Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 91

Thema: Big Boss - Auftritt in MGS4?

  1. #33
    Shalashaska Benutzerbild von Lustikus
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Aus dem Walde komm ich her. Ich muss euch sagen, dort fröstelt es sehr. (eigentlich aus Österreich)
    Beiträge
    947
    Zitat Zitat von Paladus
    Lustiges Argument, wo doch in der Metal Gear Serie generell tote Charaktere wiederbelebt werden.
    Big Boss --> galt doch schon nach Outer Heaven als tot, oder?
    Grey Fox --> Ninja
    Liquid --> sein Arm (warum nicht ein ganzer Körper )
    Snake --> vom Tanker zur Big Shell (auch wenn klar war, dass der MGS Haupt Chara nicht sterben kann)
    Raven --> sein Schatten lol
    Vamp --> Unsterblich
    Tja, deswegen heiße ich Lustikus, weil ich nur lustige Argumente hab.
    Also, Berichtigung:
    Big Boss --> nein nicht nach Outer Heaven, sondern nach Sansibar. Und ganz genau dort wurde er auch von Snake getötet. Tja ist BB jemals wieder als lebende Figur vorgekommen, nach dem Vorfall in Sansibar? Er wurde nur ERWÄHNT. Jetzt könnte er zurückgekommen sein.

    Grey Fox --> Tja gibts nicht viel zu berichtigen. Ist tot. Ende.

    Liquid --> Ja der Arm ist an Ocelot und so lebt er ja eh weiter. Sein Körper ist aber im A****.

    Snake --> Snake war ja eh nie tot. Man dachte es nur.

    Raven --> und als Actionfigur.

    Vamp --> Yeah!!!! Vamp forever!!!
    MGS1 → GENE
    MGS2 → MEME
    MGS3 → SCENE

    MEME x GENE x SCENE → MGS³

  2. #34
    Meisterspieler Benutzerbild von TheRealShady
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    903
    BB wurde in MG1 von Solid Snake im Nahkampf getötet! In MG2 tauchte er dann wieder auf und ist im Metal Gear verbrannt. (Oder umgekehrt.) Deshalb ist er wieder von den lebenden aufgetaucht. Und wenn er jetzt in MGS4 wieder auftaucht, wo er doch verbrannt ist (hallo! VERBRANNT!), dann ist es für Liquids vergifteten Körper ja kein Problem. Dieses mini-foxdiechen hindert doch keinem am Wiederauferstehen. Wenn Asche wieder zu einem Kopf wird und einem ausgehungerten Körper aufgesetzt werden kann, dann können sich Otacon und Liquid wohl sicher in einen Körper pressen. Mithilfe von Grey Fox' zersprengten Einzelteilen...
    "Der Feigling stirbt tausend Tode. Der Held aber nur einen." William Shakespeare - "Julius Caesar"
    "Wir lernen aus Erfahrung, das die Menschen nichts aus Erfahrung lernen." George Bernard Shaw
    "Mir wird applaudiert, weil mich jeder versteht. Ihnen wird applaudiert, weil Sie niemand versteht." - Charlie Chaplin an Einstein

    Foxhound-RPG

  3. #35
    Shalashaska Benutzerbild von Lustikus
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Aus dem Walde komm ich her. Ich muss euch sagen, dort fröstelt es sehr. (eigentlich aus Österreich)
    Beiträge
    947
    BB wurde von Snake in MG1 im Nahkampf BESIEGT. Das heißt nicht gleich getötet. In MG2 verbrannt BB. Er ist nie von den TOTEN auferstanden. (und erst recht nicht von den Lebenden )

    Ja vielleicht hat er ja jetzt schwerste Verbrennungen und müsste eigenltich tot sein. Aber dann gibts wieder solche abgef***ten Psychopathen die denken das sie BB am Leben erhalten durch ein Exoskelett. Ey, schau dir mal das Bild von ihm an. Is ja schon am Bild ein abgebrannter Ninja-Untoter.
    MGS1 → GENE
    MGS2 → MEME
    MGS3 → SCENE

    MEME x GENE x SCENE → MGS³

  4. #36
    Profi-Spieler Benutzerbild von Synopsis
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    163

    mein Senf zum Thema

    Zitat von Paladus
    The Sorrow hat ein Auge verloren?
    Okay, ich weiß nicht, wo The Boss ihren Lover hingeschossen hatte, aber warum blutet dann sein verdammtes Auge?

    Zitat von mir
    Selbst wenn, Solidus hat das linke Auge verloren und Big Boss das rechte
    Wo Solidus und Big Boss ihre Augen verloren haben, liegt im Auge des Betrachters ... (aus ihrer Sicht: Solidus links, Big rechts)

    Zitat von Paladus
    Big Boss wird wohl nie als Geist erscheinen, wie es the Sorrow tat. Dieser hatte schließlich [...] übernatürliche Begabung [...]
    Ja, Big Boss hat keine übernatürliche Fähigkeit, aber ich dachte, dass ich irgendwo geschrieben habe, dass Solid Snake ihn vielleicht durch eine Halluzination sehen kann?

    Zitat von mir
    Und wenn The Sorrow als Geist erschienen ist, dann ist es wohl nicht unwahrscheinlich, dass der Godfather of the Snake auch als Geist erscheinen wird (durch FoxDie verursachte Halluzination).
    Oh, hab ich ja...

    Soviel dazu...

    In Zentralasien wurde Big Boss verbrannt. Und ich glaube er ist auch dabei gestorben.
    Jedenfalls sprach man in MGS von BB Überresten...
    Aber selbst wenn, ich hoffe er kriegt dann den Anzug von Solidus...

    I'm still alive ...
    And I'm still the greatest warrior of the twentieth century.

  5. #37
    Meisterspieler Benutzerbild von TheRealShady
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    903
    I'm still alive ...
    And I'm still the greatest warrior of the twentieth century.
    Solid Snake: Too bad we are in the twentyfirst century.
    PENG! Headshot!
    "Der Feigling stirbt tausend Tode. Der Held aber nur einen." William Shakespeare - "Julius Caesar"
    "Wir lernen aus Erfahrung, das die Menschen nichts aus Erfahrung lernen." George Bernard Shaw
    "Mir wird applaudiert, weil mich jeder versteht. Ihnen wird applaudiert, weil Sie niemand versteht." - Charlie Chaplin an Einstein

    Foxhound-RPG

  6. #38
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    189
    Hö? Kenn ich den Spruch? Nein!

  7. #39
    Shalashaska Benutzerbild von Lustikus
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Aus dem Walde komm ich her. Ich muss euch sagen, dort fröstelt es sehr. (eigentlich aus Österreich)
    Beiträge
    947
    Zitat Zitat von Synopsis
    Wo Solidus und Big Boss ihre Augen verloren haben, liegt im Auge des Betrachters ... (aus ihrer Sicht: Solidus links, Big rechts)
    Naja, also nicht wirklich. Wenn man sagt dass BB sein rechtes Auge verlor, dann meint man eben auch SEIN rechtes Auge. Da gibts kein verschiedenes Betrachten, denn es ist SEIN rechtes Auge.

    Also irgendwie kommt mir der Spruch auch nicht bekannt vor.
    MGS1 → GENE
    MGS2 → MEME
    MGS3 → SCENE

    MEME x GENE x SCENE → MGS³

  8. #40
    Königliche Spassbremse Benutzerbild von Nigthmare
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    1.402
    @Lustikus: Das liegt im Auge des Betrachters.
    Nimm dir zum Bleistift mal dieses Smiley " "

    Aus deiner Sicht hält er das linke Auge zu, aus seiner Sicht das rechte.
    Wie du siehst, kommt es auf den Ansichtswinkel an.
    Der Spruch von Synposis:
    I'm still alive ...
    And I'm still the greatest warrior of the twentieth century.
    Könnte ein Zitat BB´s sein, als er SS in Sansibar wiedertrifft.
    Der Spruch:
    Solid Snake: Too bad we are in the twentyfirst century.
    ist hingegen nur ein Witz von TheRealShady...

  9. #41
    Shalashaska Benutzerbild von Lustikus
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Aus dem Walde komm ich her. Ich muss euch sagen, dort fröstelt es sehr. (eigentlich aus Österreich)
    Beiträge
    947
    Ja ok aber ich denke wenn man davon spricht dass jemand sein Auge verloren hat, dass es aus der Sicht von dem Typen mit dem verloren Auge gemeint ist.

    Oder es ist einfach so dass ich immer aus der Sicht von dem Betroffenen spreche. Wenns um die Augen geht und um Hände und Füße.
    MGS1 → GENE
    MGS2 → MEME
    MGS3 → SCENE

    MEME x GENE x SCENE → MGS³

  10. #42
    Meisterspieler Benutzerbild von TheRealShady
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    903
    Ich würde auch eher dazu tendieren, es aus dem Augen des Betroffenen zu nennen. Ein, von der Gesellschaft vorgeschriebener Standard.
    "Der Feigling stirbt tausend Tode. Der Held aber nur einen." William Shakespeare - "Julius Caesar"
    "Wir lernen aus Erfahrung, das die Menschen nichts aus Erfahrung lernen." George Bernard Shaw
    "Mir wird applaudiert, weil mich jeder versteht. Ihnen wird applaudiert, weil Sie niemand versteht." - Charlie Chaplin an Einstein

    Foxhound-RPG

  11. #43
    Mitspieler Benutzerbild von Wisky
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    55
    Hat sich einer eigentlich mal Gedanken gemacht was die Zeichen/Symbole auf dem Bild bedeuten könnten? Vielleicht hat ja einer eine Idee *g*

  12. #44
    Mitspieler Benutzerbild von DerRichtende
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    83
    Nun, seht Euch mal die Personenbeschreibung zu Big Boss auf dieser Seite an. Die Bilder stammen aus dem Manual aus Metal Gear für MSX:

    http://www.planetps2.com/metalgear/s...haracters.html

    Aber vielleicht liegt es auch daran, daß japanische Sachen für die westliche Welt meist gespiegelt werden bzw. wurden, wegen der Lese- und Blätterrichtung!

  13. #45
    Mitspieler Benutzerbild von King of Darkness
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Irgendwo in NRW
    Beiträge
    89
    Wie sieht den Snake auf der Seite aus sieht viel zu nett aus^^

  14. #46
    Shalashaska Benutzerbild von Lustikus
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Aus dem Walde komm ich her. Ich muss euch sagen, dort fröstelt es sehr. (eigentlich aus Österreich)
    Beiträge
    947
    Snake sah zu der Zeit aus, wie jeder andere junge Manga Schönling wie immer natürlich.

    Ist euch aufgefallen, dass BB auf dem Bild von "DerRichtende" das linke Auge verloren hat, obwohl er eigentlich das rechte Auge verlor?
    MGS1 → GENE
    MGS2 → MEME
    MGS3 → SCENE

    MEME x GENE x SCENE → MGS³

  15. #47
    Mitspieler Benutzerbild von King of Darkness
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Irgendwo in NRW
    Beiträge
    89
    Ab und zu ist es doch auch so,das die Bilder spiegelverkehrt sind....vielleicht hat sich da auch irgendeiner verzeichnet.

  16. #48
    Meisterspieler Benutzerbild von Paladus
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    2.460
    Ist euch aufgefallen, dass BB auf dem Bild von "DerRichtende" das linke Auge verloren hat, obwohl er eigentlich das rechte Auge verlor?
    Hast du nur den Link angeklickt oder auch den Post gelesen? ^^
    Zitat Zitat von DerRichtende
    Nun, seht Euch mal die Personenbeschreibung zu Big Boss auf dieser Seite an. Die Bilder stammen aus dem Manual aus Metal Gear für MSX:

    http://www.planetps2.com/metalgear/s...haracters.html

    Aber vielleicht liegt es auch daran, daß japanische Sachen für die westliche Welt meist gespiegelt werden bzw. wurden, wegen der Lese- und Blätterrichtung!

    Der Vorschlag klingt plausibel und ehrlich ich würde auch dazu tendieren.

    btw. @King of Darkness
    Nie das Cover der ersten beiden Titel gesehen?
    Damals war Snake noch ein ganz normaler Soldat, ein wenig sehr begabt für einen "normalen" Soldaten, aber an der Optik macht das ja nichts

    Der Mann war halt auch mal jung und wenn man noch unerfahren und nicht im geringsten desillusioniert ist, dann hat man halt noch einen sehr harmlosen Blick und ein unschuldiges Äußeres.

    PS: Hat mal einer nachgerechnet, wie Alt Snake in MGS4 sein müsste.
    Ich kenne leider nicht die Daten der verschiedenen Spiele um sagen zu können wie viel Zeit vergangen sein muss. Aber über 40 ist der schon, oder?
    - schweiß sind muskeln die weinen -
    - schmerz ist schwäche die den körper verlässt -
    - im kampf mit deinem kontrahenten ist der physische, vollkommene sieg -
    - von geringerem wert -
    - als die kleinste behauptung des glaubens -

    alles was zählt, ist im geiste zu obsiegen

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Big Boss doch in MGS4?
    Von FoxDie im Forum Metal Gear Solid 4
    Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 16.6.08, 15:54
  2. Big Boss in Snake Eater
    Von Lustikus im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.8.04, 23:36
  3. Big Boss in Snake Eater
    Von Lustikus im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 11.8.04, 01:15
  4. BIG BOSS in MGS ???
    Von LittleMan!!! im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.4.04, 17:47

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •