Umfrageergebnis anzeigen: Deine Nummer 1 ist .... ?

Teilnehmer
742. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Microsoft XBOX360

    173 23,32%
  • Nintendo Wii

    226 30,46%
  • Sony PlayStation 3

    343 46,23%
Seite 38 von 79 ErsteErste ... 91929303132333435363738394041424344454647576777 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 593 bis 608 von 1257

Thema: PlayStation 3, XBOX 360 oder Wii ?

  1. #593
    Profi-Spieler Benutzerbild von Jedikiller15
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    238
    wii wegen der steuerung die grafik is zwar dank der hollywood gpu nicht so gut wie die von der 360 oder ps3.
    die grafik zählt bei mir im konsolen nicht so sehr.interaktivität is mir viel wichtiger.bei der ps3 benutz man ein paar finger bei der wii schon den ganzen arm und das design der wii find ich am coolsten
    contra:der speicher muss erweitert werdnen
    Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß, warum.
    Bei Microsoft sind Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum.

    Liegt der Camper tot im Keller war der Rusher wieder schneller. Liegt der Rusher tot daneben, muss es noch nen Camper geben.^^

    Sysprofile-ID:44400

  2. #594
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.898
    Wleche Grafik ist jetzt am besten die von PS3 oder Xbox360 ? Kann mir das jemand 100% sagen, wenn es geht ( und nicht weil er ein Fan ist von PS3,dan ist die Grafik von PS3 besser oder anders rum )

  3. #595
    >°~filius Lamiae~°< Benutzerbild von /°~Joe~°\
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    1.891
    Zitat Zitat von Meryl Beitrag anzeigen
    Wleche Grafik ist jetzt am besten die von PS3 oder Xbox360 ? Kann mir das jemand 100% sagen, wenn es geht ( und nicht weil er ein Fan ist von PS3,dan ist die Grafik von PS3 besser oder anders rum )
    Du wirst keinen Unterschied erkennen.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    ---Wer auch immer dich nährt ist dein Gott---
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  4. #596
    Profi-Spieler Benutzerbild von Altair091
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    Ж₪ ۩ šώέєτ ђФмέ ۩ ₪Ж
    Beiträge
    125
    Zitat Zitat von Meryl Beitrag anzeigen
    Wleche Grafik ist jetzt am besten die von PS3 oder Xbox360 ? Kann mir das jemand 100% sagen, wenn es geht ( und nicht weil er ein Fan ist von PS3,dan ist die Grafik von PS3 besser oder anders rum )
    http://www.cnet.de/digital-lifestyle..._+xbox+360.htm
    Hier ist ein Vergleich dazu.
    Only once in your life you find something that's worth fighting for... Don't miss it.

  5. #597
    >°~filius Lamiae~°< Benutzerbild von /°~Joe~°\
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    1.891
    Zitat Zitat von Altair091 Beitrag anzeigen
    Die Vergleiche sind aber nicht direkt aussagekräftig, da diese Spiele schnell auf der PS3 programmiert wurden um rechtzeitig zum Verkaufsstart der Konsole fertig zu sein.

    Deshalb sehen diese Spiele schlechter aus.

    Wenn man neuere Spiele ansieht, die sowohl für die PS3 als auch die Xbox 360 erscheinen (zB The Darkness), sieht man keinen Unterschied mehr.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    ---Wer auch immer dich nährt ist dein Gott---
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  6. #598
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.082
    Zitat Zitat von /°~Joe~°\ Beitrag anzeigen
    Du wirst keinen Unterschied erkennen.
    Bei aktuellen Titeln wie Splinter Cell erkennt man durchaus einen Unterschied. Wenn man objektiv nach der Referenz in Sachen Grafik im Bezug auf die bisher erschienenen Titel geht, schneidet aus meiner Sicht Gears of War bisher am Besten ab...

    Allerdings werden Titel wie Heavenly Sword und Unreal Tournament 3 dies womöglich übertreffen!

    Zitat Zitat von /°~Joe~°\ Beitrag anzeigen
    Wenn man neuere Spiele ansieht, die sowohl für die PS3 als auch die Xbox 360 erscheinen (zB The Darkness), sieht man keinen Unterschied mehr.
    Stimmt so nicht...
    Man sieht einen Unterschied (fehlendes Anti-Aliasing) und fühlt einen Unterschied (häufiger auftretende Ruckler und Slowdowns)

  7. #599
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.898
    Welche Konsole wäre am besten für MG4 und RE5 von Grafik her,also bei MG4 muss ich mir wohl für PS3 holen, wenn das Spiel für Xbox360 anders sein wird.

  8. #600
    >°~filius Lamiae~°< Benutzerbild von /°~Joe~°\
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    1.891
    Zitat Zitat von Meryl Beitrag anzeigen
    Welche Konsole wäre am besten für MG4 und RE5 von Grafik her,also bei MG4 muss ich mir wohl für PS3 holen, wenn das Spiel für Xbox360 anders sein wird.
    Laut SONY, dem macher von MGS UND Microsoft erscheint MGS4 nicht auf der Xbox 360


    Zitat Zitat von cyberstar
    Bei aktuellen Titeln wie Splinter Cell erkennt man durchaus einen Unterschied.
    Zitat Zitat von mir
    Die Vergleiche sind aber nicht direkt aussagekräftig, da diese Spiele schnell auf der PS3 programmiert wurden um rechtzeitig zum Verkaufsstart der Konsole fertig zu sein.

    Deshalb sehen diese Spiele schlechter aus.


    Zitat Zitat von cyberstar
    Stimmt so nicht...
    Man sieht einen Unterschied (fehlendes Anti-Aliasing) und fühlt einen Unterschied (häufiger auftretende Ruckler und Slowdowns)
    Wenn man aber nicht grade beide Versionen nebeneinander laufen lässt fällt einem das nicht auf.
    Zumal es auch positive Bsps für die PS3 versionen gibt (zB Oblivion und Virtua Tennis 3)
    Geändert von /°~Joe~°\ (26.7.07 um 13:27 Uhr)
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    ---Wer auch immer dich nährt ist dein Gott---
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  9. #601
    Profi-Spieler Benutzerbild von PinGuinEst
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    Meister Stadt
    Beiträge
    180
    Also ich persönlich find die Ps3 am besten.
    Die wii find ich zwa auch cool aber ich bin zu faul für soetwas und auserdem kommen auf der Ps3 eher titel raus die mich anssprechen.
    Aber die X box 360 kam für mich nie in frage weil die mir irgendwie unsympatisch ist.

    Ich hab mir jetzt ne Ps3 gekauft und bin total zu freiden mit ihr vll werd ich mir auch die wii zulegen aba erst wen ich wieder geld zusammen hab
    Uncharted 2!!!!
    wieso kanns nicht schon der 16. sein?

  10. #602
    Elite-Spieler Benutzerbild von MISHIMA
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    304

    besser gibt es nicht

    Es gibt andere Auffassungen+es gibt andere Bereiche.Aber BESSER wird es nie geben !!

    Ich würde zwar von mir behaupten ein kleiner Sony Junge zu sein,aber dennoch kaufe ich mir trotzdem einen WII oder ne 360.Wäre Sega noch am Start stände mit Sicherheit auch eine Dreamaus in meiner Stube.

    Sony+MS versuchen es halt über die Grafikmesslatte+Zusatzfeatures.

    Nintendo versucht es auf rein spielerrischer Ebene.Wobei Letzters echt mutig ist,sich NUR auf Jenes zu verlassen.Aber warum auch nicht.

    Ich als Konsument kann mich da doch warlich nicht drüber beschweren,es kommt mir alles zu Gute.

  11. #603
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Beiträge
    5
    naja zu der grafik von xbox 360 und ps3 gibts schon ein unterschied, den die xbox 360 holt schon alles raus und die ps3 benutzt erst 25% der eigentlichen leistun
    musst ich ma los werden.
    MfG

  12. #604
    Meisterspieler Benutzerbild von Schwedenshredder
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    576
    Zitat Zitat von InKom Beitrag anzeigen
    naja zu der grafik von xbox 360 und ps3 gibts schon ein unterschied, den die xbox 360 holt schon alles raus und die ps3 benutzt erst 25% der eigentlichen leistun
    musst ich ma los werden.
    MfG
    Ich glaubs nicht! Gibts tatsächlich immer noch Leute die glauben, dass die PS3 mit einem Knopdruck in den Hyperraum fliegt und 4D-Grafik darstellt? Beide Konsolen sind top, keine der Konsolen ist ausgereizt und die PS3 benutzt ganz bestimmt nicht 25% (abgesehen davon, dass man sowas nicht messen kann). Wie kommen die Leute auf so einen Schmarrn? Fanboy? Aussagen von anderen Fanboys nachgelabert?

    Um es kurz zu machen: Was die technische Leistungsfähigkeit angeht geben sich beide Konsolen nicht viel, die eine hat da ihre Stärken, die andere hier. Aber einen Riesenunterschied wie z.B. von PS1 zu Dreamcast wirds nicht geben.
    Geändert von Schwedenshredder (22.8.07 um 15:33 Uhr)

  13. #605
    cux
    cux ist offline
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Loxstedt
    Beiträge
    255
    Zitat Zitat von Schwedenshredder Beitrag anzeigen
    Ich glaubs nicht! Gibts tatsächlich immer noch Leute die glauben, dass die PS3 mit einem Knopdruck in den Hyperraum fliegt und 4D-Grafik darstellt?

    Sehe ich auch so. Als die PS2 kam (November 2000) hiess es auch --> bisher lediglich 20 % Ausnutzung der Grafikleistung. Ich will nicht abstreiten, daß die Spiele über die Jahre besser geworden sind, aber sicher nicht so viel besser. Im Gegenteil, wenn man sich Silent Hill 4 anschaut, dann fragt man sich, ob das Game überhaupt 20 % nutzt. An einigen Stellen sieht es aus, als könne es ebenso auf der PS1 laufen.
    Soviel zum Thema "20 % am Anfang und dann stetig steigend".
    Allerdings gibt es Spiele, die wirklich viel besser geworden sind --> Resident Evil 4 , Gran Turismo 4 ... God of War zeigt uns, was die PS2 wirklich kann --> sehr eindrucksvolle Grafik die schon in die Richtung NextGen geht.

    Bei God of War sieht man, daß mehr drin steckt, als viele Spielehersteller rausholen. Oder MGS Subsistence ... einfach traumhafte Grafik. Die allein ist es schon wert, das Game zu zocken.
    Geändert von cux (23.8.07 um 16:56 Uhr)
    XBOX ONE & PC

  14. #606
    Meisterspieler Benutzerbild von Schwedenshredder
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    576
    Du bringst es auf den Punkt. Die Hardware gibt nur die Möglichkeiten, es liegt an den Entwicklern sie zu nutzen. Letztendlich zählt die Erfahrung und das Können was letztendlich technisch gezeigt wird. Gerade die PS2 ist das perfekte Beispiel dafür. Final Fantasy X sieht zum Beispiel tausendmal besser aus als ein Großteil der Konkurrenzprodukte aus dem selben Jahr. Und das liegt nicht an der Hardware...

    Alle drei Konsolen sind in technischer Hinsicht nicht ausgereizt, da sollte man sich keine Sorgen machen...

  15. #607
    cux
    cux ist offline
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Loxstedt
    Beiträge
    255
    Gut ausgelastet die Seite *lahm* *lahm* zwischendruch mal "Seite nicht gefunden", dann wieder *laaaaaahm*

    Um nicht vom Thema abzuschweifen ... es gibt bei youtube zahllose Vergleichsvideos zwischen PS3, XBOX und Wii
    Mein Motto dazu ist: Alles was man miteinander vergleichen kann, unterscheidet sich nicht im Wesentlichen. Auch wenn die Wii doch etwas hinterherhinkt. Aber die kann man auf dem Level der Grafik-Qualität auch nicht vergleichen.
    Geändert von Sky (23.8.07 um 19:00 Uhr)
    XBOX ONE & PC

  16. #608
    DFler Benutzerbild von Chrash
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Meine Bude
    Beiträge
    754
    Ich finde die X-Box 360 am coolsten, hat ne coole Grafik tolles Design HD-Ready tolle Controller und coole Games: Call of Duty 3; Halo 3 ; Lost Planet usw.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 10.11.10, 06:48

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •