Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Mod-Städte

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    3

    Mod-Städte

    Ich will euch echt nicht nerven.

    aber
    wann sollen der frankfurt-mod und der berlinmod endlich fertig sein?

    überall steht bloß bald, demnächst. die seite vom berlinmod wurde schon seit monaten nicht mehr aktualisiert

    besteht überhaupt noch hoffnung, dass es mal diese mods geben wird?



    vielen dank

  2. #2
    GESPERRT Benutzerbild von DaBoss
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    nähe herford
    Beiträge
    34
    weiß nich nervt mich aber auch tierisch

  3. #3
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    1.282
    ich glaube der berlin mod wird eingestellt! Ich selber (war) an dem GTA frankfurt projekt beteiligt, es wird noch fleißig gewerkelt áber es kommt noch nich raus


    Schaut euch schonmal das video mit der zentralverrieglung an:


    http://gta-frankfurt.planet-multipla...news/index.php

    Die Map:

    http://gta-frankfurt.planet-multipla...ontend/map.php

    Gebäude:

    http://gta-frankfurt.planet-multipla...d/gebaeude.php

    Autos:

    http://gta-frankfurt.planet-multipla...ntend/cars.php

    Wenn ihr euch mit dem Z-Modeler auskennt dann fragt in dem forum nach, welches model du bauen sollst (waffén, autos, gebäude...), baue es, stell es ins Forum, und wenn es gut ist wirds bestimmt mit reingenommen!!

    Ansonsten könnt ihr natürlich maps bauen (moonmapper) oder einfach vorschläge geben

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    6
    ich will ja auch nicht nerven, aber schonmal drüber nachgedacht wie lange die hauptberuflichen profi's von R* für einen neuen teil brauchen und wie lange wir hobby-modder die teilweise über halb europa verstreut leben brauchen würden?
    das steht in keiner relation zueinander, wir arbeiten dran und schauen immer nach vorne, mehr kann ich dazu nicht sagen.

    das ist nicht böse geimt aber es wird gerne vergessen oder nicht verstanden dass wir das nur aus spaß an der freude und natürlich unentgeldlich machen.


    mfg

    opelfreakchris

  5. #5
    DTM Race Driver Benutzerbild von Al Andy
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    60 cm vor dem Monitor
    Beiträge
    680
    Zitat Zitat von opelfreakchris
    ich will ja auch nicht nerven, aber schonmal drüber nachgedacht wie lange die hauptberuflichen profi's von R* für einen neuen teil brauchen und wie lange wir hobby-modder die teilweise über halb europa verstreut leben brauchen würden?
    das steht in keiner relation zueinander, wir arbeiten dran und schauen immer nach vorne, mehr kann ich dazu nicht sagen.

    das ist nicht böse geimt aber es wird gerne vergessen oder nicht verstanden dass wir das nur aus spaß an der freude und natürlich unentgeldlich machen.


    mfg

    opelfreakchris
    Da geb ich Dir recht. Ich glaub nicht, das der komplette Mod jemals erscheinen würde, sondern nur einzelne Gebäudemods etc. Fahrzeugmods gibts ja schon in Hülle und Fülle. Gebäudemods eigentlich auch, jeder kann sich den DHL-, Aldi, ATU- und was weiss ich nicht noch was fürn Mod saugen und so sein Game germanisieren. und mal ehrlich: Warum ausgerechnet Frankfurt? Wieso nicht Berlin?? Bietet sich doch an, z.Bsp. ne coole "Kanzlermission" - wie in Driver 1
    mooryd sagt:
    es ist schon interessant, es gibt immer klugscheiser die ALLES besser wissen
    Al Andy sagt:
    jo.... "klugscheisser" schreibt man mit 2 "s"

Ähnliche Themen

  1. Städte Besuchen
    Von misterblueeye im Forum Medieval 2: Total War
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.7.07, 22:23
  2. Städte angreifen
    Von wild-chicken im Forum Fluch der Karibik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 4.8.06, 21:24
  3. Städte einebnen
    Von pigi im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.7.06, 15:00
  4. [ToE] 2 Städte
    Von natschi im Forum Tales of Eternia
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.6.06, 18:45

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •