Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: HILFE bei Ameisenaufstand (Twin Sanity)

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    1

    HILFE bei Ameisenaufstand (Twin Sanity)

    Hi,

    seit einiger Zeit hänge ich an einer ziemlich kniffligen Stelle im "Ameisenaufstand" fest. Hier sind zwei dieser Energiekugel auf eine etwas höher gelegene Plattform zu den jeweiligen Aufnahmestellen zu befördern, die bei Aktivierung eine Tür öffnen sollen. Das Ganze erweist sich als ziemlich schwierig. Einfach hinkatapultieren (wie bei den vorangegangen Kugeln in diesem Level) funktioniert nicht so recht, die Kugel erreichen nicht die notwendige Höhe, um den Absatz zu überwinden. Entweder prallen sie an der Kante ab oder stürzen gleich ganz in die Tiefe.

    Ich bin schon am Verzweifeln - wäre super wenn mir jemand bei dieser Stelle im Spiel weiterhelfen könnte. Schonmal danke im Voraus!!!

    Gruß
    toni

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    2
    Das hatte ich auch, seeeehr lange. Nun habe ich es irgendwie geschafft. Mir ist aufgefallen, das die Kugeln auch aufgenommen werden von diesen Kugelstationen, wie auch immer diese auch heißen, wenn sie auch unterhalb zufällig hingeschossen werden. Die eine Kugel habe ich von der Station der Bombenkugel abgeschossen. Die Bombenkugel habe ich vorher langsam runtergerollt. Dann in die Richtung zu der höheren Station schießen. Die andere Kugel habe ich von ihrer Station aus auf den ersten Vorsprung hochbekommen und schnell hinterher gelaufen, sonst kommt sie wieder runter. Dann zum Rand in die Nähe von der anderen höheren Station und siehe da, sie kam da an.....Hat lange gedauert, mit viel Geduld, aber so ging es dann!
    Ich hoffe, es ist halbwegs verständlich geworden, was ich so meinte.
    Viel Glück!
    Grüße von Susi

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    29

    Thumbs up

    Also ich habe die Kugeln immer bis zum Ende der Plattform gerollt und bin dann reingerutscht. Dann bekommen die Kugeln die notwendige Höhe: gut zielen und dann landet die Kugel zumindest auf der anderen Seite. Anschließend kann man diese einfach hineinrollen.
    Man muss aber bei der ganzen Geschichte aufpassen, nicht selber herunterzurutschen!

    Viel Glück!

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    2

    Arrow

    und hast du es jetzt geschafft ?
    Wenn nicht ich gestern geschafft dank Susi !!!
    Ist eigentlich gar nicht so schwer !!!

    wenn nicht kann ich es dir nochmal sagen!

Ähnliche Themen

  1. crash twin sanity enttäuschend
    Von Eastendripper im Forum Crash Bandicoot 5: TwinSanity
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.10.06, 23:55
  2. Crash Twin Sanity: N-Gin auf dem Schiff ?
    Von Luchen1 im Forum Crash Bandicoot 5: TwinSanity
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.7.06, 22:21

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •