Umfrageergebnis anzeigen: Deine Nummer 1 ist .... ?

Teilnehmer
742. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Microsoft XBOX360

    173 23,32%
  • Nintendo Wii

    226 30,46%
  • Sony PlayStation 3

    343 46,23%
Seite 39 von 79 ErsteErste ... 102030313233343536373839404142434445464748586878 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 609 bis 624 von 1257

Thema: PlayStation 3, XBOX 360 oder Wii ?

  1. #609
    cux
    cux ist offline
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Loxstedt
    Beiträge
    255
    Chrash, die PS3 hat auch coole Grafik, tolles Design, aber nicht nur HD-Ready, sondern HD (BluRay machts möglich), tolle Controller, coole Games: Call of Duty 3, Resident Evil 5, Gran Turismo HD, Metal Gear Solid ...

    Aber du schreibst, du findest sie am coolsten. Das ist völlig OK. Ich finde die PS3 am coolsten. Leider zieht mich auch die XBOX magisch an.
    XBOX ONE & PC

  2. #610
    Beat'em Up Master Benutzerbild von Red Scorpion
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    567
    Zitat Zitat von Schwedenshredder Beitrag anzeigen
    Beide Konsolen sind top, keine der Konsolen ist ausgereizt und die PS3 benutzt ganz bestimmt nicht 25%
    Find ich auch merkwürdig, dass manche leute das behaupten
    Aber wieso wird denn ständig gesagt :
    "die ps3 ist zurzeit ein flopp, aber nach ein paar jahren wird die ps3 die xbox 360 überholen "
    Wird da von der grafik behauptet oder was wird denn mit "überholen" gemeint???
    mfg Red Scorpion

  3. #611
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.353
    Zitat Zitat von Red Scorpion Beitrag anzeigen
    Wird da von der grafik behauptet oder was wird denn mit "überholen" gemeint???
    Vielleicht reden die Fanboys von brutal ansteigender Grafik, ich nicht. Die Titel der Top-Schmieden wie Square und Konami werden sicher klasse aussehen, komme was wolle.

    Meiner Meinung nach wird die PS3 die Xbox 360 überholen, wenn die ganzen Spiele rauskommen. Jetzt gibts ja nix oder nicht viel für das sich ein Kauf lohnt, aber wenn Metal Gear Solid 4, Gran Turismo 5, Final Fantasy VIII, Resident Evil 5 und Grand Theft Auto 4 rauskommen, wird der Absatz auf jeden Fall mächtig anziehen.

    Ich bin mir bewusst, dass die letzten beiden Multiplattform-Spiele sind, aber trotzdem werden sie großen Einfluss auf den Absatz der PS3 haben.

  4. #612
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    7tes Universum
    Beiträge
    452
    [Japan] Hardware-Verkaufszahlen 13.08.07 - 19.08.07


    Media Create hat für den Zeitraum 13.08.07 - 19.08.07 neue Hardware-Verkaufszahlen für den japanischen Markt veröffentlicht.

    Hardware - Diese Woche | Letzte Woche | Gesamt 2007 | Gesamtverkäufe seit Launch

    1. NDS - 153,834 | 147,205 | 4,994,717 | 19,000,396
    2. WII - 73,938 | 65,120 | 2,504,496 | 3,424,139
    3. PSP - 33,715 | 32,147 | 1,321,381 | 5,853,510
    4. PS3 - 21,720 | 21,321 | 627,461 | 1,085,019
    5. PS2 - 15,240 | 12,545 | 516,655 | 20,671,514
    6. 360 - 2,445 | 2,112 | 137,679 | 402,381
    7. GBA - 654 | 520 | 44,645 | 15,342,724
    8. NGC - 145 | 131 | 9,276 | 4,178,744



    Quelle: "Hier klicken"


    @Seppinho: Da kann man schon sehen das die PS3 in Japan schon beliebter ist als die 360, ich hoffe es wird hier auch der fall sein.
    Wer nicht kämpft hat verloren,
    wer nicht aufgibt, geht den Weg menschlicher Würde.

  5. #613
    Meisterspieler Benutzerbild von Schwedenshredder
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    576
    Zitat Zitat von PS3-zocker_FREAK Beitrag anzeigen
    @Seppinho: Da kann man schon sehen das die PS3 in Japan schon beliebter ist als die 360, ich hoffe es wird hier auch der fall sein.
    Was heißt hier schon?

    Die Xbox war noch nie erfolgreich in Japan, einfach weil sie nicht japanisch genug ist. Erstens kommt sie von einer amerikanischen Firma (merke: Japaner greifen immer zum eigenen Produkt, außer es ist etwas besonderes wie z.B. ein Mercedes), zweitens bietet sie nicht das was die Japaner wollen. Die stehen halt auf Pferderennen, Datingsims etc. Und davon bietet die Xbox nicht besonders viel, es dominieren halt westliche Spiele wie Halo, Gears of War. Man kann aber sagen, dass sich MS stark um den jap. Markt bemüht, sei es jetzt Shutokou Battle X, The Idolm@ster oder The Conveni 200X. DAS sind Spiele auf die Japaner stehen, leider reicht das nicht aus um die breite Masse gegenüber der 360 zu öffnen.

  6. #614
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.353
    Zitat Zitat von Schwedenshredder Beitrag anzeigen
    Erstens kommt sie von einer amerikanischen Firma
    Was ich nur zu gut verstehen kann. Ich ziehe nicht über die 360 her, hab ich nicht nötig, da sie meiner Meinung nach für mich keine ernsthafte Konkurrenz darstellt, solange die von mir genannten Games rauskommen, aber ich finde sie einfach unsympathisch.

    Ihr könnt gerne lachen, aber die 360 verkörpert all das, was mich dazu bringt, eine Konsole einem PC vorzuziehen. Ist mir schon vom Grundprinzip zu hochtechnisch. Klar, mag sich vielleicht blöd anhören, aber ich denke, dass das einfach an den Geschichten der Firmen liegt: Microsoft kommt aus der High-Tech-PC-Branche, Sony aus dem Home-Entertainment-Branche und Nintendo schon seit jeher aus der Spiele-Branche. Diese Wurzeln merkt man jeder Konsole an. Und da ich ersteres einfach irgendwie für ungemütlicher halte, bevorzuge ich im Allgemeinen die anderen instinktiv. Diese Tendenz können nur Spieletitel ändern, aber dafür müssten schon die von mir genannten großen Titel allein auf der 360 rauskommen.

    zweitens bietet sie nicht das was die Japaner wollen.... Und davon bietet die Xbox nicht besonders viel, es dominieren halt westliche Spiele wie Halo, Gears of War.
    Ich bin jetzt seit fast 15 Jahren Videospiel-Zocker und mein persönlicher Eindruck ist es, dass die aus Asien kommenden Spiele besser als die West-Games sind. Klar gibts Ausnahmen, ich nenne mal nur GTA und Oblivion, aber in den Genres, die ich bevorzuge regiert eindeutig Asien: Gran Turismo, Pro Evolution Soccer, Metal Gear Solid, Resident Evil. Final Fantasy nicht zu vergessen.

    Man kann aber sagen, dass sich MS stark um den jap. Markt bemüht... leider reicht das nicht aus um die breite Masse gegenüber der 360 zu öffnen.
    Microsoft hat es sich schon mit der Xbox-Verdorben. Einer von Microsoft (Name leider entfallen) sagte mal, dass einer der Gründe für das Floppen der Xbox ihr Format war. Die Japaner wollten in ihren smarten, kleinen Wohnungen keinen solchen klobigen und unförmigen Kasten. Hat der Mann wirklich gesagt, keine Erfindung von meiner Seite. Das hat dann wohl auch weiter geprägt. Darum sah wohl auch die 360 eher nach was aus

  7. #615
    Meisterspieler Benutzerbild von Schwedenshredder
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    576
    Zitat Zitat von Seppinho Beitrag anzeigen

    Ich bin jetzt seit fast 15 Jahren Videospiel-Zocker und mein persönlicher Eindruck ist es, dass die aus Asien kommenden Spiele besser als die West-Games sind. Klar gibts Ausnahmen, ich nenne mal nur GTA und Oblivion, aber in den Genres, die ich bevorzuge regiert eindeutig Asien: Gran Turismo, Pro Evolution Soccer, Metal Gear Solid, Resident Evil. Final Fantasy nicht zu vergessen.
    Möp, du machst einen Denkfehler!

    Du verwechselst Spiele aus Japan mit Spielen für Japan. Der Großteil der genannten Spiele kommt aus Japan und ist sicherlich spitzenklasse. Trotzdem verkauft sich MGS im Verhältniss zu Europa/Usa nur spärlich, häufig unter einer Millionen Einheiten. Ähnliches dürfte bei RE der Fall sein. Bei PES weiß ichs grad nicht. Final Fantasy ist natürlich erfolgreich, wie jedes RPG.

    Mir ging es nicht um die Qualität der Spiele, sondern um die Ausrichtung des Marktes. Die Software passt einfach nicht in deren geschmacklichen Rahmen und das hat nichts mit der Qualität zu tun. Ich meine, die kaufen wie blöd die tausendste Minispielsammlung für die Wii, da können die Ansprüche nicht besonders hoch sein.

  8. #616
    DFler Benutzerbild von Chrash
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Meine Bude
    Beiträge
    754
    @ cux
    Ich finde die Playstation 3 Controller Müll weil sie bei mir nicht gut in der Hand liegen und ich war eigendlich auch noch nie ein Sony-Fan was den Game und Konsolenmarkt angeht.
    Aber muss halt jeder für sich selbst eintscheiden.

  9. #617
    Tentakel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    2.307
    Also:
    Ich habe für die PS3 gestimmt! Ich meine, die Grafik ist zwar bei den Anderen Konsolen, vllt. besser, aber ich meine auch das mir die PS3 die coolsten Spiele hat. Wenn sie nicht so teuer wäre, würd' ich sie mir sofort zulegen. Aber z.B. bei Resident Evil 4 soll die Wii-Version die Beste sein. Tja, ich bleibe trotzdem bei der PS3.

    Peace and Greetz,
    >>Haruka<<
    "Wir weinen, wenn ein Vogel singt, aber nicht wenn ein Fisch blutet.[...] Wenn die Puppen sprechen könnten, würden sie mit Sicherheit schreien: Ich will aber kein Mensch sein!" - Major, Ghost in the Shell

  10. #618
    Ex-Spamm0r Benutzerbild von Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.864
    Ganz klar: Nintendo WII!

    Weil,diese Konsole ist von den dreien die preiswerteste,die Spiele sind in 3D (glaub ich) und da man sich ja bewegt müsste es den Körper auch in Form halten
    Die Spiele find ich auch richtig gut!
    z.B. Super Mario Galaxy....
    Ich bin von der WII begeistert,trotz das ich keine habe!
    Ich habe mir allerdings schon überlegt ob ich mir doch nicht eine zulegen werde...

    LG,Smash
    Firewall breakin' through
    Molotovs are fallin'
    Pump up the volume!
    A minor threat like you
    Paper wings torn in two
    Kill switch stallin'
    Pump up the volume!


  11. #619
    GT5 Prologue!!! Benutzerbild von zocker_15
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Mitteltal(kennt eh keiner)
    Beiträge
    629

    Cool

    Zitat Zitat von Haruka no Bachi Beitrag anzeigen
    Also:
    Ich habe für die PS3 gestimmt! Ich meine, die Grafik ist zwar bei den Anderen Konsolen, vllt. besser, aber ich meine auch das mir die PS3 die coolsten Spiele hat.
    Peace and Greetz,
    >>Haruka<<
    Ich habe auch für die PS3 gestimmt allerdings kann ich dem mit der Grafik nicht zustimmen. Ich spiele auf einem Full-HD Fernseher und die Grafik sieht meilenweit besser aus als bei der PS2 oder XBox.
    Ich finde die PS3 liefert alles was eine Konsolenfreak braucht, fette Spiele und ne hammer Grafik.

    Die Wii hat natürlich auch Vorteile wie den Preis und ist meiner Meinung nach die beste Konsole wenn man einfach mal mit ein paar Kumpels fun haben will.

    Die XBox mag ich überhaupt nicht aber es muss sich jeder selbst entscheiden welcher Konsolentyp er ist.
    Gelb Grün Rot Blau Grau Schwarz Weiß Orange

  12. #620
    Lautern Suchti * Benutzerbild von ~Kiriko~
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Deheim
    Beiträge
    1.039
    Ich hab für die Wii gestimt, auch wenn die Grafik nicht so gut ist wie bei den anderen, ist sie torzdem billiger und hat bessere Spiele. Finde ich zumindestens.
    Dabei bleibt man auch ab und zu in bewegung und hat nicht andauernd diesen Player in der Hand ><

    LG Nami

  13. #621
    Eigener Benutzertitel Benutzerbild von Grissly_98
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    1.166
    XBOX 360!!!!!!!

    Sie gefällt mir vom Design und der Controller sieht super aus! Und die Konsole hat auch hammer-Spiele.
    XBOX360
    XBOX
    PLAYSTATION 2
    PLAYSTATION 3
    Wii

  14. #622
    >~Eagle's Eye~< Benutzerbild von Mephiros
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    724
    Besitze zwar zur Zeit keine von denen, habe aber für die PS3 gestimmt, die einzige Konsole, die ich mir wohl in Zukunft holen würde. Da das Preisniveau aber noch nicht stimmt, kommt das vorerst für mich nicht in Frage.

    Grüsse, Meph
    The eagle is a magnificent bird
    Who soars with graceful ease
    He's a symbol of our heritage
    As he glides upon the breeze

    He's a symbol of our freedom
    In his soaring boundless flight
    A beacon for humanity
    And a splendid, noble sight

  15. #623
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.353
    Zitat Zitat von Mephiros Beitrag anzeigen
    Da das Preisniveau aber noch nicht stimmt... kommt das vorerst für mich nicht in Frage.
    Das ändert sich aber in fünf Tagen

    Am Freitag kommt die einzelne Konsole um fast 180€ und das Starterpack um 100€ billiger.

    Nur so am Rande: Die Wortwahl, ob das Preisniveau "stimmt" oder "nicht stimmt" kann kein eigentlich kein einzelner Mensch verwenden, da sie Allgemeingültigkeit suggeriert

  16. #624
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Wiii

    Da ich schon immer zu Nintendo hielt ist es keine frage

    Aber im ernst, die anderen haben eine tolle Grafik, realistische Effekte, und? o.O Wenn ich gute Quali haben will, schaue ich nen film...N spiel zocke ich, damit es mir Spaß macht....Und da hat nunmal die Wii die bessere Auswahl. Mal was anderes, Spiele die nur auf grafik und Effekte setzen überholen sich selbst, denn sie Erfinden sich nur noch neu, bringen aber kein neues Konzept mehr.
    Während bei der Wii das Spielgefühl ganz anders wird (Metroid, mario kart, resi mit dem Wii Kontroller ist nunmal was ganz anderes). Grafik ist mir net so wichtig, da reicht die aus dem GC vollkommen aus

    PS3 muss dringend die Preise senken..Eigentlich witzig, da sie mit den 600 € konsolen schon Verluste einfuhr.... ^^
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 10.11.10, 06:48

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •