Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 33

Thema: Eldar - ja dürfen die das???

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    87

    Eldar - ja dürfen die das???

    also jetzt mal in echt, hatte mein Gegner beim Spielchen doch voll die Arschkombi gehabt mit seinen Panzern!

    Also, da die Dinger ja Anti-Grav sind und sich immer 6 Zoll bewegt haben, konnte ich nur Streifschüsse machen, ist klar, sag ich ja auch nichts.
    Dann aber die erste Ausrüstung: ich musste mit 2 W6 auf der Schadenstabelle würfeln und den niedrigeren nehmen! Hallo? was soll den das?
    Und der Hammer: die zweite Ausrüstung! bei ner 4+ konnte der bestimmte Effekte ignorieren bzw abschwächen!

    mit 4 Kolossen hab ich in 6 Runden keinen einzigen Panzer geknackt! Also, da beschwer sich hier noch wer über Tau!

  2. #2
    Der Schnitter von Pavonis Benutzerbild von The Nightbringer
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    In der Gruft
    Beiträge
    833
    Das mit dem 2W6 ist (leider) korrekt, nennt sich Holofeld, von der zweiten ausrüstung hab ich noch nie was gehört, aber ich spiel ja auch keine Spitzohren. Aber ich hatte nie Probleme mit dem knacken von den Panzern, einfach Monolith genommen in den Rücken geschockt (Panzerung 10), Partikelemmiter abgefeurt (Bf4, S9, 2W6 für den Panzerungsdurchschlag, höheres ergebniss wird genommen) und den Eldarpanzer zu Brei verarbeitet (Illum Zar, war stehen geblieben, um mehr Waffen abzufeuern, selbst schuld ).

    Du musst nur warten, bis sie mal stehn bleiben, um eben die grössere Anzahl waffen einzusetzten.

  3. #3
    *~D1e F3hl3R.M3LduNg~* Benutzerbild von [=fx.Ner0-Tr3!beR.
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    irgendwo in den unendlichen weiten der Pfalz
    Beiträge
    1.734
    Das erste ist Holofeld und das 2. ist Seelenstein. Damit kann er "Crew durchgeschüttelt" und "Crew beteubt" ergebnisse bei einem bestimmten Würfelwurf ignorieren, oder so. Damit ein Antigraf panzer nur Streifschüsse bekommt muss er sich über 6" bewegen. das heißt weniger Waffen abfeuern. Dann ist er aber auch bei lahmgelegt zerstört. D.h. mit einem Massebeschleuniger musst du treffen brauchst ne 2+ für den Panzerungsdurschlag und dann mit 2 W6 beides mal ne 5+. Wenn du vorher seine Waffen zerstört hast brauchst du mit 2W6 eine 4+. Die Ausrüstung kostet aber auch ordentlich punkte.

  4. #4
    ~Death Lord of Slaanesh~ Benutzerbild von Katan The Unleashed
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Nähe Trier (bei da mosel ^^)
    Beiträge
    3.567
    kenne ich hab mit 12 symbionten 2 falcons gejagt . bis die 2 dinger hinüber waren hatte ich bestimmt 10 mal nen volltreffer gehabt - war immer ne 6 und ne 1 -toll -da die 1 genommen wird war arschlecken mut der 6 -.-
    +Born - Tainted - Died +
    + Remind the Unleashed +
    + His unholy Beauty will never Die +

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    87
    muss man jetzt ÜBER 6 Zoll oder reichen 6 Zoll?

  6. #6
    ~Death Lord of Slaanesh~ Benutzerbild von Katan The Unleashed
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Nähe Trier (bei da mosel ^^)
    Beiträge
    3.567
    ne bei genau 6 zoll nicht
    +Born - Tainted - Died +
    + Remind the Unleashed +
    + His unholy Beauty will never Die +

  7. #7
    *~D1e F3hl3R.M3LduNg~* Benutzerbild von [=fx.Ner0-Tr3!beR.
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    irgendwo in den unendlichen weiten der Pfalz
    Beiträge
    1.734
    Über 6 Zoll. also ab 7Zoll. dann kann er auch nur noch eine Primärwaffe abfeuern.

  8. #8
    der Ehrwürdige Benutzerbild von Ferrox
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Arnsberg, NRW
    Beiträge
    1.591

    AW: Eldar - ja dürfen die das???

    Und er muss dann auch tatsächlich 7 Zoll von seinem Startpunkt entfernt landen, im Kreis fliegen oder hin und wieder zurück fliegen ist nicht!

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von ChAosLoRd
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Wiehl - nähe Köln
    Beiträge
    469
    Sind die Eldar eigendlich eine Massearmee wie die Orks?

  10. #10
    ~Death Lord of Slaanesh~ Benutzerbild von Katan The Unleashed
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Nähe Trier (bei da mosel ^^)
    Beiträge
    3.567
    nein defenetiv nicht ^^
    +Born - Tainted - Died +
    + Remind the Unleashed +
    + His unholy Beauty will never Die +

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von ChAosLoRd
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Wiehl - nähe Köln
    Beiträge
    469
    gehören sie denn zu den massenarmeen? denn ein gardist kostet auch "nur" 8pktz

  12. #12
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    329
    Nope... Eldar sind das genaue Gegenteil einer Masse Armee. Du stellst im Normalfall auch ned sonderlich viele Gardisten auf (hab ich gehört)

    Die meiste Infantrie besteht bei Eldar aus den Aspektkriegern.
    ICH WILL KEIN JAMBA-ABO !
    Ich will es auch nicht mit jedem Klick aufs neue angeboten bekommen !
    Ich finde die schlecht animierten Viecher auch NICHT LUSTIG!
    Allerdings würde ich ganz gerne dieses Forum LESEN.
    KANN ICH ABER NICHT WEIL DIESE POPUP-WERBUNG STÄNDIG IM WEG IST !!!!

    (der geneigte Leser hat an dieser Stelle hofentlich gemerkt das ich leicht gereizt reagiere...)

  13. #13
    ~Death Lord of Slaanesh~ Benutzerbild von Katan The Unleashed
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Nähe Trier (bei da mosel ^^)
    Beiträge
    3.567
    jo bei einbem guten general schon nur bei noobs gibbed da nur gardisten weil die aus plastik sind und nicht so viel kosten - nervig sowas
    +Born - Tainted - Died +
    + Remind the Unleashed +
    + His unholy Beauty will never Die +

  14. #14
    Elite-Spieler Benutzerbild von ChAosLoRd
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Wiehl - nähe Köln
    Beiträge
    469
    kann mir einer mal eine sinnvolle 1000pkt und 1500pkt eldar streitmacht zusammen stellen? Sie sollte gegen Spacesmarines und imps gut sein^^

    und wtf sind aspect krieger?

  15. #15
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    329
    Banshees, Warpspider, Fire Dragons ,Dark Kaindar etc. Das sind Aspektkrieger.
    ICH WILL KEIN JAMBA-ABO !
    Ich will es auch nicht mit jedem Klick aufs neue angeboten bekommen !
    Ich finde die schlecht animierten Viecher auch NICHT LUSTIG!
    Allerdings würde ich ganz gerne dieses Forum LESEN.
    KANN ICH ABER NICHT WEIL DIESE POPUP-WERBUNG STÄNDIG IM WEG IST !!!!

    (der geneigte Leser hat an dieser Stelle hofentlich gemerkt das ich leicht gereizt reagiere...)

  16. #16
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    37
    Welche armee ist massenreicher?

    ORKS oder TYRANIDE

    ?????????????????????????????????????????????????? ??????
    Zitat Albert Einstein:

    Der 3 Weltkrieg wird mit Atomwaffen bestritten, der 4 mit Pfeil und Bogen!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. An Eldar Spieler. Eldar Liste meines Gegners ligitim?
    Von nighthawk2k6 im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 4.1.07, 14:48
  2. Die neuen Eldar
    Von roCa im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 15.11.06, 22:11
  3. Eldar? Die Allrounder?? Was sagt ihr??
    Von Black_Sun im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 2.10.05, 18:47
  4. Ja ja die Grafik!
    Von Dickmops im Forum Counterstrike
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 7.9.04, 20:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •