Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 19

Thema: Dexter zu früh gekillt?

  1. #1
    Dumm wie Nacht Benutzerbild von gschwenti
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    1.191

    Dexter zu früh gekillt?

    Ich spiel Gothic 2 jetz mit Addon und bin noch in Kapitel 1. Jedenfalls hab ich Dexter schon ziemlich früh gekillt und alles genommen was er bei sich hatte ( die Leiche liegt jetzt nämlich nich mehr da). Erst danach bin ich zu dem Pirat in der Bucht gekommen der mir sagt dass Dexter der Anführer ist. Also geh ich dann zu Vatras und erzähl ihm was ich weis, dass also Dexter der Anführer is und er sagt ich bin auf der richtigen Fährte. Jetz hab ich den Typ aber schon gekillt also was bringts wenn ich da nochmal hingeh (die Leiche is weg). Aber Vatras kann ich auch nix neues mehr erzählen! Wie geht´s also weiter?

  2. #2
    ehemals Romb
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    1.554
    Pech gehabt, ich weiss nicht obs in dieser situation klappt, aber cheate ihn her, sprich ihn an, und töte ihn nochmal.
    Hoffentlich haste den brief den er bei sich trug noch.

    Überhaupt, du machst das alles zu früh, erst im 3ten Kapitel solltest du dich mit der sache befassen.
    Provozieren heißt, die Leute denken zu lassen.
    -John le Carré

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von jeah
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    109
    Hallo

    Dexter hatte einen Brief dabei. Leiß ihn mal. Das müsste reichen.
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

  4. #4
    ̣ Benutzerbild von Scar
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    3.971
    Zitat Zitat von Romb
    Überhaupt, du machst das alles zu früh, erst im 3ten Kapitel solltest du dich mit der sache befassen.
    Wieso denn das?
    Zuerst ins Minental gehen?
    Halte ich nicht fuer sinnvoll, da die ganzen Minentalmonster und Orks sehr satrk sind.





    mfg
    Scr

  5. #5
    bi1
    bi1 ist offline
    $coot3rs Meister Benutzerbild von bi1
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    jägerlager
    Beiträge
    455
    stimme skar zu

    falls du den brief nicht mehr haben solltest kannst du ihn auch hercheaten

    .der cheat dürfte bei einem der themen weiter oben sein

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von jeah
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    109
    Hallo

    Falls du Dexter nochmal brauchst ist hier der cheat:

    insert bdt_1060_dexter
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

  7. #7
    Lebt noch. Benutzerbild von kugel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    3.419
    ich stimme ebenfalls scar zu.jharkendar ist viel einfacher als das minental.

    joah,cheat ihn einfach her.bei der situation kann man dich auch nciht gleich als cheater abstempeln

  8. #8
    Streiter des Gothicforums Benutzerbild von Galaxydefender
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Boonville, New York State
    Beiträge
    5.063
    Erst Minental ? Habe ich noch nie gemacht ....SChon von daher ,dass ich keine Lust hatte die ganze Gothic 2 Story vor dem neuen zu spielen

  9. #9
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    ich habs minental immer vorher gemacht, um gut gerüstet fürs addon zu sein^^

  10. #10
    Held im Erdbeerfeld Benutzerbild von Sir_Conan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Jägerlager
    Beiträge
    1.623
    puh, ich bin so auf Level 16 - 18 bevor ich in Kapitel 2 gehe und gehe zur erst in die Addonwelt,da ist alles einfacher. Halt keine Orks

  11. #11
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    von wegen....im canyon (na gut, mit den pirates gehts^^) und beim eremiten....so etwa 10 orks...mehr als keine

    und das addon is find ich schwerer^^

  12. #12
    Streiter des Gothicforums Benutzerbild von Galaxydefender
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Boonville, New York State
    Beiträge
    5.063
    Addon schwerer als Minental !? Das sehe ich aber anders

    Die Addon World ist ja ein Furz gegenüber den Drachen und dem Minental insgesamt . DA muss man ja zu Anfang ständig Angst haben


    Naja Offtopic ^^

  13. #13
    ̣ Benutzerbild von Scar
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    3.971
    @Miliz
    Echt, findest du?
    Also ich finde die Orkhorden, Snapper etc. schwieriger, als die Fangschrecken, die paar Orks die man sowieso nicht alleine platt machen muss und so.




    mfg
    Scar

  14. #14
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Buschfunker
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    353
    lol also ich find Mienental auch schwerer als die addon welt...pff die is ja n "pups"^^


    mfg Buschfunker

  15. #15
    Dumm wie Nacht Benutzerbild von gschwenti
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    1.191
    So ja danke stimmt ich hab noch den Brief lesen müssen!
    Bin jetz endlich in der Addonwelt!

    Und ich find das Minental auch ziemlich schwer!

  16. #16
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Buschfunker
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    353
    man hilft doch gerne (obwohl ich garnet goholfen hab ^^LOL)



    mfg Buschfunker

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [DNDR] Dexter gekillt G2
    Von google im Forum Gothic 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 5.6.05, 23:58
  2. Drache zu früh tot...schlimm?
    Von Buschfunker im Forum Gothic 2
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 2.4.05, 23:02
  3. [MW] Divayth Fyr zu früh gekillt...
    Von Greywolf im Forum Morrowind
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.2.05, 18:39
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 8.2.05, 19:11

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •