Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ~[Meta-BLS-Control]~

  1. #1
    <insert scary name here> Benutzerbild von Anubiz
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Coruscant, Jedi-Tempel
    Beiträge
    577

    ~[Meta-BLS-Control]~

    [Meta-Control]

    ~[c0st] [3]~

    [1] Black Luster Soldier - EotB

    [2] Zaborg, the Thunder Monarch

    ~[n0n s4crifice cRea'z] [15]~

    [1] Breaker the Magicial Warrior
    [1] Tribe-Infecting Virus
    [1] Sinister Serpent
    [1] Sangan
    [1] D.D. Warrior Lady
    [1] D.D. Assailant
    [2] Spirit Reaper
    [1] Asura Priest
    [2] Magician of Faith
    [1] Don Zaloog
    [1] Apprentice Magician
    [1] Old Vindictive Magician
    [1] Tsukuyomi


    ~[Spells] [16]~

    [1] Premature Burial
    [1] Pot of Greed
    [1] Graceful Charity
    [1] Deliquent Duo
    [3] Scapegoats
    [2] Metamorphosis
    [1] Messenger of Peace/Enemy Controller/Book of Moon
    [1] Lightning Vortex
    [1] Mystical Space Typhoon
    [1] Snatch Steal
    [1] Heavy Storm
    [2] Nobleman of Crossout


    ~[Traps] [6]~

    [1] Ring of Destruction
    [1] Call of the Haunted
    [1] Mirror Force
    [3] Bottomless Trap Hole/Sakuretsu Armor


    Immer mal wieder was Neues... =P

    Deckstrategie:

    Normales BLS-Control mit Meta Splash. Das Deck könnte evtl. noch 'ne WMC vertragen, aber ImO zu DD-lastig.
    3 Bottom's statt TT, da man sich hier eher ins eigene Fleisch schneidet und das auch sonst oft tut mit der Karte.
    2 ImO underratete Monster - Asura und Helping Robo - sind auch drin. Asura beult einfach alle "kleinen" Monster, die z. Zt. gern gespielt werden, besonders im Control (2 Don's, Tomaten/Swarmer, Tribe, etc.). Robo verbessert die Hand, was bei höherem Death Draw Potenzial relativ nützlich ist (ungeliebte Tributs/Meta austauschen).
    3 Scapes sollte klar sein - Meta, guter Staller.
    Eigentlich sollte noch 1-2 Tsukuyomi rein, dafür evtl. Apprentice + Old Vindictive raus. Aber da lass ich mich erstmal lieber hier beraten. =P
    Der Rest... standard. -,-


    Also, diesmal bitte bewerten ;o)


    Greetz,
    4nubiz
    Geändert von Anubiz (19.5.05 um 15:38 Uhr)
    Furcht führt zu Wut
    Wut führt zu Haß
    Haß führt zu unsäglichem Leid


    Da mein PC, sowie mein Internet, momentan nicht funktionieren, werde ich bis auf weiteres erstmal nur noch sporadisch ins SF schauen können.

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    15
    Ich bin zwar noch ein Anfänger. Finde das Deck trotzdem nicht so schlecht.(Es ist gut)

  3. #3
    Eigener Benutzertitel?! Benutzerbild von Herr der Finsternis
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Hier?
    Beiträge
    1.229
    mensch... Yedi.. die DM ist vorbei...
    du musst net nach der DM die Trends nachmachen...

    rono, und dieses "ich-will-keinen-Kartennachteil-und-zocke-deshalb-kein-BoM-sowie-EC*... zockst aber Meta, nen DD aller höchster Kajüte...

    und was soll das... du spielst ja übelstes Anti-DM-Meta und haust dann nen Priest rein, der in alles rein rennt... also... das kann man net verstehen oder?

    OK... das reciht jetzt^^

    Zaborg -> SS lv5/Airknigth etc etc, alles mit 5 Sternen...

    hau den Robo raus, mit 1600 kommste net weit... sondern nen reinen Beatstick oder nen Kycoo (vs. BLS, so kannste mal deinen Vorteil, der Bottom, Asura etc, auspielen...)


    mit sovielen Scapez und Apprentice kannste gleich nen Phön spielen...

    etc etc..

    >MfG HdF<

    p.S: Naja, das Deck ist ganz OK, aber das passt einfach net in einander. Des Weietern zuviele DD - wie 2x NoC, 2x Meta, 3x Bottomless etc etc...
    Du schreibst sonst immer sehr gute decks... aber der hier, das ist ja ETCG/DM pur... ist doch sinnlos... alles was anderes ist sind die fehlenden Spys sowie die 3. Bottomless...
    Geändert von Herr der Finsternis (19.5.05 um 13:32 Uhr)
    Wartung eingestellt.
    SF.de war einmal eines der besten Foren Deutschlands...

  4. #4
    <insert scary name here> Benutzerbild von Anubiz
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Coruscant, Jedi-Tempel
    Beiträge
    577
    Naja, wenigstens schon mal 'ne Reaktion. ^^

    Ob das 'nen Trend ist oder nicht - ich weiß es nicht, war nicht bei der DM.
    Auf den Meta-Tick bin ich gekommen als ich mein Hybrid getestet hab.
    Hab halt mein Deck aufgelöst und bin auf der Suche nach 'nem neuen Deck, auch weil ich nach langer langer Zeit mal wieder 'nen Tunier spielen will.
    Und deshalb teste ich jetzt rum. Hier hab ich einfach versucht die Problemelemente aus dem Hybrid zu kaschieren und daraus ein BLS-Control mit "ein wenig" Meta-Anteil zu basteln fand ich als "logische Konsequenz".

    Zaborg hat sich im Hybrid bewährt, fand deshalb auch hier seinen Platz. Genial mit Meta und BLS, da nach der Beschwörung einfach nur 2400 Beatstick.

    Spirit Reaper als Staller. Richtig, GK Spy's hätten's auch getan, sind aber anfälliger als Reapers.

    Asura Priest - was ist an der auszusetzen?! Sie rennt nirgendwo rein, wo nicht auch jedes andere Monster reinrennt. Mit zu wenig Light im Deck wird der BLS all zu schnell Death Draw und wie du schon sagtest, Meta ist DD! DDWL und MoF's werden all zu schnell removed und Blade Knight spiel ich nicht gern.

    Die MoF, Apprentice, Old Vindictive Sache ... joa, ein wenig auf's Meisterdeck geschielt. =P
    Hat sich aber in anderen Deck's bewährt und mindert die Chance auf eine geadelte MoF. So, who cares!?

    Helping Robo... naja, hab nach Light Monstern Ausschau gehalten und fand ihn in der Theorie recht praktisch - Light, 1600 ATK (-.-) und aktzeptablen Effekt, besonders hier. Wurde von mir noch nicht getestet, aber ohne Tsukuyomi könntest du recht haben und selbst dann... es wird beides getestet - Robo und Kycoo.

    3-fach Scapegoat fand ich einfach nur nice. Nicht nur hier, ich mein generell.
    Scapes sind einfach gute Staller und hier auch noch überaus nützlich. Scapes überleben durchaus 2-3 Runden... es sei denn der Gegner hat grad das Über-Field. Aber sowas sollte bei 'nem Control ja sowieso im Idealfall nicht passieren. ~~
    Scapes > Schwerter ImO. Sie sind ankettbar, nicht so anfällig gegen Sturm, Breaker oder MsT und mit Meta zu gebrauchen. Das einzige was Goatz richtig bamst, ist wenn dein Gegner 'nen Tribe topdeckt. -.-"

    2 NoC's haben sich bewährt... kommt aber immer auf den Gegner an, kann Death Draw werden, hast recht... vllt. eins ins Side.

    Bottomless oder Saku's DD!? Kaum... Bottom's eher als Saku's. Wären aber genauso Death Draw wie 'n Torrential Tribute.


    Trotzdem danke schon mal... 'n kleines Rating wär auch nice. ;o)



    Greetz,
    4nubiz
    Furcht führt zu Wut
    Wut führt zu Haß
    Haß führt zu unsäglichem Leid


    Da mein PC, sowie mein Internet, momentan nicht funktionieren, werde ich bis auf weiteres erstmal nur noch sporadisch ins SF schauen können.

  5. #5
    <insert scary name here> Benutzerbild von Anubiz
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Coruscant, Jedi-Tempel
    Beiträge
    577
    Robo geht für 'n Tsukuyomi.



    Greetz,
    4nubiz
    Furcht führt zu Wut
    Wut führt zu Haß
    Haß führt zu unsäglichem Leid


    Da mein PC, sowie mein Internet, momentan nicht funktionieren, werde ich bis auf weiteres erstmal nur noch sporadisch ins SF schauen können.

  6. #6
    pitchblack Benutzerbild von Tamago
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Pension Hinata
    Beiträge
    2.174
    lol viel Spaß wenn dein Gegner Airknight spielt! =P

    |mfg tama|
    Gratz

    ICQ - Spruch der Woche!
    ...
    ¥.Spirit (09:12 PM) :
    MWHWHAHA
    ¥.Spirit (09:12 PM) :
    hab nen winksring geklaut
    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  7. #7
    <insert scary name here> Benutzerbild von Anubiz
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Coruscant, Jedi-Tempel
    Beiträge
    577
    Da gibt's 'n Bottom drauf. =P

    Wofür sind sie schließlich da?!

    Greetz,
    4nubiz
    Furcht führt zu Wut
    Wut führt zu Haß
    Haß führt zu unsäglichem Leid


    Da mein PC, sowie mein Internet, momentan nicht funktionieren, werde ich bis auf weiteres erstmal nur noch sporadisch ins SF schauen können.

  8. #8
    <insert scary name here> Benutzerbild von Anubiz
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Coruscant, Jedi-Tempel
    Beiträge
    577
    Dickes Update. Deck wurde nochmal komplett überarbeitet.
    Spontane Eingebung, oder so.


    1x Black Luster Soldier - EotB
    2x Zaborg, the Thunder Monarch

    3x Mystic Tomato
    2x Don Zaloog
    1x Breaker the Magicial Warrior
    1x Tribe-Infecting Virus
    1x Sinister Serpent
    1x Sangan
    1x D.D. Warrior Lady
    2x Magician of Faith
    1x Apprentice Magician
    1x Old Vindictive Magician
    1x Exiled Force

    1x Reinforcement of the Army
    1x Premature Burial
    1x Pot of Greed
    1x Graceful Charity
    1x Deliquent Duo
    1x Snatch Steal
    2x Book of Moon
    1x Enemy Controller
    1x Mystical Space Typhoon
    1x Heavy Storm
    1x Nobleman of Crossout
    3x Scapegoat
    2x Metamorphosis

    1x Ring of Destruction
    1x Call of the Haunted
    1x Torrential Tribute
    1x Mirror Force
    1x Sakuretsu Armor

    .::40 Karten::.


    Side-Deck:

    2x Mobius the Frost Monarch
    1x Sasuke Samurai
    1x Mataza the Zapper
    1x Kinetic Soldier
    1x Cyber Jar
    1x Giant Trunade
    2x Prohibition
    1x Nobleman of Crossout
    2x Dust Tornado
    1x Barrel Behind the Door
    1x Emergency Provisions
    2x Mystik Wok
    1x Enemy Controller/Bottomless Trap Hole/Messenger of Peace

    .::15 Karten::.


    Fusion-Deck:

    3x King Dragun
    3x Thousand-Eyes Restrict
    3x Dark Balter the Terrible
    3x Last Warrior from another Planet
    3x Reaper on the Nightmare
    3x Fiend Skull Dragon

    .::18 Karten::.



    Hab versucht den Death Draw mit Meta ein wenig auszubügeln.


    Eure Meinung?!


    GreEtz,
    4nubiz


    //EDIT: Für die 3te Tomate könnte auch ein Fusilier gespielt werden.
    Vllt. wieder DD-lastiger, aber flexibler (King Dragun, LaWa,.. - hat was).
    Geändert von Anubiz (21.5.05 um 04:15 Uhr)
    Furcht führt zu Wut
    Wut führt zu Haß
    Haß führt zu unsäglichem Leid


    Da mein PC, sowie mein Internet, momentan nicht funktionieren, werde ich bis auf weiteres erstmal nur noch sporadisch ins SF schauen können.

  9. #9
    <insert scary name here> Benutzerbild von Anubiz
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Coruscant, Jedi-Tempel
    Beiträge
    577

    ░▒▓▒░
    ▒╔═════════════════════════════╗▒
    ░▒▓╠═══╣__.:[PUSH]:.__╠═══╣▓▒░
    ▒╚═════════════════════════════╝▒
    ░▒▓▒░


    Keiner was zu sagen?! Nichtmals 'ne Bewertung/Einschätzung?







    Greetz,
    4nubiz
    Geändert von Anubiz (24.5.05 um 00:48 Uhr)
    Furcht führt zu Wut
    Wut führt zu Haß
    Haß führt zu unsäglichem Leid


    Da mein PC, sowie mein Internet, momentan nicht funktionieren, werde ich bis auf weiteres erstmal nur noch sporadisch ins SF schauen können.

Ähnliche Themen

  1. Meta-Control .....TURNIER.....
    Von Fable_Thomy92 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.3.06, 00:33
  2. (^^) = Meta-Field-Control = (^^)
    Von Mauritius im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 1.2.06, 18:38
  3. .:[ MeTa-Control ]:. für Jena
    Von master_of_lightning im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 7.1.06, 22:39
  4. [Summercup] BLS-Meta-Crtl
    Von Vardasereg im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.8.05, 14:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •