Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Lustig

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    9

    Talking Lustig

    Hi erstmal!
    also ich hab gedacht ...counterstrike wird sau langweilig,da spiel ich doch mal nochmal en bissjen rome-campagne weiter,obwohl ich schon lange 50 provincen habe.ich hab mich mit den römern so über afrika bis nach ägypten vorgetastet!meine eiinzigen feinde warn zu der zeit die skythen und ägypter(miteinander verbündet)!dann hab ich mal zum spass en diplomat hingeschickt und so en bissjen rumverhandelt und siehe da,ich musste ihn bloß karteninformationen geben und schon war ich protektor über 26(!!!!!!) intakte ägypter provincen!!!eine runde später ein diplomat nach skythien und sihe da,noch 7 große skytherprovincen erhalten!!!(LOL)
    hat mit keinem gammelvolk,dass ich bis auf's letze ausgerottet habe und dann um ein protektorat gebeten habe gefunzt,aber dann plötzlich bei meinen 2 größten feinden!LOL
    Ist euch so en scheiss in dem spiel auch schon passiert?

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    41
    Nun ja ein Protekorat ist ja nichts weiteres als Bündnis/Handelsrechte und Militärischer Zugang. Dir gehören die Provinzen ja nicht.

    Aber im allgemeinen muss man sagen die Diplomatie ist ein totaler Witz in RTW. Bündnisse bringen überhaupt nichts da man vielfach noch im gleichen Turn vom Bündispartner angegriffen wird usw....

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    10
    Du hast Recht wenn man mit einer Nation Verbündet ist, hilft sie sowieso net
    Geändert von dReaMiX (6.6.05 um 17:24 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Lustig!
    Von Mik im Forum Champions: Return to Arms
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.1.11, 10:52
  2. Ist bisschen lustig!
    Von Fillutek im Forum Lustige Links
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 9.5.06, 00:13

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •