Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Frage zu Gran Turismo 4

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    11

    Frage zu Gran Turismo 4

    Mir ist eben was ganz Blödes passiert: Ich hab gestern ein Rennen gewonnen, abgespeichert und Feierabend gemacht. Als ich heute weiter spielen wollte, war nur das Auto da, mit dem ich gestern gewonnen hab - ALLE ANDEREN AUTOS AUS MEINER GARAGE SIND WEG! Wie geht das denn? Bin total verzweifelt. Sind immerhin fast 130 Autos. War schon bei 67%. Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht?

  2. #2
    CLKMC
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Vielleicht hast du die memcard zu früh rausgezogen oder die konsole während des speichern ausgemacht.

    Du hast es vielleicht nicht gemerkt, dass der zum beispiel autospeicher gemacht hat.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    11
    ...und wie erklärst du dann, das mein Geld noch da ist und die geschafften 67% angezeigt werden? Wenn ich die Card zu früh rausgezogen hätte (laß ich immer stecken...) wär dann nicht der ganze Spielstand futsch? Dann dürfte er ja garnicht von der MemoryCard laden?

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Ledi
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    490
    vllt, hat er nur etws gespeichert und da du die konsole evtl zu früh ausgemacht hast eine fehlfunktion zu stande kam wo er nimmer wusste was los ist und etwas gelöscht hat

    Nur eine theorie

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    11
    Naja, kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Ist mir bei einem anderen Spiel schon mal passiert (zu früh ausgemacht mein ich) und da hats den gesamten Spielstand verhaun.
    Naja, werd ich wohl nochmal von vorn anfangen müssen.......Danke trotzdem.

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    98
    Zitat Zitat von taylor69
    Mir ist eben was ganz Blödes passiert: Ich hab gestern ein Rennen gewonnen, abgespeichert und Feierabend gemacht. Als ich heute weiter spielen wollte, war nur das Auto da, mit dem ich gestern gewonnen hab - ALLE ANDEREN AUTOS AUS MEINER GARAGE SIND WEG! Wie geht das denn? Bin total verzweifelt. Sind immerhin fast 130 Autos. War schon bei 67%. Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht?
    Tja, da bist du nicht der einzige gewesen, weil das mir vor ca. 2 wochen auch passiert ist, aber da war ich selbst schuld und das hat eben bestraft gehört!
    Ich habe ein spielstand gespeichert und vergessen, die zweite memorycard aus dem 2. steckplatz raus zutun und habe immer schnell auf OK gedrückt, anstatt , genauer zu lesen und habe alle beide irgendwie zum löschen gebracht!
    da waren auch nur das viele geld und ca.93% drauf und ein auto, das ich zuletzt gefahren bin, von ca. 300 Wagen!!
    Tja, habe mich zwar geärgert, aber gleich neu angefangen und zuerst die Liezenen und danch gleich die Fahrmissionen gemacht...und nun habe ich schon, wieder fast 60%:-)
    mach dir nix draus....durchatmen und wieder ran, an den speck!

    gruss monty

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.2.06, 04:40
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.2.06, 18:19
  3. gran turismo 4
    Von toffifee im Forum Gran Turismo 4
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.3.05, 12:31

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •