Umfrageergebnis anzeigen: Deine Nummer 1 ist .... ?

Teilnehmer
742. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Microsoft XBOX360

    173 23,32%
  • Nintendo Wii

    226 30,46%
  • Sony PlayStation 3

    343 46,23%
Seite 59 von 79 ErsteErste ... 102030405051525354555657585960616263646566676878 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 929 bis 944 von 1257

Thema: PlayStation 3, XBOX 360 oder Wii ?

  1. #929
    The "Retired" Duck Benutzerbild von WildWing
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    3.622
    Jetzt schon von Flop zu sprechen find ich aber sehr voreilig. Vergleich doch mal die ersten Playstation1-Spiele mit denen die zuletzt erschienen sind. Da wurde auch so mancher Schritt nach vorne gemacht. Die PS3 ist doch noch jung und die Entwickler werden schon noch die Hardware weiter auslasten.



  2. #930
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.353
    Zitat Zitat von WildWing Beitrag anzeigen
    Jetzt schon von Flop zu sprechen find ich aber sehr voreilig. Vergleich doch mal die ersten Playstation1-Spiele mit denen die zuletzt erschienen sind. Da wurde auch so mancher Schritt nach vorne gemacht. Die PS3 ist doch noch jung und die Entwickler werden schon noch die Hardware weiter auslasten.
    Ach komm, WildWing, hast du mal die Beiträge über dem deinen gelesen? Da ists eigentlich nicht die Mühe wert drauf einzugehen

  3. #931
    Elite-Spieler Benutzerbild von Glebbi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    in Jin Kazamas Büro :p
    Beiträge
    453
    ich habe für die PS-3 gestimmt, ich mag das spielfeeling einfach, weiß nicht, irgendetwas fasziniert mich an ihr *XXXDDD*

    Wii ist bei mir an der 2 ten Stelle, ich finde man kann wunderbar Wii mit Freunden zocken und es macht mortzmäßigen Spaß, aber als Singelplayer könnte ich mit ihr irgendwie nichts anfangen
    gyvenimą į laisvę

  4. #932
    ValentinL
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    aber warum denn mit wii im singelplayer nichts anfangen? oO

    es gibt doch so geile (ja einzelspieler) spiele für die wii:
    metroid prime 3
    zelda tp
    okami
    super mario galaxy (ja hat mp aber der is sinnfrei xD)
    resident evil 4
    red steel

    usw usw


    bald sollen noch mehr gute titel kommen:
    tales of symphonia 2
    monster hunter 3
    red steel 2
    the conduit
    Valhalla Knights: Eldar Saga

    usw usw


    also wo bitte kann man da im sp nichts anfangen? xD
    also die titel die ich hier aufgezählt habe sprechen mich alle an ^_^


    so sry fürs bissl ot



    so zurück zum topic:
    ja ich bin stolzer wii-besitzer (naja n-fanboy eig nich aber ich mag die wii schon seeeeeeeeeehr )

    ich finde es gibt die besten spiele (sowie im sp *nach-oben-guck* xD, als auch im mp: rrr, mp8, ...)

    die steuerung ist einfach genial und mit wiimotionplus wird sie nochmal verbessert

    an innovationen is nintendo auch nicht zu schlagen:
    bewegungsteuerung
    balance board
    -------------bald:
    wii speak
    wiimotion+



    zu ps3: zu teuer zu wenig gute spiele
    zu xbox 360: vom preis ok, aber keine spiele die mich wirklich ansprechen
    außerdem muss ich dazu sagen dass ich bei meinem fernseher sowieso nicht das maximale aus der ps3 oder der xbox360 holen könnte (WAS MAN JA ALS PERFFEKTIONIST IMMER WILL XDDDDDDDDDDDDDDD)


    jaa sry für den langen post aber das musste mal raus xD

  5. #933
    Elite-Spieler Benutzerbild von Yangus MK
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Daheim, wo sonst ?
    Beiträge
    342

    Angry

    Hab die PS3 und von der Hardware (BlueRay) stimme ich "natürlich" für die Sony-Konsole ...

    AAAAAAAAAABER: Mit jedem Monat der seit dem Kauf verstreicht, kotzt mich die Software-Seite immer mehr an ! Klar waren bisher einige Games optische Leckerbissen - im Vergleich zur PS2-Grafik- ( z.B.: Heavenly Sword, DMC4, MGS4, COD 4, R&C:Quest for booty,...) aber was übelst nervt ist:
    - die Spieldauer von ca. 6 - 10 Stunden (bei einem Preis von ca. 70,- Euro !) !!! Sind die Entwickler/Studios echt sooooo unter Druck,daß sie kein 30+ Stunden-Game mit guter Story und Langzeitmotivation mehr hinbekommen ???
    - und dann noch für fast jedes neue Game, eine neue Firmware-Version saugen zu müssen (wo man vorher nichtmal sicher sein kann,daß die Konsole danach noch fehlerfrei läuft ...) ?

    Zocke vor lauter Frust z.Zt. wieder "alte" PS2-Games (GoW1+2 , R&C 1-3) auf der PS2 und bin am überlegen,ob ich mir nicht doch noch ne 360er kauf


    .
    Das Leben ist ein Scheiß-Spiel , aber die Grafik ist geil !

    Atari, C64, C128, PS1, Gameboy, SNES, PC, XBox, PS2, XBox360, PS3 ... I played/play them all ...and love it !!!

    w*w.ich.com , w*w.sie.net , w*w.scha.de

    92% der Jugend hört "Gangsta-Rap"!
    Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur!!

  6. #934
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.199

    Cool

    Also das mit der Firmware saugen ist nicht richtig, jedes neue Game hat auch die Firmware auf der Game Disk die es braucht.

    btT.

    Also ich habe sowohl, die X-Box 360 als auch die Ps³ 60 Gb - Version, und bin eigentlich mit beiden sehr zufrieden.

  7. #935
    Profi-Spieler Benutzerbild von greatfreak
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    205
    ich habe für die wii gestimmt... ich finde es einfach toll das man den wii so schnell hacken kann...xD und ja... und noch andere features
    :::Meine List:::

    [x] 1 Mal im Online spiel gesperrt
    [x] 2 mal im Online Spiel gesperrt
    [x] 5 mal im Online Spiel gesperrt
    [x] 100 Posts
    [x] 200 Posts
    [ ] 500 Posts

    weitere Folgen

  8. #936
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.353
    Zitat Zitat von Yangus MK Beitrag anzeigen
    aber was übelst nervt ist:
    - die Spieldauer von ca. 6 - 10 Stunden (bei einem Preis von ca. 70,- Euro !) !!! Sind die Entwickler/Studios echt sooooo unter Druck,daß sie kein 30+ Stunden-Game mit guter Story und Langzeitmotivation mehr hinbekommen ???
    The Elder Scrolls IV Oblivion: 184 Stunden (und noch nichtmal mit der Mainstory begonnen!)

    Tiger Woods PGA Tour 09: 10 Stunden (und ich hab noch nicht mal 10% Fortschritt!)

    PES 2008: ca. 70 bis 80 Stunden


    Und das sind jetzt nur drei meiner Spiele, da gibts sicher ein paar mehr.

  9. #937
    Mitspieler Benutzerbild von Yoru
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 08
    Beiträge
    37
    Ich habe eindeutig für die Ps3 gestimmt. Das liegt natürlich auch an der überdimensional (entschuldigung) geilen Grafik, aber ein anderer Grund sind für mich - wie auch für viele andere - die Spiele.
    Ich habe schonmal mit der Wii gespielt. Macht auch ziemlich Spaß mit dem Nunchuk und so... Aber das einzige Spiel, das mir gefällt, ist Zelda Twillight Princess. Ich sehe das einfach so: Die Spiele, die mir von Nintendo gefallen, die krieg ich auch für meinen DS, so auch Zelda. Für die Ps3 erscheinen einfach ziemlich viele Spiele, die mir gefallen. (Tekken 6, FF versus, GTA4...)

    Das einzige, was ich an ihr zu tadeln hab, ist der miese Preis ôo Inzwischen kostet sie ja zumindest "nur" noch 400€...
    Mit der X-Box hatte ich noch nie wirklich Kontakt, hab auch nicht so ganz interesse an ihr ôo

  10. #938
    Elite-Spieler Benutzerbild von Yangus MK
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Daheim, wo sonst ?
    Beiträge
    342
    Zitat Zitat von Seppinho Beitrag anzeigen
    The Elder Scrolls IV Oblivion: 184 Stunden (und noch nichtmal mit der Mainstory begonnen!)

    Tiger Woods PGA Tour 09: 10 Stunden (und ich hab noch nicht mal 10% Fortschritt!)

    PES 2008: ca. 70 bis 80 Stunden


    Und das sind jetzt nur drei meiner Spiele, da gibts sicher ein paar mehr.
    Yep,da hab ich mich nicht klar genug ausgedrückt: OBLIVION war gleich mein erstes PS3-Game und das war, auch was die Spieldauer angeht, richtig geil ! Hab beim ersten mal 258 Stunden (mit Hauptquest und fast allen Nebenquests) gebraucht . HAMMER !!!

    Allerdings interessieren mich Sport- und Rennspiele ÜBERHAUPT nicht, weshalb ich die auch nicht in meine Kritik einbezogen hab ...
    Mir geht`s lediglich um Games aus den Genres die ICH spiele (RPGs, Action-Adventures, Jump&Run, Ego-Shooter) ... und die waren bisher (Ausnahme eben: OBLIVION) generell viiiiiel zu kurz !!!
    Ein paar Beispiele ? (Und ich bin kein Gamer der "nur" durchrennt !)
    - Heavenly Sword: 11 Stunden
    - Uncharted : 9 Stunden
    - Ratchet & Clank T.O.D. : 10 Stunden
    - Star Wars Force Unleashed : 8 Stunden
    - Army of Two: 7 Stunden
    - COD4 (Singleplayer) : 8 Stunden
    - usw.,usw.

    Hab ja gar nicht den Anspruch, daß jedes Next-Gen-Game über 50 Stunden sein muß, aber für 7-11 Stunden "Spielspaß" jedesmal 70,-Euro zahlen ??? No Way !!! Leihe mir die Games künftig erstmal übers Wochenende aus der Videothek, das kostet dann grad mal 8,-Euro ...

    Hoffe wirklich, daß Sony den Trend der "Casual-Games" nicht weiter verfolgt (das soll Nintendo machen) und sich wieder mehr auf die "PS2-Tugenden" zurückorientiert (nur eben in Next-Gen-Grafik) !!! Lieber zwei richtig gute Spiele pro Monat , als 20 mittelmässige und zu kurze Games !


    .
    Das Leben ist ein Scheiß-Spiel , aber die Grafik ist geil !

    Atari, C64, C128, PS1, Gameboy, SNES, PC, XBox, PS2, XBox360, PS3 ... I played/play them all ...and love it !!!

    w*w.ich.com , w*w.sie.net , w*w.scha.de

    92% der Jugend hört "Gangsta-Rap"!
    Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur!!

  11. #939
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.353
    Beim Rest stimme ich dir dann natürlich zu. Viele, lange Spiele gibt es in den genannten Genres nicht. Uncharted ist zwar gut, aber keine 70 Mücken wert.

    Du hast übrigens GTA vergessen und ganz besonders Metal Gear. Gut, GTA IV ödet einen nach gut 15 Stunden schon dermaßen an, dass es förmlich rausfliegt. Aber aufgrund des hohen Wiederspielcharakters kannste bei MGS IV locker auf 30, 40 Stunden kommen (ich hab aktuell 25, hatte dann aber andere neue Spiele).

  12. #940
    Elite-Spieler Benutzerbild von Yangus MK
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Daheim, wo sonst ?
    Beiträge
    342

    Wink

    @Sepphino: Sry, hast recht ... MGS4 war wirklich auch sehr geil UND nicht zuuu kurz !

    Und mit GTA4 ging`s mir genauso wie Dir: Die ersten 10-15 Stunden hat es voll Laune gemacht - dann war plötzlich die Lust weg weiterzuzocken (wie bei allen anderen GTA-Teilen vorher übrigens auch) ...

    Naja, hoffen wir mal daß SONY bzw. die diversen Entwicklerstudios dazulernen und wieder mehr auf Qualität statt Quantität setzten !


    greetz,

    Yangus MK

    .
    Das Leben ist ein Scheiß-Spiel , aber die Grafik ist geil !

    Atari, C64, C128, PS1, Gameboy, SNES, PC, XBox, PS2, XBox360, PS3 ... I played/play them all ...and love it !!!

    w*w.ich.com , w*w.sie.net , w*w.scha.de

    92% der Jugend hört "Gangsta-Rap"!
    Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur!!

  13. #941
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.667
    Ganz klar die Wii 1. ist von Nintendo (Big N ftw!), 2. geilste Steuerung, 3. hammer Exklusivtitel (Zelda, Mario [xD], Metroid Prime, ...) etc. Hab auch ne PS3 und die find ich auch super, nur halt sind die Spiele net ganz so gut wie für Wii. Klar gibts top Spiele wie GTA, Devil May Cry, Oblivion, Pure, ..., aber nix fesseld mich mehr, als ein Nintendo-Exklusivtitel ^^
    Noch was zur Grafik: scheiss drauf!!!!!!! Was will man mit nem Game, dass hammermässig aussieht und man nach 1h schon durch ist, wenn man ein SPiel haben kann, das net ganz so super aussieht (so Super Mario Galaxy oder Zelda Grafik), dafür Stundenlange Unterhaltung und ne coole Story (Zelda) liefert?


    In diesem Sinne: Wii are the Revolution !!


    Greez
    Geändert von >>_Link_<< (14.10.08 um 20:49 Uhr)

  14. #942
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.353
    Zitat Zitat von >>_Link_<< Beitrag anzeigen
    hammer Exklusivtitel (Zelda, Mario [xD], Metroid Prime, ...)
    Metroid Prime gibts auch für den Gamecube, ebenso Zelda. Und die Optik ist dieselbe also schnuppe.

    Was würdest du dann zu mir als GC-Besitzer sagen?

  15. #943
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.667
    Zitat Zitat von Seppinho Beitrag anzeigen
    Metroid Prime gibts auch für den Gamecube, ebenso Zelda. Und die Optik ist dieselbe also schnuppe.
    Dann halt so: Nintendo hat hammer Exklusivtitel ^^

    Zitat Zitat von Seppinho Beitrag anzeigen
    Was würdest du dann zu mir als GC-Besitzer sagen?
    In welchem Sinne? ^^


    PS: Geht das nicht eher ins Off-Topic? Naja, wenns den lieben Herren und Frauen Moderatoren net passt, dürfen bzw. können Sie es ja löschen

  16. #944
    Meisterspieler Benutzerbild von Gran Turismo 2000
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Ringgau
    Beiträge
    1.012
    und wenns so weiter geht brauch sie 20 Jahre

    das scheiß teil wird ja nicht mal Billiger

    achso nur mal so am rande

    bei den Vorgänger sah die Reihen folge so aus

    1 PS2
    2 Xbox
    3 GameCube

    und heute (post oben)

    Ja, in über 10 Jahren.
    sehr witzig

    nur zur info: die PS2 kam im jahre 2000
    Nach Adam Riese sind das 8 Jahre
    ok die Ps1 ja

    ob das die PS3 auch schaft ist zu bedenken


    ich würd mir lieber X360 oder wii holen statt PS3
    warum ?
    das scheiß teil kann ja keine vorgänger mehr abspielen ( ausser 60GB version )


    und was geil wär wenn sie weg zur Xbox überlaufen dann würde Sony mal merken das sie nicht mehr Nr.1 sind bzw. ihn alle guten Games abhauen nur weil sich die PS3 schlechter verkäuft als die vorgänger

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 10.11.10, 06:48

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •