Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Absturz beim laden von Spielständen!!!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    7

    Wichtig Absturz beim laden von Spielständen!!!

    Tja, wie im Titel bereits beschrieben kann ich meine Spielstände nicht mehr laden!! Ich werd immer zum Windows XP Desktop zurückgebracht!! Kann mir da jemand helfen?

    Dazu sollte ich vielleicht sagen, dass ich noch ein anders Problem hatte...
    Nach der Installation von Age of Empires 2 The Conquerers konnte ich das Spiel nicht starten. Ich konnt zwar den Ladebildschirm sehen, aber noch ner gewissen Zeit verschwand der Ladebildschirm einfach, und ließ mich auf dem Desktop zurück. Ein Freund hat mir geraten einen CD-Crack (ich hoffe ich verstoße jetzt nicht gegen die Board-Regeln ) zu installieren. Das hab ich auch getan, und siehe da? Es funktioniert! Aber jetzt hab ich dieses dämliche Problem mit den Spielständen!!!!

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lazathin
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Mall-Ork-A
    Beiträge
    110

    Hilfe seltsam

    Das könnte möglicherweise was mit der Crack-Version zu tun haben, die du dir geholt hast, vielleicht ist der für das Spiel kompatibel, aber für die SpielSTÄNDE nicht...das würde mir jetzt dazu einfallen.
    Ich hatte mir nämlich auch mal ein aufgezeichnetes Spiel von jemanden geholt es in die ganzen ´Conquerors´ Spielstand-Ordner gepackt, dann erschien es auch im Auswählbildschirm der Spielstände aber er wollte es nicht laden...weil der es mit ner anderen (´besseren) Version aufgezeichnet hat.
    wie gesagt könnte was mit den Versionen zu tun haben...irgendwie so...
    "Wir reiten schnell und ohne Last, Reiter und Ross müssen noch kämpfen können wenn sie das Schlachtfeld erreichen!"

    Das durchschnittliche 5,2 Sekunden lange Leben eines Strelitzen bringt manchmal sogar was ]

    Die Wahl des Schlachtfeldes mag wichtig sein, aber besser ist es wenn deine Freunde mit einem Arsch voller Waffen ankommen!

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    20
    ich hatte ein ähnliches problem mit dem angucken von recs. nach ca. 15 mins gabs nen error und ich konnte selbst spielen ^^
    jez hab ich 1.0c-Patch oben und es funzt. prob mal mit dem patch

Ähnliche Themen

  1. Absturz beim Laden
    Von mart im Forum Technik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.12.06, 18:26
  2. Absturz beim Laden von Strecke (RD3)
    Von DerCodeman im Forum DTM Race Driver
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.10.06, 07:52
  3. Probleme mit dem Laden von Spielständen
    Von Brian_the_Fist im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.1.06, 21:31
  4. Probleme mit dem Laden von Spielständen
    Von Brian_the_Fist im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 5.4.05, 00:52

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •