Seite 15 von 19 ErsteErste ... 678910111213141516171819 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 225 bis 240 von 298

Thema: Der Resident Evil Geschichten Diskussions Thread

  1. #225
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Hi, also, (wie fang ich an....) Wieso negatives? Ich finde dass dieser Abschnitt sehr viel Spannung auf die weiteren Teile macht. Leider schätze ich mal zählt meine MEinung net sehr viel, weil ich fast jede Geschichte lobe ^^ Bzw die, die ich nicht gelobt habe haben mir halt net gefallen....
    Auf jeden Fall muss ich dir echt gratulieren, Hut ab ^^ Was mir am meisten gefallen hat ist der Schreibstil, die Beschreibungen etc (Muss mich in Zukunft mehr anstrengen, sonst stinke ich ab )
    Was ich leider gestehen muss ist, dass ich mich nicht mehr genau an die alten Teile von dir erinnern kann, liegt daran, dass ich alle Geschichten hier auf einen Schlag gelesen habe und jetzt alles durcheinander ist, aber ich lese sie mir morgen nochmal durch...
    Wie gesagt, Respekt, ich hoffe es geht bald weiter im gleichen Stil und vielleicht finde ich noch was, an dem ich nörgeln kann
    greetz
    Dark
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  2. #226
    Let's make cookies ^.^ Benutzerbild von r.e.g
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    wtr2i3opß8w2-Hausen
    Beiträge
    718
    coole fortsetzung G-Virus. das hat mir gezeigt das ich lieber keine neue Geschichte schreibe. Mit euren Geschichte kann ihc dohc nicht mithalten >.<
    und dark ich warte sehnsüchtig auf deine Fprsetzung.

    mfg r.e.g

  3. #227
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    HE HE, dann lös das Rätsel *Bösgrins*
    Es dauert nicht lange,will das Kap möglichst am Stück posten, d.h. morgen oder fr gibts Teil 2, also bleibt zum lösen net viel Zeit ^^
    Bin dabei die Handlung zu überarbeiten, wie gesagt, g-virus Geschichte hat mir echt gut gefallen, motiviert einen sich noch mehr Mühe zu geben ....
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  4. #228
    ragtimegod scott joplin Benutzerbild von G-Virus-Mutation
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    2.343
    Er saß vor seinem Laptop, das Blut in seinen Fingern gefror - nur wenige Strahlen der Sonne tauchten in sein Zimmer ein da die Blätter der Bäume die Sicht zur Sonne hin versperrte.Gespannt las er sich die Kommentare zu seiner Story durch.
    Das Geräusch des Rasenmähers von den Nachbarn nargten an seinen Nerven.Es bildeten sich Schweistropfen auf seiner feuerroten Stirn er war noch ziemlich geschlaucht vom Fussball spielen und nach Tagen konnte er wieder ins Internet.
    Nun geht er duschen,um sich die Anstrengung vom Körper zuwaschen.Er schnappte noch 1-2 x luft am geöffneten Fenster und begab sich anschließen ins Badezimmer; die frische Luft war es,welche den stechenden Schmerz in der Lunge vertrieb. - AMAZING GREAT DAMN ! ja, ihr solltet vielleicht doch ein bisschen Detailierter schreiben..... das is ja soo klassse
    Operation Raccoon City...
    Call of Evil - Modern Horror

  5. #229
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Hi,
    Hmm, ich weiß net wie so die Rätsel meiner story ankommen, aber ich brauche immer etwas zeit zwischen den teilen, von daher ist das ne gute Überbrückung. ^^
    Das letzte ist aber etwas schwer, ich gebe mal einen Tipp, es ist eine sehr alte, hebräische Verschlüsselung. Wenn ihr noch einen hinweis braucht einfach hier oder über PN fragen, bald gibts die Auflösung und Dr. Carvalles Geschichte.....

    greetz
    Dark
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  6. #230
    GESPERRT Benutzerbild von Master Chaos
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Burgkirchen (Bayern)
    Beiträge
    458
    Jepp, ordentliche Fortsetzungen, darkgemini!
    Nur die letzten Rätsel hab ich alle ned lösen können. Bei dem Neuen hab ich auch wieder keinen Plan, bei 4 Buchstaben hätt ich zuerst gedacht es wär "Sean", aber dann hab ich das mit dem v.o.u.v noch gelesen
    Nur verwirrt mich das irgendwie, weil ich da keine Anhaltspunkte finden kann

    An sich is die Idee mit den Rätseln aber klasse

  7. #231
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Hi, thx...

    In ein paar Stunden lade ich das Ende von Kap 9 hoch, hier noch ein Tipp zum Rätsel, es ist die atbasch Kodierung.

    Greetz
    Dark ^^


    EDIT:

    Habe den dritten und letzten Teil des 9ten Kapitels gepostet, damit ist es fertig. Ich habe versucht jetzt stärker die Charakterentwicklung zu betonen, ich hoffe, dass euch auch das gefallen wird und bin jetzt erst recht neugierig auf euer feedback.
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  8. #232
    GESPERRT Benutzerbild von Master Chaos
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Burgkirchen (Bayern)
    Beiträge
    458
    Dir is es echt gut gelungen die Tragik um Fabrizios Vergangenheit zu beschreiben, so gesehen is Carvalles echt ein armer Hund!

    Der Auftritt von Alexia kam auch cool rüber

  9. #233
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Nochmals danke....

    hmm, was ich cool fände wenn die leutz richtige diskussionen zu den storys führen,naja, man kann ja sachen interpretieren oder so, z.B:
    -Welche Stelle ist in deiner (Master) story am witzigsten.
    -wer ist in meiner story am bösartigsten bzw wirklich böse (Alexia,Ms Spencer, Larson, Carvalles, Andrews, Kensyk, ...)
    -G-Virus: Letzter Satz: warum deine Methode der Zerstörung der Welt nun besser ist?Sie ist wie alle anderen!"Junge"sagte wesker "Es ist egal,welche Methode,es ist egal warum,wofür => Selbstzerstörungssucht des Menschen?Ist er wirklich so skrupellos (ich meine den menschen, net wesker )

    Naja, vielleicht ist die idee blöd, aber so diskussionen fänd ich cool...Was haltet ihr davon? ^^
    mfg
    Dark
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  10. #234
    ragtimegod scott joplin Benutzerbild von G-Virus-Mutation
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    2.343
    Zu Nill Arrek;In seiner Kindheit war er immer der Schüchterne,bei vielen als "weichei" verufen.Er leidete stark darünter immer unterdrückt zuwerden.Er war immer sehr gutmütig.Vielleicht könnte man meinen er sei durch sein Kindheitstraumatisches Erlebenis,dass alle schüler auf ihn einschlugen,stark verletzt worden und das hat bei ihm Wunden hinterlassen die sich nun auswirken.Er merkt zuwelcher Macht er fähig ist.Und nun,wo seine Gedanken der "rache" fussfassen könnte,zögert er keinen moment und beginnt zu zeigen wie weit er gehen wird.Nill ist kein bösartiger Mensch.Sein Umfeld hat ihn zudem gemacht was er nun ist.ER ist gekränkt.Nie interessierte man sich für ihn.Eltern gaben ihn keine Zuneigung.Der Vater wünschte sich immer einen starken,jungen Sohn der wie er in der football-league einsteigt.Nill brach unter dem Druck seiner Eltern zusammen.Er war nie stark,doch klug und erfinderisch.Seine ängstliche Seite macht sich immer wieder bemerkbar.Er ist aber nicht so Zerstörerisch das er wie Wesker an den Markt ginge und zugleich ganze Völker mit den Viren auslöschen würde.

    Vielleicht versteht man jetzt die Person besser.
    Dark,deine Idee finde ich super !!!
    Operation Raccoon City...
    Call of Evil - Modern Horror

  11. #235
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von G-Virus-Mutation
    .Er merkt zuwelcher Macht er fähig ist.Und nun,wo seine Gedanken der "rache" fussfassen könnte,zögert er keinen moment und beginnt zu zeigen wie weit er gehen wird.Nill ist kein bösartiger Mensch.Sein Umfeld hat ihn zudem gemacht was er nun ist.ER ist gekränkt.Er ist aber nicht so Zerstörerisch das er wie Wesker an den Markt ginge und zugleich ganze Völker mit den Viren auslöschen würde.
    Hmm, naja, kann man so oder so sehen, ich meine , gut, du als Autor wirst wissen in welche Richtung Nill gehen wird. Aber ob er nun "böse" ist oder nicht werden ja seine Taten zeigen. Das geht ja so ähnlich wie Dr.Carvalles, er ist ganz und gar nicht "schlecht" von seinem Charakter her, aber was er getan/geschaffen hat zeigt etwas ganz anderes (siehe all die Toten, die nur durch Alexias Auftauchen entstanden). Werde das auch nochmal im 10 kap ausbauen, auf jeden fall, um net abzuschweifen: egal wie gut die Absichten sind, man kann viel Schaden damit anrichten.....(wie gesagt, du weißt ja wie es mit Nill weiter geht, deshalb ist mein post nur allgemein zu verstehen *g*)
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  12. #236
    ragtimegod scott joplin Benutzerbild von G-Virus-Mutation
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    2.343
    Wenn du jetzt noch Verbesserungsvorschläge eingebracht hättest,dann wärst du mein Hero.< Nill wird im zweiten Buch meiner Serie noch eine entscheidene Rolle spielen.Für den ersten Kontakt mit den spezialkräften sorgt Wesker´s Auftreten.Umbrella bekommt praktisch wind von Nill und Wesker´s "zusammenarbeit" und wollen das Unternehmen
    Operation Raccoon City...
    Call of Evil - Modern Horror

  13. #237
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Ahh, cool, also kampf zwischen Umbrella und Wesker/Nill....Das birgt potential......
    Was ich cool finde ist die Charakterstudie, so wie du nill beschrieben hast, wieso er so wurde..(Mehr davon).....
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  14. #238
    ragtimegod scott joplin Benutzerbild von G-Virus-Mutation
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    2.343
    Moment ! Nill (John,ada´s späterer freund) findet ein anderes schicksal (re 2)
    Wesker (ich verrate noch nichts)
    Umbrella vs. STARS. und die UBCS (Mercenaries) kämpft gegen umbrellas USS (hunk)

    Wie im jeden 2. buch,film usw. findet der gute immer ein gutes ende.Es wird in den nächsten kapiteln ein ende für nill bzw. john finden.die ganze einzelheiten werden noch erläutert,immerhin ist er nicht gerade ein unschuldslamm.Ich werde die story aber nicht so beschreiben,dass es wie eine gerechte strafe für john sein wird...noch fragen?
    Operation Raccoon City...
    Call of Evil - Modern Horror

  15. #239
    GESPERRT Benutzerbild von Master Chaos
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Burgkirchen (Bayern)
    Beiträge
    458
    Die Story von triple X is mal echt interessant!
    Gefällt mir sehr gut, bringst das sehr gut rüber und die selbst erfundenen Charaktere sind echt gelungen! Bin scho gespannt wie die Geschichte weitergeht

    EDIT: hehe, Nemesis kann in deiner Geschichte sprechen? find ich lustig, also ned dass ich es schlecht finden würd, nur eben irgendwie witzig. Coole Idee mal Nemesis als selbstständig denkenden Bösewicht mit eigenen Plänen darzustellen

    @ darkgemini,
    o.O ich hab da so ne böse Ahnung dass Alexia den Carvalles doch ned einfach so ohne weiteres gehen lässt, lieg ich da richtig?^^
    Geändert von Master Chaos (10.8.06 um 22:45 Uhr)

  16. #240
    Let's make cookies ^.^ Benutzerbild von r.e.g
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    wtr2i3opß8w2-Hausen
    Beiträge
    718
    Hab gerade meine neue Geschichte angefangen. Wie ihr seht könnt ihr bis heute um 20.00 entscheiden was Rebecca machen soll.

    mfg r.e.g

Ähnliche Themen

  1. Der Resident Evil Charakter und Monster RPG Thread
    Von Reno im Forum Resident Evil
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.7.05, 22:16
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.7.05, 22:05
  3. Der Resident Evil User Bilder diskussions Thread
    Von Reno im Forum Resident Evil
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.7.05, 13:26
  4. Diskussions Thread für die Geschichten
    Von Königstyrent im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 13.2.05, 21:25
  5. Diskussions Thread für die Geschichten
    Von Königstyrent im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.1.05, 16:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •