Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Saison mit neuen Rostern!!?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    4

    Saison mit neuen Rostern!!?

    Hallo BB- Fans,
    ich habe eine Frage die mir auf der Seele brennt und die ihr mir vielleicht beantworten könnt!
    Ich habe mir die neuen Roster von der besagten Seite gezogen und auch installiert, sie funzen auch im Spiel!
    Nun möchte ich aber wissen ob es irgendwie möglich ist mit einem dieser Roster (z.B Bulls 96) eine Dynasty spielen zu können, weil momentan kann man sie bei der Dynastyauswahl nicht wählen!
    Kann man vielleicht einfach die Bulls 04/05 gegen die 96 Bulls austauschen und sie dann im Dynastymodus spielen!
    Wäre echt klasse, den ich bin ein alter Bulls Fan und würde gern mal ne Dynasty mit dem legenderen Bulls spielen, und ich hab keinen Bock das ganze Team zu erstellen den soviel ich weiß ist keine Mitglied von damals mehr aktiv!
    Und ausserdem finde ich den Roster ganz gut den man ziehen kann!
    Ich danke euch!

  2. #2
    ~CoBHC~ Benutzerbild von BURGOS
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    5.075
    Öhm, glaub dafür gibt es ein extra Rooster, bin mir aber nicht ganz sicher.
    Ansonsten geht es nicht.

    Senior Architect of Destructive Development



  3. #3
    GESPERRT Benutzerbild von pushkin22isback
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    80
    Einfach so geht es nicht. Aber wenn man ein paar Einstellungen in den .dbf Dateien vornimmt, dann würde das möglicherweise gehen.

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    4
    Es wäre klasse wenn sich jemand von euch daran setzen würde und es herausfinden! Es muß doch eine Datei für jedes Team und für jeden Spieler im Spiel geben, oder nicht, wäre es nicht möglich diese zu finden und einfach nur zu kopieren, sodas das 96 Bulls Team anstelle des 04/05er Teams im Spiel ist?

  5. #5
    GESPERRT Benutzerbild von pushkin22isback
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    80
    Geh nach Eigene Dateien/NBA Live 2005/saves/2004-05Roster/. Und da gibts ein paar Dateien mit der Endung .dbf, die man entweder mit Exel oder DBFEditor bearbeiten kann. Öffne die Datei teams.dbf (am besten mit DB Commander 2000 Pro, sowie ich) suche B:5 (B=Spalte/5=Zeile) ändere den Wert 3 in 51. Suche jetzt B:49, ändere den Wert 51 in 3. Speichere die Datei.
    Jetzt solltest theoretisch mit den 96'Bulls spielen können. Ich hab das nicht ausprobiert, aber es sollte eigentlich gehen.
    Geändert von pushkin22isback (21.5.05 um 15:10 Uhr)

  6. #6
    GESPERRT Benutzerbild von pushkin22isback
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    80
    So jetzt habe ich das ausprobiert. Es funktioniert zwar, aber nur im Saison Modus. Nicht Dynasty Modus.

  7. #7
    ~CoBHC~ Benutzerbild von BURGOS
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    5.075
    Mhmmm, dann scheint der Dynasty-Mode wohl wirklich gesperrt sein für solche Umänderungen. Auch bei NHL ist das nicht möglich. Musst du wohl mit der Saison Vorliebe nehmen müssen

    Senior Architect of Destructive Development



Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •