Seite 30 von 35 ErsteErste ... 11212223242526272829303132333435 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 465 bis 480 von 554

Thema: Metal Gear Solid 4 ; MGS 3 Subsistence ; Metal Gear 2 Acid

  1. #465
    Meisterspieler Benutzerbild von Nauminator
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    2.223
    vor allem muss man sich ja mal eine frage stellen. hat der echte ocelot überhaupt was gegen snake?? ich mein bei liquid isses ja klar aber was Snake denn dem echten Ocelot getan??
    The Boss: " I raised you... and loved you.
    I've given you weapons, taught you techniques, endowed you with knowledge.
    There's nothing more for me to give you.
    All that's left for you to take is my life."

  2. #466
    Meisterspielerin Benutzerbild von Lioness
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Pride Lands
    Beiträge
    925
    Zitat Zitat von Nauminator
    aber was Snake denn dem echten Ocelot getan??
    Vielleicht hätte er seine Hand nicht verloren, wenn Snake nicht dagewesen wäre.
    Aber was im Kopf vom "echten Ocelot" vor sich geht, weiß wohl keiner so genau.

  3. #467
    ist nicht erreichbar Benutzerbild von FoxDie
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    West Germany
    Beiträge
    738
    Anders gefragt: Muss Revolver Ocelot einen Grund haben? Er hat in den Zeiten des Kalten Krieges Kameraden verraten, gefoltert und getötet. Vierzig Jahre später verrät er seine Kameraden, foltert sie und tötet sie.
    Grund: Sie standen ihm in Weg...

    Selbst wenn Ocelot Sympathie für Solid Snake entwickeln würde, bin ich überzeugt, dass er ihn trotzdem in den Rücken schießt.

    I can't say it feels good to kill a comrade, even if it is for the GRU.

  4. #468
    Aneurysma Benutzerbild von NIRVANA-FAN
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Princeton-Plainsboro Teaching Hospital
    Beiträge
    588
    Ocelot darf eigentlich nichts gegen snake haben, da er ja Amerikaner wie BB ist. Also waren sie in MGS3 gar keine Feinde. Also kann eine "vererbte" Fehde zwischen BB und Ocelot nicht möglich sein. Und dass mit der Hand war ja nicht Solid, es ar der Ninja, Solid war nur der Grund, warum der Ninja im kampf aufgetaucht war. Und ocelot arbeitet für die Patriots, also ist er so oder so ein Feind von Snake.
    Und er ist ein Mörder, also kann Snake ihn schon so nicht leiden.
    Und Snake Platzte in den Plan auf der Big Shell herein
    Zitat: Ocelot zu Snake:
    Nun frage ich mich, wer hat dich gerufen?
    Uns als Spieler ist klar, dass Liquid es war, der durch Emma Informationen an Otacon leiten konnte. jedenfalls hatte Ocelot dies ja auch getan, um Snake die Tankerversenkung anzuhängen. (Stichwort: Chypher auf dem Brückenflügel) Aber Ocelot wollte ihn ja nicht auf der BigShell sehen.

    Obwohl ich mich frage, warum Ocelot sagt: "Everything is running exactly as planned, sir. " Als er von Ray aus sieht, dass Snake den Tankerunfall überlebt. Snake hatte ja keine Bedeutung mehr für die Patriots. Er war ja in der BigShell- Sache ja nur als Synonym für Solidus vorgesehen, nicht dass er selbst eingreift, und sich als Navy-Seal ausgibt.

    Es gibt soviel Sachen, die noch im MGS4 geklärt werden müssen...

    Greez, NrvFn

    PS: Sry, falls die Rechtschreibfehler zu heftig sind, ist aber auch schon arg spät. (egal, ich hab eh morgen zur Dritten )
    Geändert von NIRVANA-FAN (3.2.06 um 00:51 Uhr)
    In unendlicher Trauer um das
    FOXHOUND RPG

    .:Es gibt immer einen Neuanfang.:.

  5. #469
    Meisterspieler Benutzerbild von Nauminator
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    2.223
    nun ocelot hat das ganze auf der big shell ja geplant und er weis deswegen auch das es net geplant war, dass snake da auch auftaucht. und später sagt ja dann liquid das er ihn hergelockt hat

    aber da stimmt dann was net. und zwar wird liquid ja nur freigesetzt wenn snake in der nähe ist aber trotzdem konnte liquid ocelots wissen nutzen um snake anzulocken

    also ich meine das sollte auch in MGS4 geklärt werden
    The Boss: " I raised you... and loved you.
    I've given you weapons, taught you techniques, endowed you with knowledge.
    There's nothing more for me to give you.
    All that's left for you to take is my life."

  6. #470
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    139
    Das Offizielle MGS4 Logo: http://www.consolewars.de/generalpur...anc#screenview

    Wie Findet ihr es ?

    Ich Finde den Neuen Logo Cool.

    EDIT:

    RAIDEN von MGS 4

    Wie Findet ihr ihn ? - Ich Finde er ist Vool Cool geworden und er sieht Geil aus.
    ------------------------------------------------------------
    edit by cyberstar:
    --> Doppelpost zusammen gefügt
    Bitte erstelle keine Doppelposts, also zwei von dir erstellte, aufeinander folgende Beiträge, sondern nutze den Ändern Button rechts unten in dem betreffenden Beitrag!
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Raiden MGS4.jpg
Hits:	68
Größe:	82,0 KB
ID:	66360  
    Geändert von cyberstar (10.5.06 um 14:20 Uhr) Grund: Doppelpost zusammen gefügt!

  7. #471
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid Max
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bad Salzuflen, NRW
    Beiträge
    1.740
    wie ich schon sagte.. ich finde der sieht ziemlich bescheuert aus... hoffentlich ist das noch nicht das endprodukt
    Metal Gear Solid: Rising

  8. #472
    ~Ghòst ôf Pérdîtîon~ Benutzerbild von Sir_Smokealot
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    545
    ich denke sie werden raiden noch ein bisschen durcharbeiten, also kein endprodukt. er schaut wirklich ein wenig merkwürdig aus aber ich glaube das liegt großteils an diesem komischen kampfanzug am kopf.
    das neue logo find ich auch nicht so toll aber das ist ja eh nur zweirangig
    15.11.2008
    Slipknot live @Berlin

  9. #473
    Sturmführer Benutzerbild von Kazuki Fuse
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    1.069
    Raiden ist der neue ninja!

    und ich find ihn cool!

    hab noch nen cooles gif, wo seine maske aufgeht, aber die datei ist zu groß zu anhängen!

  10. #474
    Profi-Spieler Benutzerbild von S0l1dSn4ke
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    189
    ich wollte mal fragen: ist bekannt warum Raiden der "neue" Ninja ist? und wer ihn diesen Anzug gegeben hat?

  11. #475
    ist nicht erreichbar Benutzerbild von FoxDie
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    West Germany
    Beiträge
    738
    Kurz und bündig: Nope, keine Spur.
    "Why do you rebuild, knowing destruction is inevitable? Why do you yearn to live, knowing all things must die?" - Kefka Palazzo
    - Because they call us humans.

  12. #476
    Elite-Spieler Benutzerbild von blackbyte
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    308
    Der neue Trailer ist raus!!!!

    http://files.neoseeker.com/download.php?did=1132

    Außerdem solltet ihr euch folgende screens ansehen, Ocelot ist einfach nur genial!

    http://metalgear.neoseeker.com/galle...f_the_patriots

    /edit:
    Oh man, sorry, beim nächsten mal lese ich mir die anderem theads durch, bevor ich los poste!
    Geändert von blackbyte (10.5.06 um 21:45 Uhr)
    Ist der Thread so langweilig das du dir schon die Signaturen durchließt?

  13. #477
    Elite-Spieler Benutzerbild von cool_big_andy
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    282
    irgend wie sieht raiden jetzt noch mehr nach einer frau aus
    Zitat Zitat von Metal Gear Awesome
    Liquide: I'm going to get into this hind now!
    -----------------------
    Snake: Yeah the Darpa-chef died of heartattack, I dont know what happend, Metal Gear what ever, Merly is Hot.

  14. #478
    Elite-Spieler Benutzerbild von blackbyte
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    308
    Ja, also eigentlich finde ich das die Characktere ziemlich gut getroffen wurden, Raiden ist auch wieder nicht so schlimm, in dem Trailer hat der schon nen guten Eindruck hinterlassen finde ich.
    Ocelot/Liquid hat mir ebenfalls sehr gut gefallen.
    Ich kanns schon kaum erwarten^^
    Allerdings muss ich sagen, auch wenn die meißten Charas sehr gut gelungen sind, sieht Snake dafür um so weniger wie Snake aus, ist klar das er alt ist, im Trailer sieht der schon ganz gut aus, auch ohne die Augenklappe.
    Aber auf einem screenshot hat der voll die komischen haare, wie so ein Indianer^^

    Aber man merkt auch das in dem Trailer einiges an Anspielungen zu vorherigen MGS teilen vorkommen, zum Beispiel Raiden mit seinem Exoskellet (--->Gray Fox)
    oder wo Snake vor einem Grab steht (----->Big Boss in MGS3)

    Also im großen ganzen bin ich doch zufrieden und habe eingentlich bis auf Kleinigkeiten nix zu meckern.

    mfg black
    Ist der Thread so langweilig das du dir schon die Signaturen durchließt?

  15. #479
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    139
    Ich geb mal Noten wie ich die Charas in den Trailer Fand.

    Raiden 1+

    Solid Snake 2-

    Otacon 1

    Merly 3-

    Liquid Ocelot 3

    Collonel Campell 1

    Naomi Hunter 1-

  16. #480
    Profi-Spieler Benutzerbild von S0l1dSn4ke
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    189
    ich finde das Snake gar nicht gut getroffen wurde als er am grab stand hab ich ihn gar nicht erkannt, erst als campbell ihn Snake nannte wußte ich das er es ist.
    meryl sieht im gegensatz zu den anderen viel zu jung aus
    ocelot sieht aus wie so ein Mafioso ^^

Ähnliche Themen

  1. Metal Gear,Metal Gear Solid Snake
    Von psycho mantis im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 27.4.08, 03:32
  2. Metal Gear Solid 3: Subsistence?
    Von Solid Snake 90 im Forum Metal Gear Solid 3
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 20.1.08, 10:14
  3. metal gear 1 und metal gear solid snake
    Von AdAmskaOcelot im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 4.3.07, 21:25
  4. Metal Gear und Metal Gear 2: Solid Snake
    Von Kazuki Fuse im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.2.06, 03:46
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 6.12.03, 17:12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •