Seite 9 von 16 ErsteErste 12345678910111213141516 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 129 bis 144 von 250

Thema: Resident Evil Zockerinnen, wo seit ihr?

GESPERRT Benutzerbild von ~Dawn~
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Oh, das hat er erzählt? Haben ihn & seinen Kumpel zusammengekauert& bibbernd im Garten gefunden, das war zuviel für sie Ach unterwerfen kann doch mal ganz nett sein- Schmusekatze- muß ja jetzt auchmal was liebes schrteiben, sonst tauscht noch wer unsere Haustürschlösser aus. Was das freche Animal alles so erzählt...wo steht denn das???

GESPERRT Benutzerbild von Claire Redfield
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Zitat Zitat von Animal of Evolution
    Ich glaub auch, Frauen wollen das nicht so zeigen, meine Freundinn spielt wenn ich da bin immer Jump & Runs und als mein Kumpel und ich eines Abends besehlt vom heiligen hopfen und Malz durch unsere Wohnungstür traten, sahen wir einen blutrünstigen weiblichen Volleyball Club, der Resident Evil Nemesis zockte, als ich dann prahlen wollte und mein Rätzellösefähigkeit unter beweis stellen wollte hörte ich von meinem Mäuschen nur: Schieß ihm in die Beine, dann kriecht er auf Dich zu und Du kannst seinen Kopf zertreten, an dem Tag hab ich jegliches Gucken nach fremden Damen eingestellt- pure Angst- Darfst beruhigt sein, Frauen zocken weitaus schlimmer Resi, nur sie verstecken es besser und kritzeln nicht in Foren wie wir Männer: Geil Kopf geplatzt, so langsam glaub ich ihr seit halt doch klüger

So bitte hier nur für Dich zum nachlesen...

Oje, aber wenn ich jetzt Ärger mit ihm bekomme, berufe ich mich allein auf Dich.

Was den starken Arm an der Seite zum anlehnen betrifft, haben wir hier in dem Thread auch schon beredet und sind zu dem Ergebniss gekommen, das anlehnen auch mal Spass machen kann.*loool*

Liebe Grüße

Claire

GESPERRT Benutzerbild von ~Dawn~
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Hab grad mal nen bißchen quergelesen, was mein Schatz so alles zu sagen hat, das nächste Mal guck ich ob Umbrellawurst auf dem Grill liegt, Männer iih, muß ich gleich mal meinen Ladys texten, die lachen sich tot wenn sie das aus seiner Hand lesen, aber hab ihn schon gut erzogen, war ja recht lieb bei euch- Dicker Knutscher ans Animal

GESPERRT Benutzerbild von Animal of Evolution
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    So Türschlösser sind gewechselt, dein Kleidung ist beim roten Kreuz & den hund hab ich in Racoon City ausgesetzt, Schmusetiger-püh- komm du mir nachhause..
    Und die PS2 ist mein Ring, mein Schatz, die gibts schonmal garnicht und mein Signatur geh ich jetzt auch ändern und überhaupt...

Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Zitat Zitat von Animal of Evolution
    So Türschlösser sind gewechselt, dein Kleidung ist beim roten Kreuz & den hund hab ich in Racoon City ausgesetzt, Schmusetiger-püh- komm du mir nachhause..
    Und die PS2 ist mein Ring, mein Schatz, die gibts schonmal garnicht und mein Signatur geh ich jetzt auch ändern und überhaupt...
    *Prust*
    Das haste jetzt davon Animal! XD
    Hier hat mans halt net leicht! Und das Zockerweibchen gemeinsam stark sind stimmt net! Sie sind unbesiegbar!

mfg cyberstar

KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Zitat Zitat von R.E.Zockerweibchen
    OHO, weiß nicht ob der noch lieb ist, wenn er meine Texte hier liest, alter Macho Ja, aber vielleicht find ich nen paar Minuten meine Schwestern zu unterstützen, geb mir Mühe, hab ja mein Notebook dabei
    Dabei sollt er doch eigentlich stolz sein ein Zockerweibchen als Freundin zu haben

Profi-Spieler Benutzerbild von YoungAndHopelessJill
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ja, hi, ich bin neu im Forum und zocke auch RE und bin ebenfalls ein Weibchen
    Hmm...das Weibchen brutaler spielen.....könnt schon was dran sein, ich weiss noch wie sich mein Fastschwager das mal gekauft und gezockt hat und fast kotzen müsste als ihm ein Kopf geplatzt ist
    Dabei sind dir doch so harmlos *kicher*. Ich lass das manchmal mit Absicht platzen aber nicht weils Spaß macht sondern das ist einfach so mein Kampfstil, schnell unschädlich machen. Wie bei Eternal Darkness falls das hier jemand kennt

Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Zitat Zitat von YoungAndHopelessJill
    Hmm...das Weibchen brutaler spielen.....könnt schon was dran sein, ich weiss noch wie sich mein Fastschwager das mal gekauft und gezockt hat und fast kotzen müsste als ihm ein Kopf geplatzt ist
    Dabei sind dir doch so harmlos *kicher*. Ich lass das manchmal mit Absicht platzen aber nicht weils Spaß macht sondern das ist einfach so mein Kampfstil, schnell unschädlich machen. Wie bei Eternal Darkness falls das hier jemand kennt

Herzlich Willkommen du gnadenlose Schwester,

so seh ich das gern schnell und erbarmungslos

Eternal Darkness kennen einige hier, Reno z.B. hat das gerade durch und ist auch total Begeistert.

So ihr Zockermännchen nach dem R.E.Zockerweibchen hat sich uns nun auch
    YoungAndHopelessJill angeschlosen.

Der Kreis wird immer enger, merkt ihr`s?

Liebe Grüße

Claire

Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Zitat Zitat von YoungAndHopelessJill
    Willkommen im Forum YoungAndHopelessJill!
    Und wieder ein weiteres Zockerweibchen im SF Universum! Dein Fastschwager muss aber ne ängstliche Natur sein!

mfg cyberstar

GESPERRT Benutzerbild von Master Chaos
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    so seh ich das gern schnell und erbarmungslos
    Irgendwie war mir ja schon immer klar, dass man sich mit euch
    zockerweibchen lieber nicht anlegen sollte

Erbarmunglos is immer gut, außer wenns gegen mich geht

Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ach Master Chaos,

solange Du schön brav und unterwürfig bleibst wir hier nicht Erbarmungslos gegen Dich vorgegangen...
    *Schonzeit einräum, weil noch neu ist*.

Liebe Grüße

Claire

Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Zitat Zitat von Claire Redfield
    solange Du schön brav und unterwürfig bleibst wir hier nicht Erbarmungslos gegen Dich vorgegangen...
    *Schonzeit einräum, weil noch neu ist*.
    Oh mann Claire ... versuchst Du hier einen neuen Pantoffelhelden anzulernen?

Boah, na wenn sich der Master Chaos darauf einlässt, dann ist er eine Schande für die ganzen Kerle die jeden Tag gegen die Unterdrückung und Unterwerfung durch die erbarmungslosen Zockerweibchen sich zu Wehr setzen ... also ich spreche dann kein Wort mehr mit ihm xD

ääähm Moment bitte ...

*ja? Schatz? was? ach den Müll? ok, ich machs ja schon...*

Sorry Claire, ich muss mal schnell den Müll runter bringen ...

GESPERRT Benutzerbild von Master Chaos
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Äh, Claire
    Das mit der Unterwürfigkeit müssten wir noch besprechen

Zitat Zitat von xray
    Boah, na wenn sich der Master Chaos darauf einlässt, dann ist er eine Schande für die ganzen Kerle die jeden Tag gegen die Unterdrückung und Unterwerfung durch die erbarmungslosen Zockerweibchen sich zu Wehr setzen ... also ich spreche dann kein Wort mehr mit ihm xD
    Keine Sorge, xray
    Notfalls werde ich bis zum letzten Atemzug für unsere Gleichberechtigung kämpfen

Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Zitat Zitat von Master Chaos
    Keine Sorge, xray
    Notfalls werde ich bis zum letzten Atemzug für unsere Gleichberechtigung kämpfen

Oh wie süss, so ein tapferer kleiner Mann
    *Schonzeit wieder aufheb*

Mädels auf ihn, er hat`s nicht anders gewollt...R.E:Zockerweibchen aktivieren muss, dann hat er keine Chance mehr ....*mmmuuaaahhhhaaaaaa*

Zitat von xray
    *ja? Schatz? was? ach den Müll? ok, ich machs ja schon...*
    Noch so ein *Held* und ihr wundert euch warum wir zu den Digitalen Supermännern abwandern?

Liebe Grüße

Claire

Banned Benutzerbild von Dakota
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ho... - ihr habt ja witzige Themen hier!

Bin zwar kein Resident Evil Zockerweibchen... (nochmal kurz vergewissere um sicher zu gehen)... eher ein Männchen. Aber schreiben wollt ich auch mal.

Nur damit mich hier ein paar Leut kennenlernen...

Grüße, Dakota

Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Hallo Dakota,

schön Dich hier im Resident Evil Forum begrüssen zu dürfen.

Ich hoff es gefällt Dir bei uns und Du fühlst Dich wohl bei uns.

Mach einfach mit und hab Spaß.

Liebe Grüße

Claire