Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Silent Hunter III Internetgame?

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Robin1508
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Wangen (am Bodensee)
    Beiträge
    124

    Silent Hunter III Internetgame?

    Hi, wollt mal fragen wie man ein Internet game aufacht, wenn ich ein server erstelle, sieht in zwar mein Kumpel übers Inet aber er kann nicht drauf zugreifen, irgentwas mit Ping probleme! Ich hab in der Readme nachgelesen, und es stand drin, dass der port 18000 freigegeben werden muss! Ich hab in meinem Router den Port 18000 in beide Richtug (ein und ausgang) freigegeben, das Problem war aber immer noch da!?

  2. #2
    Zaphmaster Benutzerbild von Zaphod83
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    1.083
    Yo, ist schon was länger her die Frage, aber egal also man muß die WinXP Firewall (und jede andere denke ich auch) deaktivieren um ein Spiel hosten zu können, außerdem braucht man einen schnellen Computer, also zumindest die empfohlenen Anforderungen, sonst ruckelt's.
    Muss man sich natürlich überlegen ob man ohne Firewall spielen will, nachdem ich das n' paar mal gemacht hatte war mein Rechner direkt komplett mit Spyware überschwemmt, seitdem nehm ich nur noch an Spielen teil.

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •