Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Welchen Typ soll ich mir nehmen?

  1. #1
    Buffalo Soldier Benutzerbild von Lt. Worf
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    2.150

    Welchen Typ soll ich mir nehmen?

    Tach,
    Also da ich mir bald, so nächste Woche, WoW kauf, würd ich gern wissen was fürne Rasse die beste für den Anfang is. Und welche Berufe ich dazu wählen soll

    cu
    Wurst ist eine Götterspeise, denn nur Gott weiss was drin ist.

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Massel
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    132
    Die, die dir am besten gefällt. Als Server empfehle ich Anaburàrak ist ein pvp server. Wenn du schnell leveln willst solltest du dir nen n811(nachtelf) nehmen da du nicht wie bei anderen rassen so weit laufen musst so kommst du innerhlab von ca1-2 stunden als anfänger auf lvl 10. Ich würd nen nachtelf schurken empfehlen mit den berufen alchemie+kräuterkunde(wegen tränken) oder lederver.+ kürchner(rüstugen machen) oder kürchner+ kräuterkundler(um schnell geld zu sammeln un dann auf lvl 40 schnell mount danach andere berufe. fang keinen hexenmeister an da dieser ein fortgeshcrittener charakter ist sowie auch mage.
    anubàrak
    seridam lvl 33 nachtelf schurke.http://img258.echo.cx/img258/1787/wo...51149512dt.jpg

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Akalda
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    167
    na, nimm lieber nen Tauren, klasse egal, das startgebiet von denen ist am besten für anfänger finde ich zumindest, musst du dir selber anschauen!
    Erverything that has a beginning has an end!
    http://black-legion.info/cards/Khaz%...kalderan-2.jpg

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Astarte
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    28
    Ich würde in Sachen Server am ehesten einen niedrig ausgelasteten empfehlen (weniger Lags), je nach deinem Geschmack einen PVE (player vs. environment --> eher aufs Monster als aufs andere Spieler verhauen ausgelegt) oder einen PVP (player vs. player --> andere Spieler verhauen). Imo ist ein PVE anfängerfreundlicher, da man in den contested territories auf einem PVP schon ziemlich umsichtig sein muss.

    Zur Rassen- und Klassenwahl:
    Ideal ist, wenn du eine Rasse wählst, die zu der Klasse, die dir vorschwebt, passt. Grundfrage ist an und für sich Allianz oder Horde (Menschen, Elfen, Zwerge und Gnome vs. Orks, Trolle, Tauren und Untote). Besonders benutzerfreundliche Klassen sind meines Erachtens Jäger (dank hilfreichem Tierchen), Schamane (superflexibel), Krieger (stabil, geht selten mal kaputt) und Paladin (siehe Krieger - macht zwar weniger lustige Moves im Nahkampf, kann dafür heilen).
    Etwas trickreicher sind Schurke (Combo --> gewusst wie!), Magier (teilt übel viel Schaden aus, hält aber selbst nicht viel aus), Hexenmeister (meines Erachtens die herausforderndste Klasse), Druide (radikal verschiedene Modi) und Priester (solo ziemlich anstrengend, da er nicht wirklich ein Killspeed-Genie ist - dafür absolut genial in einer Party).
    Ich würde dir zum Starten zu einem Jäger, Schamanen oder Paladin raten, beim Jäger würde ein Orc noch passen (Tierchen haut heftiger zu), beim Schami ein Troll (die Regeneration im Kampf is einfach geil) und beim Pala ein Mensch (Waffenspezialisierungen sind am Anfang ganz nützlich).

    In Sachen Berufe: immer den richtigen Sammler- mit Verarbeitungsberuf kombinieren!
    Kürschner --> Lederverarbeiter
    Minenarbeiter --> Schmied
    Kräuterkundler --> Alchemist
    Bei den anderen Berufen kannst du dich entweder aus dem Environment versorgen oder brauchst Material aus allen möglichen Sparten. Ingenieurskunst und Verzaubern sind eher komplizierte Berufe, da sie entweder auf sehr viele verschiedene Materialien zugreifen müssen oder grüne und bessere Gegenstände benötigen. Schneiderei ist ein sehr gemütlicher Beruf, da die Stoffe, die dafür verwendet werden, von humanoiden Gegnern 'zur Verfügung gestellt werden'.
    Ich empfehle dir mal, den Beruf passend zu den Kleiderwünschen deines Charakters zu wählen. Als Lederträger (--> Jäger/Schurke/Schami/Druide) z.b. also Kürschner/Lederverarbeiter.

    Hope this helps!

  5. #5
    Buffalo Soldier Benutzerbild von Lt. Worf
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    2.150
    Ja danke erstmal, nur was meinst du mit hilfreichem Tierchen?
    kämpft da ein Hund mit dir, oder wie?
    Wurst ist eine Götterspeise, denn nur Gott weiss was drin ist.

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Astarte
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    28
    Ab Level 10 kannst du - nach einer kleinen Einführungsquest - ein Wildtier zähmen, das dir über den Weg läuft. Und da nimmst du halt, was du a) so findest und b) dir gefällt. Zum Beispiel ein Wolf oder ein Bär.

  7. #7
    Buffalo Soldier Benutzerbild von Lt. Worf
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    2.150
    Shamane ist glaub auch net schlecht, hab den mal bei nem freund gesehen vllt nehm ich auch sowas... aber das dauert jetzt doch noch!

    Dieser beschiessene Mediamarkt hat kein WoW mehr und die denken noch nicht dran was nach zubestellen! Sind die den blöd? die könnten mit dem Spiel en haufen Kohle machen und was ist los? "Wir haben noch keinen neuen Liefertermin festgelegt!

    Jetzt muss ich wohl wieder bei eBay gammeln oder mal im Müller schauen... morgen nach der Schule...
    Wurst ist eine Götterspeise, denn nur Gott weiss was drin ist.

Ähnliche Themen

  1. welchen chara soll ich nehmen
    Von Strohutbengel im Forum WoW Rassen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 8.8.07, 18:29
  2. [T2] Welchen Kämpfer soll ich nehmen?
    Von ExxOd im Forum Budokai
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.7.07, 21:27
  3. Brauche 2gb Speicher!! Welchen soll ich nehmen??
    Von PL4Y3R-NR-11 im Forum CPUs, Mainboards & Speicher
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 5.12.06, 22:53
  4. Welchen Decktyp soll ich nehmen?
    Von Xoraliathon im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.10.03, 23:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •