Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 55

Thema: Neues Sonic Spiel?! Info hier rein!

  1. #33
    Mitspieler Benutzerbild von Espio
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    79
    Ein paar Screens:

    {Defekter Link entfernt #47459}

    Aber ich muss schon sagen die Grafik is schon schlechter als bei sonic hereos

    Aba wieso laufen imma 2 figuren rum
    Geändert von Espio (3.5.06 um 22:01 Uhr)

  2. #34
    Mitspieler Benutzerbild von DeathJolly
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6
    Yo toll, dass das Game nur für die PSP is >> An sich siehts ja nich schlecht aus, is sicher interessant mitanzusehn. Allerdings is die Grafik wie bei Heroes, sieht man insbesondere an den Charadesigns- natürlich schlechter, aber an sich isses nach dem Schema. Aber was die wieder son Renngame rausbringen, die sollten sich lieber ma an nem RPG vergnügen o.o Gerade ma Riders draußn, schon wieder son Genre XD Nya, ma sehn was kommt.

  3. #35
    Elite-Spieler Benutzerbild von Super Sonic
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    In der Vergangenheit
    Beiträge
    337
    Ich glaub, ich kauf mir ne PSP. Hab zwar schon den DS aber doppelt hält besser. Und überhaupt will ich alle Sonic Spiele mindestens einmal durch haben. Wann soll es denn bei uns rauskommen? Weiß das schon einer?
    Nur ich entscheide, was aus meinem Leben wird.

  4. #36
    Elite-Spieler Benutzerbild von Tracy The Cat
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    in mein körbchen
    Beiträge
    421
    hmm...ka wann
    aber ich kauf mir keine PSP weil mein großer bruder schon eine hat^^ ich glaub aber kaum das er mich die benutzen lässt
    aber wenn du so viel geld hast supersonic ist des dein problem ^^'
    die grafik ist wie bei sonic heros glaub ich, sieht aber ganz gut aus
    ich grüße alle im Forum
    vor allem meine Freunde: Shadow Freak, Shadow The Hedgehog, Baderking,netzmaus,Krypto, Super Sonic, Hyper Shadow,Antworter, ?!?, Mimi-The-Foxy, Hel-13, coolhedgehog, ShadZ,Sonic-Girl,lightning212,Chaos Shadow,Chaos Sonic,Shadow-X,Tails und maunticat

    und ganz besonders grüß ich meine aller aller beste freundin
    Tikal The Echidna

  5. #37
    Mitspieler Benutzerbild von SamK
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15

    Talking bla

    cool ich habs auch grad erst erfahren dass des "sonic the hedgehog" raus kommt des video hab ich mir angeguckt und find des spiel sau cool!kann mir jemand sagen ob des spiel auch aufm gamecube raus kommt?achja falls ihr des video sehen wollt hier!http://www.sega-europe.com/de/Homepage.htm guckt auf des bild games convention da is rechts n button auf den klicken nach unten scrollen"sonic" drauf klicken dann auf film.
    Geändert von SamK (27.8.06 um 15:56 Uhr)

  6. #38
    ~ Zockerin Benutzerbild von Rhea
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bei meinem Schatzi
    Beiträge
    2.985
    Zitat Zitat von SamK
    kann mir jemand sagen ob des spiel auch aufm gamecube raus kommt?
    Hättest du dir nciht nur dne Film angeschaut, sondern auch bei "weitere Informationen" geklickt, dann hättest du diese Frage gar nicht stellen müssen

    Dort steht das es für folgende Konsolen erhältlich sein wird: "PS3, XBOX 360"

    Also das noch neue Sonic Spiel für den GC rauskommen sollen, ist außerdem sehr unwahrscheinlich, da nun die ganzen neuen Konsolen rauskommen.

    Auf der Seite sind außerdem noch einige Screenshots zum Spiel und ich muss sagen, dass es ziemlich genial ausschaut:
    >>Klickt mich<<


    Liebe Grüße
    .: Mausi :.
    So viele Menschen leben in dieser Welt.
    Jeder verliebt sich in jemand anderen.
    Und wird von jemanden geliebt.
    …alle möglichen Menschen leben an allen möglichen Orten.
    Und unter all diesen Menschen hat er mich gefunden ...
    >>Er liebt mich!<<
    ~ Ich bin jetzt hier... Ich bin mit Ihm zusammen hier...
    Wir sind glücklich… ~ Ich bin glücklich!

  7. #39
    Elite-Spieler Benutzerbild von Super Sonic
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    In der Vergangenheit
    Beiträge
    337
    Das einzige Spiel, was jetzt noch aufm Cube von Sonic fehlt, ist ein Spiel mit allen Game Boy- Spielen von Sonic. Kommt Sonic Jam auch bei der mega oder der Gems Collection vor?
    Nur ich entscheide, was aus meinem Leben wird.

  8. #40
    Mitspieler Benutzerbild von SamK
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15
    bei der mega collection

  9. #41
    Mitspieler Benutzerbild von ShadZ
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    46

    SONIC The Hedgehog '06

    Wie ihr bestimmt schon alle wisst kommt bald das neue next-gen Sonic-Spiel für die Playstation 3 und XBox360 raus. Vor kurzem wurde die offizielle japanische Spieleseite wieder geupdatet...und das massiv ! Man kann sich neue Artworks anschauen, einen Einblick in die Storys der Charaktere bekommen und sogar die Titelmelodie anhören! Das hat mich sehr überrascht, da es so ein Mix aus Hip-Hop und Rock ist, aber es ist (leider) nicht von Crush40 sondern von zwei Mitgliedern der Band "Zebrahead". Persönlich find ichs gar nicht mal so schlecht.

    Zur Story der Charaktere kann ich im Moment nur sagen, dass Shadow anscheinend von der Regierung ( oder G.U.N.) beauftragt wird Rouge zu retten, jedoch auf dem Weg auf einen neuen Igel trifft (nicht Silver) namens "Mephiles" und, dass er während er mit ihm kämpft in die Zukunft transportiert wird...weshalb weiß ich auch nicht wirklich, doch so hat es jemand in einem anderen Forum übersetzt.
    Außerdem ist auf der Seite mit den Chara-Infos deutlich zu erkennen, dass Tails, Amy, Knuckles, Rouge, Omega(!) und sogar Blaze vertreten sind !

    Und als ob das nicht schon genug wäre wurde sogar noch ein neuer Trailer veröffentlicht, welcher wirklich das Sonic-Feeling wieder aufkommen lässt...besonders bei einer Szene mit einem gewissen (kaputten) Roboter der von Sonic locker angetippt wird und schließlich...naja ich möchte nicht zu viel verraten, jedenfalls sind hier die Links:

    Offizielle Spieleseite: http://sonic.sega.jp/sonic/

    Neuer Trailer:http://www.gamevideos.com/video/id/5833

    P.S.: Um den Titelsong zu speichern, muss man einfach den Song auf der Seite laden lassen und anschließend im Cache des Internet Explorers nach der mp3-Datei suchen. Die kopiert man sich dann irgendwo anders hin und voilá^^

    EDIT: Hab grad gemerkt, dass der Titelsong geändert wurde, die Originalversion gibts hier : http://rapidshare.de/files/32608295/..._06_theme_.mp3
    Geändert von ShadZ (10.9.06 um 15:24 Uhr)

  10. #42
    ~Zelda Freak~ Benutzerbild von Shadow-Freak
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Im Dorf Ordon
    Beiträge
    615
    Der Trailer ist ja mal sowas von Geil, ich wünschtre nur dass das auch für Wii oder PC käme, denn ich werde mir garantiert weder die PS3 noch die XBox 360 holen
    And they say
    That a hero could save us
    I'm not gonna stand here and wait
    I'll hold on to the wings of the eagles
    Watch as we all fly away

  11. #43
    Mitspieler Benutzerbild von Liquid Cobi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    26

    Wichtig Angezockt

    Also zum neuen Sonic The Hedgehog Game kann ich nur sagen HAMMERGEIL!
    Auf der "G|C" 06 konnte man es anzocken:
    Mögliche Charactere waren Silver und Sonic

    Infos zum Gameplay

    Silver = Psychokintesische Fähigkeiten

    Also man kann Kisten fässer etc. auf denn Gegener pfeffer
    aber auch seine Raketen
    Aber er besitz nich die Fähigkeit denn gegner durchs ansprigen zu Plätten
    was die sache doch etwas erschwärt. Aber das is ja auch der reiz
    Silver is auch noch in der lage zu schweben aber das wie immer nur auf begrenzte zeit wenn man kurz wartet ist man wieder in der lage dazu.

    Sonic = SPEED

    hat sich nich wirklich viel geändert die Moves sehen immer noch HAMMERGEIL aus und beim anspringen kann man in den Bewegungen immer noch denn "Sorglos" und "Risiko-Junkie" erkennen der Sonic irgendwie is
    Und das macht ihn doch auch irgendwie Sympathisch oder nich?

    Die Levels waren =
    Crisys City = diese in Schutt und asche (BRENNENDE) Stadt (Silver)
    Und Lake Castle = dieses Ruine it dem Grün und eine art Highspeed Strecke (SAU SCHWER DAS DING!!!!) aber mehr konnte man leider nich seh (oder weiter bin ich nich gekommen / Scheiss gedränge) (Sonic)
    Erscheinen wird das spiel auf Den Consolen PS3/X-Box 360
    Aber WII fans aufatmen es wird auch ein Sonic teil für denn selbigen wescheinenAuf dem SEGA stand wurde ein Video von Sonic = The Secrets of the Ring (Working Title)
    gezeigt.
    Grafisch unterscheidet er sich kaum.


    Ps. Sorry wegen Rechtschreib fehlern
    Geändert von Liquid Cobi (11.9.06 um 10:50 Uhr)
    Don´t be afraid of the Dark.
    Be Afraid of what it hides.

  12. #44
    Mitspieler Benutzerbild von ShadZ
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    46
    Kleine Korrektur: Das Wii-Spiel heißt jetzt "Sonic and the Secret Rings" ,doch ich hab gehört dies wird der erste Titel sein der übersetzt wird, also damit mein ich, dass es in Deutschland "Sonic und die geheimen Ringe" heißen wird.

  13. #45
    ~Zelda Freak~ Benutzerbild von Shadow-Freak
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Im Dorf Ordon
    Beiträge
    615
    Das Problem Dabei ist nur, das es so sau gradlinig werden soll! Man läuft durch die Gänge und weicht gegnern und hindernissen aus. Toll. ICH WILL NE SONIC THE HEDGEHOG UMSETZUNG FÜR PC ODER WII!!!!
    And they say
    That a hero could save us
    I'm not gonna stand here and wait
    I'll hold on to the wings of the eagles
    Watch as we all fly away

  14. #46
    Surrounded by fools! Benutzerbild von Deadly
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    2.173
    Zitat Zitat von ShadZ
    Kleine Korrektur: Das Wii-Spiel heißt jetzt "Sonic and the Secret Rings" ,doch ich hab gehört dies wird der erste Titel sein der übersetzt wird, also damit mein ich, dass es in Deutschland "Sonic und die geheimen Ringe" heißen wird.
    Sonic und die geheimen Ringe klingen blöd, mal abgesehn davon, dass es nur wenige (oder gar keine?) Spiele von Sonic gibt, dessen Titel auf Deutsch übersetzt wurde.

  15. #47
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 08
    Beiträge
    9
    Es kommt bald das Spiel "SONIC UNLEASHED" herraus.Fuer den Wii,PS3 und XBOX 360.Trailer kann man sich unter Youtube anschauen oder auf der noch unfertigen Website:http://web.sega-europe.com/sonicunleashed/de/index.php

    PS:Sonic wird die Faehigkeit sich in einen Werehedgehog zu verwandeln beckommen.
    Geht aber lieber in die USA version der Seite rein.Da findet ihr 3 neue Trailer.


    Hier noch Sonic als Werehedgehog
    http://img372.imageshack.us/img372/3622/bgny4.jpg
    Geändert von pyjek (19.8.08 um 11:15 Uhr)

  16. #48
    Meisterspieler Benutzerbild von Der Floh
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Bocholt
    Beiträge
    703
    Zitat Zitat von pyjek Beitrag anzeigen
    Es kommt bald das Spiel "SONIC UNLEASHED" herraus.Fuer den Wii,PS3 und XBOX 360.
    Du hast Playsi 2 vergessen . Ich bin ja auch mal gespannt auf das Spiel, auch wenn mich die Sache mit Sonic als Werehedgehog i-wie nicht vom Hocker haut. Aber die Trailer sind schon supergeil. Hoffentlich kann man dort auch wieder Supersonic spielen...
    Der Wahnsinn ist kein Gefühl, er ist eine Lebenseinstellung... ja fast sogar eine Religion.

    Ich bin wahnsinnig, also bin ich.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neues Spiel mit Sonic UND Mario angekündigt
    Von Super Dragon im Forum Sonic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.3.07, 21:58
  2. Neues Spiel: Sonic Riders
    Von Super Dragon im Forum Sonic
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.6.06, 20:23

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •