Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Dungeons & Dragons Online

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.176

    Dungeons & Dragons Online

    Das wird wohl in neues MMORPG-Rollenspiel das im 3.Quartal 2005 raukommen wird.

    Aber seht selbst: Link
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Akalda
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    167
    cool darüber würde ich mich sehr freuen, da ich schon langer erin D&D fan bin, denke das ich es mir vielleicht holen würde^^
    Erverything that has a beginning has an end!
    http://black-legion.info/cards/Khaz%...kalderan-2.jpg

  3. #3
    Are you safe? Benutzerbild von Genis
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    667
    im märz solls ja nun kommen,wer holt sichs und was haltet ihr davon?^^
    "Spielregeln haben einen Sinn, Leute.
    Sie helfen uns, den Spaß unter Kontrolle zu halten."

  4. #4
    Fev
    Fev ist offline
    Profi-Spieler Benutzerbild von Fev
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    99
    Ich informiere schon lange über das Spiel und bin nun auch Beta Tester (keine Angst die nda ist gefallen also darf ich das sagen :-) ) aber erst für die eu Beta (wenn sie dan endlich kommt)

    Sollte euch eine frage plagt könnt ihr mich fragen (wenn ihr wollt) ansonsten muss ich sagen macht das SPiel einen sehr guten eindruck und das questen wird neue dimensionen ist das mmorpg wesen bringen...den die quests sind sehr gut gemacht z.b. liegen überall fallen herum also sollte man nicht blindlings draufloslaufen (schurken können falle entdecken und entschärfen)

    Auch das Kampfsystem sit sehr cool da man jeden schlag selber klicken kann und ausweichen,blocken und parrieren geht auch manuell (also man muss das selber machen)...das sind glaub die markantesten dinge an ddo...aber man muss auch sagen das (leider) alles instanziert ist...was doch schade ist...

    Achja hier mal ein paar Links:

    (Deutsche fanseite) http://ddo.onlinewelten.com/
    (Offizielle Europa Homepage, ist aber noch im aufbau) http://www.codemasters.de/ddo/index....rritory=German
    (Direkt Link um offiziellen codemasters Foren für Deutsche) http://community.codemasters.com/for...play.php?f=304
    Geändert von Fev (15.1.06 um 22:07 Uhr)

  5. #5
    Are you safe? Benutzerbild von Genis
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    667
    is das dann eigendlich deutsch wenns bei uns kommt???
    bin auch grad am beta zocken und da is noch alles in englisch...
    würds voll kacke finden wenn in nem mmorpg wos NUR ums questen geht auch noch alles in englisch wäre..

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Kayin 501
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    überall und niergendwo
    Beiträge
    35
    Hi ich finds auch total cool das endlich maln D&D online game gibt.
    aber ich hab gehört, dass des nur in 1 Stadt spielen soll und das man zu den Quests teleportiert wird und nicht frei rumlaufen kann.
    Stimmt des?

Ähnliche Themen

  1. Regelfragen Dungeons&Dragons
    Von Tom.Mad im Forum Brettspiele & Kartenspiele
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.12.06, 00:04
  2. Suche Informationen zu Dungeons & Dragons von Wizards of the Coasts
    Von Dragonslayer17 im Forum Brettspiele & Kartenspiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.8.06, 16:24
  3. Dungeons & Dragons
    Von Slayer 1973 im Forum Dungeons & Dragons (D&D/D20/AD&D)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 7.11.03, 08:33

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •