Umfrageergebnis anzeigen: Deine Nummer 1 ist .... ?

Teilnehmer
742. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Microsoft XBOX360

    173 23,32%
  • Nintendo Wii

    226 30,46%
  • Sony PlayStation 3

    343 46,23%
Seite 1 von 79 1234567891020304050 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 1257

Thema: PlayStation 3, XBOX 360 oder Wii ?

  1. #1
    Founder of Jet Kune Do Benutzerbild von Bruce-Lee-Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    629

    Hilfe PlayStation 3, XBOX 360 oder Wii ?

    so jetzt weiss man endlich wie die konsolen aussehen ich persönlich finde die revolution bissl besser als die PS3 die Xbox360 finde ich ent so schön was meint ihr dazu



    MFG

  2. #2
    DarkManX Benutzerbild von -->Stalker<--
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    553
    Ich find sie eigentlich richtig gut. Nur bei der PS3 hätten sie sich andere Controller einfallen lassen sollen, denn die schauen ja fast aus wie ein Boomerang. Das kann ich mir auch gar nicht handlich vorstellen.
    Mein System:

    CPU Typ: AMD Athlon XP 3000+ 2200Mhz
    Motherboard Name: ASRock K7S41GX
    Motherboard Chipsatz: SiS 741GX
    Betriebssystem: Windows XP Professional SP2
    Arbeitsspeicher: 1280 MB DDR SDRAM
    Grafikkarte: MSI GeForce 6600GT
    Soundkarte: SiS 7012 Audio Device
    Festplattenspeicher: 200GB

  3. #3
    Glemselens Elv Benutzerbild von Eviga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    4.457
    Beim Revolution wäre ich mir nicht so sicher das es das finale Design ist. Oder wurde das bestätigt.

    Die XBOX 360 ist ziemlich hübsch und viel besser geworden als der Vorgänger. Diesmal kann man den kreativen Köpfen bei MS keinen Vorwurf machen, dass ihre Konsole hässlich ist.

    Und joa, die PS3 habe ich noch nicht gesehen.

    Viele Grüße,

    Davey Havok
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    08-11-11

  4. #4
    Xbox 360 - Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    1.310
    PS3 find ich vom Design her am Besten, nur dass die kontroller komisch wirken! Nintendo Revolution sieht auch super aus(wenn das jetzt das entgültige Design ist)! Xbox360 ist auch toll . Naja, ich find alle vom Design her schön.

  5. #5
    Danish Dynamite Benutzerbild von Rain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5.589
    Also Mühe ggeben haben sie sich alle.
    Mir persönlich gefällt aber die PS3 am Besten.
    Revolution ist auch ganz hübsch.
    Die Xbox 360 sieht für mich irgendwie wie ein Toaster aus.

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von heliosx
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    198
    die kommende konsolengeneration wird der hammer und auf jeden fall scheine sie um längen besser zu werden als die vorgänger, nur der preis macht mir sorgen und die controller von PS3 und Gamcube die wollen da nämlich jetzt sowas revolutionäres rausbringen, dabei ist der gamecube controller mein absoluter liebling

  7. #7
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    336
    Mich überzeugt das Aussehn der PS3 besonders.
    Nintendo Revolution find ich ned so toll (mei geschmecker sind halt verschieden )
    Des X-Box 360 Aussehn find ich langweilig.
    *g* die Controller der Ps3 schaun echt abgefahren aus, wie soll ma damit spieln??

  8. #8
    Danish Dynamite Benutzerbild von Rain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5.589
    Zitat Zitat von Davey Havok

    Und joa, die PS3 habe ich noch nicht gesehen.

    Dann solltest du aufmerksamer in deinem Forum lesen

    PS3-Bild

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von Brady
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    274
    Die PS3 sieht meiner Meinung nach am Powermäßigsten und besten aus!Nur für die Controller braucht man ziemlich grosse Bratzen .Hoffentlich geht das gut

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von heliosx
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    198
    ich weiß, es war auch so gemeint: ps3 controller sieht naja aus
    und der revolution controller soll sowas neues bringen
    deshalb bin ich mit den controllern nciht zufrieden

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von ismo
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    25
    also ich glaub die ps3 wird viel besser als die xbox360 sein. naja außer der controller bei der ps gefällt mir nich.. aber so viel leistung hab ich auch noch nich gesehen ey woaaah.. und evt. defizite(grafik,sound..) der ps2 gegenüber der xbox wird es auch nich mehr geben und denke auch das die ps wieder die besseren spiel haben wird

  12. #12
    XaviaX
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    woher kennt ihr eigentlich die ps3?habt ihr darüber was gelesen oder was?die ist doch noch nicht in deutschland raus.

  13. #13
    Elite-Spieler Benutzerbild von Brady
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    274
    Zitat Zitat von XaviaX
    woher kennt ihr eigentlich die ps3?habt ihr darüber was gelesen oder was?die ist doch noch nicht in deutschland raus.
    Es geht ja hier darum,welche Konsole besser ausschaut.Ich persönlich kenn Sie noch nicht,würde Sie aber jetzt schon gern kennenlernen .Aber eines kann ich mir jetzt schon vorstellen,die PS3 macht einen Puster und weg is die XBox360
    Nintendo und Sony Rulez!!!

  14. #14
    Mitspieler Benutzerbild von supremo
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    10

    xbox360 ist die schönste Konsole

    HAHA, das glaube ich nicht.
    xbox360 wird sicherlich der PS3 überlegen sein.
    Die xbox360 sieht ja mal sehr geil aus und außerdem hab ich gehört dass es verschiedene Blenden für das xbox360-Gehäuse geben wird, so kann man sie dem persönlichen Geschmack anpsassen. Klasse Idee.
    Und auf die Frage nach den besseren Spielen kann ich auch nur xbox36ß anworten!
    www.odbzone.de.ms

  15. #15
    Elite-Spieler Benutzerbild von Brady
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    274
    Zitat Zitat von supremo
    xbox360 wird sicherlich der PS3 überlegen sein.

    Und auf die Frage nach den besseren Spielen kann ich auch nur xbox36ß anworten!
    *Hust* .Wenn die konsolen raus sind,wirste sagen oh man die PS3 is doch besser .Und mit den Spielen ist geschmacksache.Für mich persönlich hat der PC und die PS2 die besten spiele
    Nintendo und Sony Rulez!!!

  16. #16
    GESPERRT Benutzerbild von 12ver
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    in der unterwelt bei den toten
    Beiträge
    294
    ich würde mir gern die ps3 kaufen ,aber ich weiss nicht woher ich dass geld dafür herkriege *heul* ,und wenn ich dass geld dafür zusammen gekriegt hab hab ich kein geld mehr für spiele ,also spiel ich erstmal ps2 weiter

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 10.11.10, 06:48

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •