Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: was machen ohne Kreditkarte?

  1. #1
    Anbu Captain Benutzerbild von Feri
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    893

    was machen ohne Kreditkarte?

    was kann ich da machen?
    gehts über Paypal oder so?
    U R ALL mada mada Dane.
    malt ein Bild in mein picture guestbook:http://www.graphicguestbook.com/feri/index.php

  2. #2
    Gast
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    du kannst dir xb connect oder xlink kai aus dem internet besorgen. So kannst du über SystemLink Server online spielen.

  3. #3
    Anbu Captain Benutzerbild von Feri
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    893
    ja, gehts auch mit PES4? Nein odeR?
    U R ALL mada mada Dane.
    malt ein Bild in mein picture guestbook:http://www.graphicguestbook.com/feri/index.php

  4. #4
    Gast
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    das geht mit allen spielen die system link unterstützen, du musst nur manchmal ein bisschen warten, denn wenn das spiel neu ist, steht es nicht direkt in der liste, aber es kommt schon!!!!!
    Geändert von Gast (26.5.05 um 12:51 Uhr)

  5. #5
    Gast
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    bevor ich es vergesse, der link für xbconnect ist http://konsolenprofis.de/downloads/d...d2.php?id=1041 , und für xlink kai www.teamxlink.com

  6. #6
    Anbu Captain Benutzerbild von Feri
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    893
    PES4 ist schon fast 1 jahr alt, kostet nur noch 29€ sogar. Das Unterstützt nur XBL kein System Link. Auserdem bietet doch XBL mehr features.
    U R ALL mada mada Dane.
    malt ein Bild in mein picture guestbook:http://www.graphicguestbook.com/feri/index.php

  7. #7
    Gast
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    wenn PES4 kein system link unterstützt wird es mit xbconnect und xlink kai nicht klappen, sry

  8. #8
    RPG-Zocker-Opa Benutzerbild von Tim Leary
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    984
    Zitat Zitat von Feri
    Auserdem bietet doch XBL mehr features.
    Es gibt keine Alternative zur KK um XBL dauerhaft zu nutzen, auch nicht mit Paypal ect.

    gruß
    Tim

  9. #9
    Anbu Captain Benutzerbild von Feri
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    893
    jetzt gibt es eine kostenlose Visa Kreditkarte für XBox Besitzer!!! schaut auf der XBL Seite mal
    U R ALL mada mada Dane.
    malt ein Bild in mein picture guestbook:http://www.graphicguestbook.com/feri/index.php

Ähnliche Themen

  1. registrieren ohne kreditkarte
    Von mneumayr im Forum WoW Technik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.2.05, 14:15
  2. X-box Live ohne Kreditkarte ??
    Von Frank2511 im Forum Xbox Live
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 5.11.03, 20:29
  3. MMORPG ohne Kreditkarte
    Von Rincewind im Forum Massive Multiplayer Online Rollenspiele (MMORPGs)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.10.03, 15:38

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •