektive mache, und in den himmel gucke, sehe ich bunte lchter, aber das ist alles was ich sehe. hab ich irgendwas vergessen, dass ich etwas sehen kann? oder kann man mit einem charakter vll irgendwas machen, damit man licht machen kann?? bitte helft mir, ich komme echt net weiter
    Entweder stellst du vor Spielstart die Gamma-Korrektur ordentlich ein, ich mußte sie ganz nach links ziehen. Oder, wenn das nicht hilft und es da dunkel bleibt, du hast ein Problem mit deiner Grafikkarte. Wie schon gesagt, das Schattenreich ist zwar düster, aber trotzdem müßtest du was sehen können.
    Mein Rat wäre hier mal, einen aktualisierten Treiber für die Karte zu installieren. Oder vielleicht ist deine Karte auch zu alt - glaub ich zwar nicht, aber man kann ja nie wissen, ich kenne dein System schließlich nicht.
    *meow*

Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte