Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Zeige Ergebnis 65 bis 71 von 71

Thema: Waffen und Stärke

  1. #65
    Mitspieler Benutzerbild von Baloobär
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    80
    Zitat Zitat von zehnerpack
    ...ich glaub' ja, das mit den bunten Farben der verschiedenen Waffen ist angewandte Psychologie im All!
    So wie bunte Schraubenzieher in der Lehrwerkstatt...
    [fachsimpelnein]
    um dieser frage keinen zufall zu lassen.
    Die Farben sind kein zufall sondern da jede waffe in einem gewissen lichtspektrum arbeitet gibt sich die farbe automatisch.
    [/fachsimpelnaus]

  2. #66
    Papa '07 Benutzerbild von ~Heinzelmännchen~
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Ruhrpott, genauer gesagt die Stadt "Tief im Westen"
    Beiträge
    510
    Hier ging das auch mal ums kapern und wie man es schafft Schiffe mit kompletten Schilden und Waffen zu kapern.
    Hab bei mir festgestellt, wenn ich ein Ziel habe, in diesen fall ein Piri, daß wenn ich ihn beschiesse und er funkt " Ich gebe auf " er meist noch alle Schilde und Waffen hat. Drücke dazu halt sofort wenn er funkt die Infotaste um sein schiff zusehen. Da sind dann die Klamotten noch drin, sobald er aber dann aussteigt, ist meist alles weg, obwohl ich ja nicht mehr schiesse.
    Es ist also nicht nur zufall ob einer überhaupt aussteigt, sondern auch ob noch brauchbare sachen zum verticken überbleiben.

    Wie seht ihr das?
    "Wissen Sie eigentlich wo Sie hier sind ?! Hier herrschen Recht und Ordnung, Sie sind hier in Bochum"

  3. #67
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von zehnerpack
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    231

    Talking Computer sind eben doch doof....

    Moin Heinzelmännchen!

    Ja, scheint tatsächlich Zufall zu sein, was die Aussteigefrequenz anbetrifft!

    Auch die Warenvorkommen sind irgendwie nicht nachvollziehbar veränderlich - das habe ich auch schon bemerkt, mich drüber gewundert, oft geärgert und "hab dann Rache geschworen": Jetzt kompensiere ich alles an verlorenen Waren und Schiffsausrüstungsteilen mit erhöhten Einnahmen durch meine Fabriken.
    Entsprechende Fabrikeanzahl vorausgestezt und vorher gebaut.

    Hab's aufgegeben, mich drüber zu wundern und zu ärgern. So schön zerballern bringt ja, wenn's denn mein Schiff geworden ist, keine Abschussprämie, aber immerhin ist's dem Kampfrang zu träglich.

    So long...

  4. #68
    Papa '07 Benutzerbild von ~Heinzelmännchen~
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Ruhrpott, genauer gesagt die Stadt "Tief im Westen"
    Beiträge
    510
    Ich mach sowieso nicht son ein Theater wenns ums kapern geht.
    Ich such mir ein Schiffchen aus, flieg drauf zu und verpass ihm sofort eine volle Breitseite mit meiner Nova. Ich schätz das immer ab, was der etwa verträgt, so das knapp 50 % Hülle überbleibt und die Schilde halt sofort unten sind. Entweder er steigt dann aus, oder die Sache ist geritzt und er kriegt den Rest.
    Son Heckmeck mit kleinen lasern oder Schilde wieder regenerieren lassen und wieder runterballern mach ich net.
    Nur bei den Xenon und Khaakis ist es halt dumm, daß die kein Funkspruch senden, da baller ich leider immer meine Schiffchen versehentlich ab.
    "Wissen Sie eigentlich wo Sie hier sind ?! Hier herrschen Recht und Ordnung, Sie sind hier in Bochum"

  5. #69
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    263
    ich find es mit den kleinen lasern gut weil man net viel schrottet dadurch hab ich auch meine 7 khaak schiffe bekommen
    Einer von vielen Drachen
    -------------------------------------------
    Kahjiit hat keine Worte für dich

  6. #70
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von zehnerpack
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    231
    Hi Heinzelmännchen,
    Du sagst es!
    Ich hab das Theatern beim Kapern auch aufgegeben, weil es soo viel an Credits dann ja auch wieder nicht bringt.

    Dann lieber Königsberger Klopse mit Kapern (in der Sosse)!

    Zum Schilde runter und wieder rauf-Heckmeck lasse ich mich dann doch ab und an mal erfolglos verleiten - aber nur zur Kontrolle, daß es immer noch nicht recht funktioniert!!!

    Mache Raumpiers beinhalten dann und wann auch immer so zwanzig Xenon M und N, okay, da macht es die Summe wieder, aber das ist auch eher der heisse Tropfen.

    Dann lieber mit vier Korvetten und (m)einem Khaak M3 mit mir als Leader in diese "Vorzugsweise tot"-Killer-Aufträge gehen und irgendwelche 3 bis 4 Mio abgreifen.
    Da empfehle ich bei Einsatz von mind. einem Adler und einer Nemesis besonders gern Split-Böslinge zu vernichten, denn der Drachen ist zwar schnell, aber aus der 3,1 km-Reichweite meiner Beta Kyonen kommt er auch nicht so schnell raus, hä, hä...

    Gute Profte am Wochenende!

    Gruß vom zehnerpack

  7. #71
    Elite-Spieler Benutzerbild von raumsprit
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Stavenhagen-City, Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    303
    also bei mir bringt das kapern schon was ein, naja halt so ca 80 mio pro tour wenn ich wieder khaak und xenon schiffe der kapitol klasse jage, aber das ist eher nebenberuflich, ich hab ja zur not meine fabriken
    greetz @ 10 pac
    Ich weiß zwar nicht wo ich hinwill, werd aber als erster da sein :-)

    Nun endlich: in Sachen Raumsprit und anderer Handelsaktivitäten endlich im Rang X-Treme.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 12:03
  2. Stärke und Widerstandskraft
    Von Miggy im Forum Regelfragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 5.11.05, 16:02
  3. Versorgung von M6 und M2 Schiffe mit Waffen und Schilden
    Von Nopileus im Forum X2 - Die Bedrohung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.7.05, 10:42
  4. Geschick und Stärke trainieren
    Von google im Forum Gothic 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 6.6.05, 20:31
  5. Die Waffen und ihre Stärke???
    Von Philipp 17 im Forum Neverwinter Nights
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.10.04, 07:45

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •