Umfrageergebnis anzeigen: Deine Nummer 1 ist .... ?

Teilnehmer
742. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Microsoft XBOX360

    173 23,32%
  • Nintendo Wii

    226 30,46%
  • Sony PlayStation 3

    343 46,23%
Seite 67 von 79 ErsteErste ... 1828384858596061626364656667686970717273747576 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.057 bis 1.072 von 1257

Thema: PlayStation 3, XBOX 360 oder Wii ?

  1. #1057
    ~Hitoshura~ Benutzerbild von ShooterInc.
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    1.390
    Zitat Zitat von cyberstar Beitrag anzeigen
    Wenn es einen bei Sony dann mal erwischt, was zwar seltener vorkommt als bei MS aber trotzdem passiert (siehe PS³-Forum), schaut man selbst innerhalb der ersten 24 Monate in die Röhre und muss ggf. hunderte Euro für Reparaturen berappen. Kulant ist das nicht...
    Einspruch: Meine Konsole ging nach 13 Monaten kaputt (keine Disks konnten gelesen werden), also die Garantie war schon seit einem Monat weg. Hab die Konsole bei TVS eingeschickt, mit allem drum und dran (Formular ausgefüllt, Kassenbeleg etc. pp.) und die Konsole nach zwei Wochen, auf Garantie, umgetauscht bekommen. War selbst baff, weil ich vorher extra nochmal bei dem Support angerufen habe, um mich zu vergewissern, wie das mit der Kulanz ist. Antwort: "Grundsätzlich ist Umtausch auf Kulanz möglich, aber das können wir erst nach Begutachtung der Konsole entscheiden".

    Schließlich bekam ich dann meine neue PS3 und exakt das Model, was ich auch gekauft hatte, nämlich das 60 GB Modell (nicht das 40 GB Modell wie es sonst überall im Internet heißt...). Auf dem Lieferschein stand dort auch, dass es auf Garantie umgetauscht wurde.

    Und bevor ihr schreit: Ja, ich weiss, dass die umgetauscht wurde, weil ich bei der alten, kaputten auf der Unterseite auf der Silberplatte zwei schwarze Punkte eingezeichnet hatte. Und bei der jetzigen sind diese nicht da.

    @Topic

    Habe für die PS3 gestimmt, weil das meine erste Next-Gen Konsole war, später kam auch die Wii dazu. Eine Xbox werde ich mir niemals anschaffen, allein, weil der Onlinemodus kostet und ich die Spiele installieren MUSS um eine angenehme Lautstärke im Raum empfinden zu können. Und genau das wird immer verschwiegen, denn wenn man alle Features der Konsole nutzen will, so kann der attraktive Preis der Konsole durch die Onlinekosten schnell in die Höhe schnellen (zwar nur 60 € im Jahr aber langfristig gesehen doch teuer, als die PS3).

    Ich bin mit der PS3 vollends zufrieden und vermisse nichts, was auf der Konkurrenz vorhanden ist. Meiner Meinung nach ist die Xbox 360 nur gut, wenn man "nur" spielen möchte, weil diese nicht wirklich Multimedia-fähig ist aber für Leute, die mehr mit einer Konsole anfangen möchten, bietet sich die PS3 geradezu an.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  2. #1058
    Profi-Spieler Benutzerbild von PinGuinEst
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    Meister Stadt
    Beiträge
    180
    Zitat Zitat von Südbalte Beitrag anzeigen


    Und mit dieser Art, Adresse anzugeben, kommst Du auf die gewünschten Seiten rauf?



    Mal davon abgesehen: Nicht jeder hat 'ne Kreditkarte und/oder jemanden, der eine hat.
    ... ich will numa keine werbung machen, das ist hier soweit ich weiß verbote...

    hatt ich uch nicht aber wenn man die preise uk de vergleicht ist es wert sich eine anzuschaffen..
    Uncharted 2!!!!
    wieso kanns nicht schon der 16. sein?

  3. #1059
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    SBG L-Town
    Beiträge
    624
    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    aber für Leute, die mehr mit einer Konsole anfangen möchten, bietet sich die PS3 geradezu an.
    Naja...das kann man soo nicht stehen lassen, da der PC IMMER noch Multi-Media-fähiger als eine Konsole sein wird...nur PLS nicht weiter vertiefen: Das gehört nämlich in den "Konsole oder PC"-Thread!

    Es ist ja jedem bekannt das nach herausgabe der 360 keine xbox 1 Games mehr hergestellt wurden . Zum vergleich Ps2 games erscheinen heute noch! Wer gibt dir die Garantie das es bei der 360 nicht so ist
    FALSCH!!! FALSCH!!! FALSCH!!!
    Es wurde EINGESTELLT - aber sie haben ja nicht gleich aufgehört - siehe bestes Beispiel das grandiose CurrentGen Splinter Cell: Double Agent!!

    FIFA07 ist glaub ich auch noch auf der ersten XBOX erschienen - und welche Garantien haben die 360´ler von M$, das keine weiteren Spiele mehr erscheinen? KEINE!!! Genauso wie bei $ONY & *hust* Nintendo *hust*. Und es war auch die beste Entscheidung M$´s, die XBOX aufzugeben, um direkt eine neue zu entwickeln - eine NextGen-Variante, denn die PS2 war damals extremt verbreitet, obwohl die XBOX technisch stärker war.

    Wie hat die PS2 also überlebt? Die Spiele-Sparte: SOO vielschichtig, das für jeden was dabei war wie zZ bei der 360. Also eine Garantie kann man für nichts geben, aber die PS3 kann man in etwa so vergleichen, wie die XBOX zu PS2-Glanzzeiten - wie oben gennant: Auch $ONY hat nicht einfach eine Garantie, wenn die PS3 läuft, aber die PS4 in Entwicklung ist...


    My Mynung!!!
    Ihr wollt Meister werden und alle anderen im SF zeigen, dass sie vor euch niederknien und euch "Meister" zu nennen haben? Dann kommt in die

    SFL!!!
    Meister SFL-05: Die Ehre gebührt ihr: Bloody Kirika

    Bin nicht erreichbar für 6 Monate! (04.01.2010!!)

  4. #1060
    Let`s Smile Benutzerbild von manadrache
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Wenn ich das bloß wüsste >.>"
    Beiträge
    2.508
    Zitat Zitat von otothegoglu Beitrag anzeigen
    Naja...das kann man soo nicht stehen lassen, da der PC IMMER noch Multi-Media-fähiger als eine Konsole sein wird...

    er hat aber gesagt : wer mehr mit einer KONSOLE anfangen möchte

    also kann man es getrost so stehnlassen da er nie gesagt das der pc weniger multimediaanwendungen besitzt
    Ein Apfel bringt Vitamine-Vitamine bringen Kraft- Kraft bringt Macht- Macht bringt Geld- Geld bringt Frauen- Frauen bringen Sex- Sex bringt Aids- Aids bringt den Tod - Willst du einen Apfel ?

    In diesem Haus, da wohnt ein Geist, der jedem, der hier zu lange scheisst,von hinten in die Eier beißt! Mich hat er noch nie gebissen, denn ich habe ihm auf
    den Kopf geschissen!


    Bück dich Fee! Wunsch ist Wunsch

  5. #1061
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    70
    Eindeutig die Microsoft XBOX 360, und wer meint, sie sei eine PS3 für Arme, dem sage ich !!!

    Nur weil die Hardware bisschen älter ist! Na und? Was nützt mir die beste Hardware, wenn die Speile auf der XBOX 360 besser sind als die der PS3!

    Die Dinger sind nunmal Spielekonsolen!
    Und am Spiele-Sektor hat die XBOX 360 die Nase deutlich vorne!

    Und die Wii ist natürlich nur so fürs "Spaß"-Zocken oder für die Party-Spiele!

    Liebe Grüße
    Zzyzx
    Geändert von Zzyzx (4.2.09 um 22:15 Uhr)

  6. #1062
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.353
    Zitat Zitat von Zzyzx Beitrag anzeigen
    ...wenn die Speile auf der XBOX 360 besser sind als die der PS3!
    Das Wort "sind" unterstellt eine Allgemeingültigkeit die aus subjektiver Quelle stammt und die ganze Aussage ad absurdum führt.

    achja: was ich unbedingt noch "sagen" wollte:
    Ganz toll, Applaus

  7. #1063
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    70
    Zitat Zitat von Seppinho Beitrag anzeigen
    Das Wort "sind" unterstellt eine Allgemeingültigkeit die aus subjektiver Quelle stammt und die ganze Aussage ad absurdum führt.



    Ganz toll, Applaus

    Naja, mir persönlich gefallen die XBOX-Spiele besser als die der PS3 (und das wollte ich damit auch ausdrücken! Sorry, bisschen falsch formuliert!)

    Tut mir leid aber ich finde diesen Smiley so lustig

    Liebe Grüße
    Zzyzx
    ZzzZ:
    Nichts xD
    ©by Zzyzx
    XBOX-LIVE-Gamertag: BlackScorpion02

  8. #1064
    █║▌│█│║▌║││█║▌ ║▌║ Benutzerbild von Zockadeluxe
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    913
    Die Spiele finde ich für beide gut! Es gibt für beide Exklusivtitel wie z.B. Halo (360), generell Mario Spiele (Wii) und Killzone (PS3). Klar, manchmal sind Spiele die es für XBox, Wii und Playstation gibt nur auf einer der drei Konsolen besser, aber so oft kommt das nun auch nicht vor!

    MfG

    ~Zockadeluxe~

  9. #1065
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    70
    Naja, wenn ein Game auf XBOX 360, PS3 und Wii erscheint ist meistens (leider in sehr sehr häufigen Fällen) die Wii-Version am Schlechtesten! Aber wir alle wissen, dass die Wii die schlechteste Hardware hat!

    Liebe Grüße
    Zzyzx
    ZzzZ:
    Nichts xD
    ©by Zzyzx
    XBOX-LIVE-Gamertag: BlackScorpion02

  10. #1066
    Beat'em Up Master Benutzerbild von Red Scorpion
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    567
    Zitat Zitat von Nakai Beitrag anzeigen
    Sony hat behauptet, dass die PS3 ne längere Lebenszeit hat. Das liegt daran, dass die PS3 jetzt erst bezahlbar ist, jedenfalls die Herstellung. Um die 350€ Herstellungskosten sind enorm. Sony muss die Konsole lang laufen lassen, sonst bleiben es immer rote Zahlen. Sony ist derzeit wirklich arm dran.
    mfg Nakai
    Aber was passiert denn wenn die PS3 einfach nicht dafür geschaffen, dass sie nicht so lange hält? Das heißt doch dann dass Sony mehr rote zahlen bekommen und die lebenszeit stark verkürzen müssen, oder?

  11. #1067
    Nein, Mann! Benutzerbild von Skip
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    .
    Beiträge
    1.159
    Zitat Zitat von Zzyzx Beitrag anzeigen
    Naja, wenn ein Game auf XBOX 360, PS3 und Wii erscheint ist meistens (leider in sehr sehr häufigen Fällen) die Wii-Version am Schlechtesten!
    Zzyzx
    Was denke ich aber in den meisten Fällen daran liegt das die Hersteller die Steuerung total vergurken, Grafik spielt da ja nie so einen großen entscheidenden Faktor.
    Nein, Mann!
    Ich will noch nicht gehn
    Ich will noch ´n bisschen tanzen

  12. #1068
    Profi-Spieler Benutzerbild von PinGuinEst
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    Meister Stadt
    Beiträge
    180
    Zitat Zitat von Zzyzx Beitrag anzeigen
    Nur weil die Hardware bisschen älter ist! Na und? Was nützt mir die beste Hardware, wenn die Speile auf der XBOX 360 besser sind als die der PS3!

    Die Dinger sind nunmal Spielekonsolen!
    Und am Spiele-Sektor hat die XBOX 360 die Nase deutlich vorne!
    erstmal herzlichen glückwunsch zu diesen geistreichen beitrag die 360 hat vll mehr spiele, aber darunter ziemlich viel schrott. ich finde das die einzigen guten spiele auf der 360 GoW1&2 sind. aber darüber lässt sich streiten.

    Zitat Zitat von Zzyzx Beitrag anzeigen
    Naja, wenn ein Game auf XBOX 360, PS3 und Wii erscheint ist meistens (leider in sehr sehr häufigen Fällen) die Wii-Version am Schlechtesten! Aber wir alle wissen, dass die Wii die schlechteste Hardware hat!

    Liebe Grüße
    Zzyzx
    wie skip gesagt hat liegt das hauptsächlich an der steuerung.
    Die spiele wären besser wenn die spiele nur für ps3 & 360 kämen.
    aber da die wii sehr viele leute haben, spezialesieren sich die entwickler auch auf die wii version, die versionen der ps3 und der 360 werden dann einfach hingeklatscht. daran sieht man geld regiert die welt
    Uncharted 2!!!!
    wieso kanns nicht schon der 16. sein?

  13. #1069
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.353
    Zitat Zitat von Zzyzx Beitrag anzeigen
    Naja, mir persönlich gefallen die XBOX-Spiele besser als die der PS3 (und das wollte ich damit auch ausdrücken! Sorry, bisschen falsch formuliert!)
    Kein Ding Mir kommts nur immer hoch, wenn ich lese "Das ist und diese Dinge sind" obwohl ich eine ganz andere Meinung habe und man ja für mich mitgesprochen hat

    Tut mir leid aber ich finde diesen Smiley so lustig
    Ich fände ihn umgekehrt, also mit der PS3 als Knuddelmaschine genauso, naja, nennen wir es der Einfachheit halber "doof". Bringt nur unnötig Polemik die Diskussion rein.

  14. #1070
    Nein, Mann! Benutzerbild von Skip
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    .
    Beiträge
    1.159
    Zitat Zitat von PinGuinEst Beitrag anzeigen
    die 360 hat vll mehr spiele, aber darunter ziemlich viel schrott.
    Naja is schon irgendwie logisch: mehr Spiele=mehr Schrott,
    weniger Spiele=weniger Schrott.

    Und du hast recht darüber lässt sich streiten, das einzig nennenswerte Spiel für mich auch PS3 ist R&C die anderen wie GoW oder Killzone sagen mir überhaupt nicht
    Nein, Mann!
    Ich will noch nicht gehn
    Ich will noch ´n bisschen tanzen

  15. #1071
    Profi-Spieler Benutzerbild von PinGuinEst
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    Meister Stadt
    Beiträge
    180
    ja du hast recht da hat jeder sein eigenen geschmack und wurde hier schon ziemlich oft erwähnt

    aber wenn man solche sinnfreien, ich sag mal "fanboy" beiträge liest in denen es im prinzip immer heißt:"öh alles schrott män, ps3/360/wii for da woarld öhh" (tut mir leid etwas übertrieben aber so verstehen es halt die meisten)
    muss man es manchmal halt wiederholen, aber Zzyzx hats ja später nochmal erklärt wie ers meint also sollte jetzt kein persönlicher angriff auf dich sein

    MFG
    Uncharted 2!!!!
    wieso kanns nicht schon der 16. sein?

  16. #1072
    Nein, Mann! Benutzerbild von Skip
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    .
    Beiträge
    1.159
    Zitat Zitat von PinGuinEst Beitrag anzeigen
    aber wenn man solche sinnfreien, ich sag mal "fanboy" beiträge liest in denen es im prinzip immer heißt:"öh alles schrott män, ps3/360/wii for da woarld öhh" (tut mir leid etwas übertrieben aber so verstehen es halt die meisten)
    muss man es manchmal halt wiederholen, aber Zzyzx hats ja später nochmal erklärt wie ers meint also sollte jetzt kein persönlicher angriff auf dich sein
    Ich habe es auch nicht als Angriff gewertet^^

    Aber du hast recht solche Fanboy Beiträge liest man ziemlich oft und sie nerven auch -.-
    Nein, Mann!
    Ich will noch nicht gehn
    Ich will noch ´n bisschen tanzen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 10.11.10, 06:48

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •