Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 43

Thema: "Trainingslager"

  1. #17
    GESPERRT Benutzerbild von Kingandy5
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Ich bin Anima!
    Beiträge
    104

    Talking

    Ich trainiere gerne auf der Bayer-insel.
    Da sind die Monster Lv. 71

  2. #18
    Profi-Spieler Benutzerbild von God d. Zerstörung
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Überall und Nirgendwo
    Beiträge
    213
    Zitat Zitat von Kingandy5
    Ich trainiere gerne auf der Bayer-insel.
    Da sind die Monster Lv. 71
    hab ich auch mal das is mir aber zu langweilig geworden also hab ich mich durchgeschlagen bis zur kristallhöhle da macht das viel mehr spaß
    Böhse Onkelz 4eva

  3. #19
    Mitspieler Benutzerbild von stiefie13
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    Da wo du nicht wohnst
    Beiträge
    96
    Zitat Zitat von playstaiton2 player
    Man kann den tatzelwurm schon ganz am Anfang treffen und auch schon gewinnen mit Quina und ihrer Totattacke. Weiß zwar nicht mehr wie die heisst hat mir aber gegen ihn soo 8 Level hoch gebracht am Anfang.
    Die Attacke die du meinst heißt "Totalabwehr", oder?
    Außerdem geh ich gerne zu früheren Orten, wo man die Gegner mit einem schlag von Vivi niedermetzelt.
    In Oeil Vert, alte Hochburg Ipsen, dem Vulkan bei Esto Gaza und in Treno findet man lustige und gute Gegner. Aber die Tatzelwürmer sind auch mit einer bestimmten Strategie gleich tot. Mit allen Charas das Ability "Gift und Galle" anlegen. Dann am Anfang des Kampfes mit Zidane und Steiner normale Angriffe, mit Vivi Schwarzmagie (am besten Bio) und mit Lili wenn möglich Bahamut beschwören.
    Geändert von stiefie13 (7.6.06 um 18:19 Uhr)
    Nur ein Genie beherrscht das Chaos


    Waiting for KH2

  4. #20
    Mitspieler Benutzerbild von rpgfreak88
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    37
    lili und eiko sind am ende nutzlos die bestia sind schwach und die heil zauber unnötig da man sowieso auto regena und auto hast angelegt hat höchstens 2 runden und der char hat wieder max hp und um zeit zu schinden und noch schneller hp zu regenerieren kann man noch auto potion anlegen ich bin auf level 99 leider jedoch is meine memory card im eimer habe so lange trainiert und dann sowas am besten du trainierst am ort der errinnerung oder auf der bayar insel und wenn du willst das deine hp ordentlich ansteigen bei nem level up dann sorge für nen hohen stärke wert und für mp is es genauso je höher der magie wert desto mehr mp bei nem level up und übrigens auf den höheren leveln so 80-99 erhält bei nem level up meistens nur noch 1-6hp dazu also lohnt sich das viele leveln am ende nicht mehr wirklich

  5. #21
    EVERYTHING YOU WANNA BE Benutzerbild von STWOLY
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    in meinen träumen
    Beiträge
    1.123
    ich hatte ewiges dunkel beim ersten mal schon mit zidane (war mein stärkster charakter) auf lv 49 besiegt. es war zwar ein mörderischer kampf und hat fast 2 stunden gedauert, aber es war mal eine echte herrausforderung. aber yadis mit dem lv zu besuchen is zeitverschwendung^^. da hilft erst lv 81

  6. #22
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Wesseling bei köln
    Beiträge
    11

    ;-)

    aaalsooo ich habe neulich mit ff IX angefangen..( weil ich schon auf cd4 war und regelrecht nur durchmaschiert ... also der leveldurchschnitt war so 40-50) naja jetzt zur eigentlichen frage: Bin also grade aus dem verwunschenem wald raus und wollte mich mal informieren wie weit und wo ihr wieviel tainiert habt und so um mir ein gutes bild zu machen...( vorallem am anfang )... so jetzt postet mal pls was das zeug hällt thx ;-)

  7. #23
    Let`s Smile Benutzerbild von manadrache
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Wenn ich das bloß wüsste >.>"
    Beiträge
    2.503
    man muss in final fantasy 9 nicht viel leveln wenn man die abilitis gut ausrüstet hat man schon so gut wie gewonnen

    aber um dir mal nen anhaltspunkt zu geben wo man sich levelmäßig nach dem wald befinden sollte:level 6
    und nach der eishöle level 8 dann kann gar nichts mehr schiefgehen
    Ein Apfel bringt Vitamine-Vitamine bringen Kraft- Kraft bringt Macht- Macht bringt Geld- Geld bringt Frauen- Frauen bringen Sex- Sex bringt Aids- Aids bringt den Tod - Willst du einen Apfel ?

    In diesem Haus, da wohnt ein Geist, der jedem, der hier zu lange scheisst,von hinten in die Eier beißt! Mich hat er noch nie gebissen, denn ich habe ihm auf
    den Kopf geschissen!


    Bück dich Fee! Wunsch ist Wunsch

  8. #24
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Wesseling bei köln
    Beiträge
    11

    aha

    bin grad aus lindblum raus und in der gzama... grotte ( alle level 15 und 16)

  9. #25
    Mitspieler Benutzerbild von -Raziel-
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    42
    Ja genau, hört doch endlich mal auf Manadrache!
    das wirklich wichtige für die Kämpfe sind die Abilities und die Ausrüstung und nich der lvl.
    Ich persönlich versuche jedesmal,schon von Anfang an, jede Ability für meine Truppe zu bekommen und wenn dann am Ende nich alle da sind, mach ich mir viel größere Sorgen als wenn mein derzeitiger lvl nich stimmt.

  10. #26
    Profi-Spieler Benutzerbild von LagunaSquall
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Germany
    Beiträge
    200
    Also wenn ich eine Ability lernen will,mache ich das bei Tatzelwurm,da kann ich dann auch schön Trainieren und meine Charas aufleveln.

    Nebenbei eine Taktik für Leute die nich wissen wie man Tatzelwurm schnell besiegt: legt euren Charas die ihr trainieren wollt mit den Abilities Gift und Galle,Level up,Abilitie up (falls ihr auch Abilities erlernen möchtet)vielleicht auch noch Dösen wenn ihr wollt an.Rüstet auf jeden fall für jeden Chara den ihr trainieren wollt auch Korallenring da Tatzelwurm Blitzga macht und der Korallenring absorbiert Strom zauber.Tatzelwurm hat 11.800 HP und er gibt euch ca. 40000 EXP (was ja durch 4 Charaktere geteilt wird) und 3 AP.Um ihn schnell zu besiegen benutzt Quina´s level 5 Tod und Tatzelwurm is weg.

  11. #27
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Wesseling bei köln
    Beiträge
    11

    jo

    wo isn tatzelwurm wenn ich fragen darf ??

  12. #28
    Profi-Spieler Benutzerbild von LagunaSquall
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Germany
    Beiträge
    200
    Zitat von Infinity
    wo isn tatzelwurm wenn ich fragen darf??

    Tatzelwurm ist da,wenn du in Gizarmarlukes Grotte bei dem Raum wo die 2 Mogrys sind die ranke (oder was das auch ist) hochkletterst,dann kommst du zur Weltkarte und auf der Wiese (nicht im Wald) kommt Tatzelwurm 100%,
    (er sieht aus wie ein Drache) aber wenn deine Charas noch schwach sind würde ich dir nicht raten gegen es zu kämpfen.

  13. #29
    Let`s Smile Benutzerbild von manadrache
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Wenn ich das bloß wüsste >.>"
    Beiträge
    2.503
    naja es heißt ranke nicht pranke^^

    und wenn du das erste mal in gizzis grotte bist würde ich dir auch nicht empfehlen gegen den drachen zu kämpfen....

    aber wenn du vorher schon einen der ra zauber von vivi hast(am besten wäre bio anstatt ein ra zauber) kannst du im wald gegen die garudas kämpfen(vorsicht wenn mehr als einer kommt sofort flüchten)
    das ist ein gutes training falls man unbedingt mit level 25 oder so nach burmecia gehen will
    Ein Apfel bringt Vitamine-Vitamine bringen Kraft- Kraft bringt Macht- Macht bringt Geld- Geld bringt Frauen- Frauen bringen Sex- Sex bringt Aids- Aids bringt den Tod - Willst du einen Apfel ?

    In diesem Haus, da wohnt ein Geist, der jedem, der hier zu lange scheisst,von hinten in die Eier beißt! Mich hat er noch nie gebissen, denn ich habe ihm auf
    den Kopf geschissen!


    Bück dich Fee! Wunsch ist Wunsch

  14. #30
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.516
    Blog-Einträge
    1
    Es ist ja irgendwie nöglich das spiel auf lev 40 durchzuspielen was aus meinerSixht schon zimlich heftig ist.

    Ich bin allgemein in FF7 bis 10-2 zimlich gut(FF8 sehr gut, FF10 superprofi)
    aber in 9 bin ich nicht so der experte

  15. #31
    Let`s Smile Benutzerbild von manadrache
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Wenn ich das bloß wüsste >.>"
    Beiträge
    2.503
    es ist schon ziemlich schwer mit nem level von 40 durchzukommen

    mein rekord war 54(zidane der rest war knapp 50) und das auch nur weil ich es nicht geschafft habe weniger zu kämpfen^^
    Ein Apfel bringt Vitamine-Vitamine bringen Kraft- Kraft bringt Macht- Macht bringt Geld- Geld bringt Frauen- Frauen bringen Sex- Sex bringt Aids- Aids bringt den Tod - Willst du einen Apfel ?

    In diesem Haus, da wohnt ein Geist, der jedem, der hier zu lange scheisst,von hinten in die Eier beißt! Mich hat er noch nie gebissen, denn ich habe ihm auf
    den Kopf geschissen!


    Bück dich Fee! Wunsch ist Wunsch

  16. #32
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.516
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von manadrache
    es ist schon ziemlich schwer mit nem level von 40 durchzukommen

    mein rekord war 54(zidane der rest war knapp 50) und das auch nur weil ich es nicht geschafft habe weniger zu kämpfen^^
    Wie schafft man denn Trance-kuja der haut ja ein Flare-star nach den andern raus. was glaube ich zimlich schwer zu überleben ist.
    und das ewige dunkel
    muss man den mit lementabwehr/zustandschutz besiegen gell

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.9.07, 00:44
  2. NEUE SZABO ABZOCKE: """Mit wem bist du verwandt"""
    Von hackxxx im Forum Recht/Verbraucherschutz
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.3.07, 22:35
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.04, 00:26
  4. Eine Frage zu """Feierliches Urteil"""ist in Metal Raiders
    Von celebi im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.10.03, 21:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •